- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Tigra Farbe
Tigra Farbe
Hi!
Das ist Ardeblau mettalic!
ist aber der normale Ople lack!
Es gibt aber zwei verschiedene ardenblau mettalic´s,denn den ich habe ist etwas heller, als den den es noch gibt!
Danke für eure ganzen komplimente,das BAUT FRAU richtig auf;-))
Ähnliche Themen
37 Antworten
naund trotzdem sieht meiner besser aus
also, das glaubst aber nur du, so ein komsciher rostiger tigra den du fährst, da konnt sich opel net mehr die farbe leisten und hat ihn nur in den regen gestellt;-)
dein tigra muss erstmal noch ein paar cm runter damit du über meinen läßtern kannst hahahahahha
weiß zwar net um was es hier genau geht aba apache ist mal ne richtig geile farbe
also sie kommt aus der stadt meiner freundin hier bei mir in der nähe und in diesem http://www.motor-talk.de/t93777/f65/s/thread.html thema wurde gefragt wir das blau ihres tigras heißt ,für die antwort hat die gute ein neues thema aufgemacht, weiß auch nicht warum ;-)
@Corsa.XL hast du auch apache als farbe?
Wollt ja kein neues thema aufmachen, habe nur auf den falschen link gedrück!:-/
Aber du soltest mit deinem erstmal so weit sein wie ich mit meine HERR XTREMTIGRA ;-) :-))
hahah frau tweety54 was hast du den wa sich nicht habe?
ESD ist bei mir nicht dran weil winter eh neuer motor mir andere auspuffanlage reinkommt.hmmm und sonst madame.....ach ja deine kleine nette lippe vorne hol dir erstmal schwarze ruckleuchten.........canim ( wenn du weißt was das heißt)
VERRÄTER;-)
ach was hast du eigentlich mit deienm tigra später mal vor, auf safari gehn ?wird das ein geländewagen oder warum ist er noch so hoch
da war ich schon mit ihm, war echt klasse;-)!
na du lass deinen mal net so ft imregen stehen, nicht das er auseinander fällt!
bei soviel rost !:-p
auto
hi!
hmm die tigrafraktion hat ja echt interessanten gesprächsstoff,grins..wie wäre es mit pics??dann sehen wir ja wer mehr holz vor der hütte hat..
HEY HEY eins muss hier klarstellen,nicht das wenn einer das jetz ließt und denkt das mein tigra rost,das ist bezogen auf meine farbe apache=metalic orange.
cennet meine leibe verbreite hier keine gerüchte
auto
hi!
hmm ich kenn wohl nen rosten kadett oder astra usw..aber tigra wäre jamal echt was neues...vieleicht fällt ja bei deiner farbe ein wenig rost garnicht auf..lalala
naja, ob apache oder rost!
Sieht doch gleich aus oder?!;-)))
Also meine oic findest du unter meinem anderen Thema Tigra tuning!
ist ja alles nur spa:-D