Tieferlegung
Wer kann mir helfen?
Will mein Benz ein wenig tieferlegen. Höchstens 40mm. Hat vielleicht einer ein Foto zur Hand wie es ungefähr aussieht, wenn er tiefer liegt?
Oder sollte man das ganze einfach vergessen und den Benz so lassen wie er ist?
Ähnliche Themen
34 Antworten
40/40 ist dezent und sieht gut aus, hab ich bei meinem auch gemacht, ich kann dir am Wochenende ein Foto schicken!
MfG Eisi
Danke für die Antwort,
diese wird mir sehr weiterhelfen. Wie sieht es aus, habe 205 oben, schleifen die in den Radkästen? Und wie sieht es aus, muss ich da evtl. noch Federwegbegrenzer reinbauen?
Gruß
190erNeuling
Das ist meiner, wie gesagt 40/40 Eibach Fahrwerk
keine Federwegbegrenzer
Reifen + Felgen 7,5J 16 mit 205/50/R16
bin noch nie im Radkasten gestreift!
MfG Eisi
Hallo,
das zu sehen hat mich sehr überzeugt! Habe grad ein Foto von meinem gemacht wie er jetzt noch aussieht, wenn alles klappt stell ich ihn Abend mal zur Schau. Und nächste Woche, wenn die Federn schnell geliefert werden, zeig ich ein Nachher Foto!
Schöne Felgen, ich fahr auf den normalen Gullideckeln durch die Gegend! Bereifung ist 205/55 R15 auf 7J X 15 H2.
Lass aber kein Fahrwerk einbauen, nur Federn.
Foto kommt Abend.
Gruß
tieferlegen
moin, waren eure beiden wagen schön vorher (von werk aus) tiefergelegt , oder waren die standart?
will meinen vielleicht auch tieferlegen, weiß aber nicht ob das gut ist wenn man auf die 20mm vom werk noch 40mm eigenleistung draufhaut.
denn die radkästen zu vergrößern ist eigendlich nicht mein plan =)
hey venny, die 40mm beziehen sich aufs orginal-fahrwerk, d.h. beim sportline geht er nur noch etwa 20mm runter!
Hallo,
nun will ich noch schnell das Vorher Foto zeigen.
Habe jetzt noch Winterreifen oben, wird sich aber demnächst ändern! Wie man auf dem Foto sehen kann, ist er besonders hinten extrem hoch, was mir gar nicht gefällt.
Muss mich für die schlechte qualität endschuldigen, aber wurde mit Handy aufgenommen.
Gruß 190erNeuling
Sehr komisch:
Bei einigen ist er hinten besonders hoch, bei anderen, wie z.b. bei mir, vorne.
Wie kommt das?
Eigentlich sollten doch alle gleich sein, sofern sie keine Nieveuregulierung haben oder Sportfahrwerk.
Hallo,
habe meinen jetzt erst vor kurzem gekauft. Habe ihn von einem Mercedesmechaniker. Er meinte zu mir, das er jetzt erst neue Federn hinten reingemacht hat. Kann mir nur so vorstellen das er noch so hoch ist. Aber das ändert sich eh bald!
Gruß 190erNeuling
Ich hab meinen vor 4 Jahren gekauft, alles original!
Ich würde die Dämpfer auch gleich mittauschen, ist besser, ich hab sowieso gleich Gasdämpfer drinnen, ist viel mehr komfort wenn alles aufeinander abgestimmt ist und nicht nur tief ist
Hallo,
ich hätte auch lieber alles komplett gemacht, nur fehlt mir da einfach das Geld zu.
Die Dämpfer sind einfach zu teuer.
Gruß 190erNeuling
Also ich habe meinen erst mal wieder `normal` legen
lassen. Der war extrem tief, ich musste sehr grosse Umwege fahren, wenn Berliner Kissen auf den Strassen waren. Selbst einen Bordstein konnte ich nicht mehr schräg hochfahren.
Hatte ihn so gekauft, aber nicht mit so viel Ärger gerechnet.
Erwähnen, dass ich mit die Ölwanne aufgerissen habe, muss ich ja wohl nicht extra.
Das war an einem Parkplatz, wo die Pfeiler mit einem Schlüssel geöffnet und umgelegt werden.
Gott sei Dank hatte eine Werkstatt so ein Mittel aus Amerika, damit wurde der Riss verklebt.
200€ ade...
Also, ich halte vom Tieferlegen garnix.
Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass!
error6
@error6
wie tief war der denn genau?
VA/HA
Hi,
Meiner sieht so aus.Er ist 35 mm tiefer von H&R