tieferlegung
hab mal folgende frage zu den eibach sportsline 50\30
-sollte man die mit dämpfer verbauen oder geht das mit den originalen problemlos?
-passen dann noch 18"er drunter ohne karosseriearbeiten?
thx mfg dude
Ähnliche Themen
32 Antworten
Re: tieferlegung
Zitat:
Original geschrieben von dude85
hab mal folgende frage zu den eibach sportsline 50\30
-sollte man die mit dämpfer verbauen oder geht das mit den originalen problemlos?
-passen dann noch 18"er drunter ohne karosseriearbeiten?
thx mfg dude
Hi
es geht auch mit den original Dämpfern problemlos nur bei IDS+ Fahrwerk sollte man vorne und hinten die gleiche Tieferlegung wählen.
Es passen 18 Zöller ohne Karosseriearbeiten drunter, sogar 19 Zöller sind kein Problem.
Gruß
Nebelfelsen, der jetzt aber Fußball schaut
warum sollte man vorn und hinten die gleiche tieferlegung nehmen wegen dem IDS Fahrwerk?
Du hast ja auch das 50/30 drunter?
LG
Carsten
Es wird empfohlen bei IDS+ vorne und hinten die gleiche tieferlegung zu nehmen weil das fahrwerk rechnet mit den eingetauchten werten wenn aber vorne von vornerein 20mm tiefer eingetaucht ist gibt es evtl rechenfehler, diese sind aber nicht weiter schlimm.
Habe auch bis gestern Eibach Sportline mit 9X18 gehabt und das war ein echt geiles fahrgefühl, es musste auch nichts an der karosserie gemacht werden.
M.f.g.
Christian
danke für die schnelle antwort werden Federwegsbegrenzer benötigt?
ähhhm hab grade gesehen du hast nen 1.9er...gibts da inzwischen die Sportlinefedern dafür? bisher gab die nicht für den 1.9er achte mal auf die achslast.
Hi,
warum bis gestern @christian
LG
Carsten
weil es mir viel zu hoch war. Nun iss bissl tiefer, aber es setzt sich hoffentlich noch ne ecke.
Hi,
und was hast jetzt drinnen?!
LG
Carsten
KAW...war einer stunde nach einbau schon ewa 1cm tiefer vorne, hinten fast gleich, aber nen freund hat die auch drin und meinte nach 10000km war es ne ganze ecke tiefer als direkt nach einbau....bei meinen eibachs war das so, die federn rein und gut, da hat sich nichts mehr gesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von AstraCaravanH
Du hast ja auch das 50/30 drunter?
joo aber ich hab leider kein IDS+
Gruß
Nebelfelsen
Hi.
was ist bitte KAW?
LG
Carsten
Dies ist eine Firma welche Federn herstellt.
ja gut und was sind das jetzt für federn? 50/50 oder 50/30 oder was?
50 35, aber die setzen sich mehr als die eibach. Sind aber leider auch teurer.