- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 2
- Tiguan 2 - Sondermodell "Sound"
Tiguan 2 - Sondermodell "Sound"
Beste Antwort im Thema
Bilder vom Ladeboden des Tiguan sound
Hier drei Bilder vom Ladeboden des Tiguan Sound mit Subwoofer.
Ähnliche Themen
135 Antworten
Nett, aber was ist der Sinn dahinter?
Unter dem Namen "Sound" hätte ich jetzt erwartet, dass sich der Wagen soundtechnisch von einem normalen Modell abhebt, aber das ist ja nicht der Fall. Lediglich die Sitzbezüge sind leicht angehaucht im Design einer Soundskala. Aber sonst hat der Rest irgendwie herzlich wenig mit Klang/Musik/.... zu tun. Oder übersehe ich irgendwas...?
Ich meine als ich meine Konfiguration nochmal eingegeben habe war Dynaudio kostenlos mit dabei.
Zitat:
@Rockwelle schrieb am 15. Dez. 2016 um 17:43:38 Uhr:
Konfiguration
Ich lag da falsch Dynaudio ist Bestandteil eines Pakets.
Zitat:
@Rockwelle schrieb am 15. Dezember 2016 um 17:43:38 Uhr:
Ich meine als ich meine Konfiguration nochmal eingegeben habe war Dynaudio kostenlos mit dabei.
Nein, DynAudio ist in "Sound Plus" Paket (für 2230 Euro) oder einzeln für 800 Euro enthalten. Was ich sehe gibt's den Sound nicht mit den beiden stärksten Motoren und es gibt nur das R-Line "Exterieur Sound" Paket (nicht das große). Er hat das DM und 3 Jahre Garantie (50.000km) serienmässig
Nettes Paket,
leider ohne ErgoActiv Sitzverlängerung sondern "nur" mit Comfort-Sitz verfügbar. Schade!
Naja... so wild ist die sitzverlängerung nicht.. trotzdem für mich als hl günstiger
Eben. Günstig finde ich ihn nicht.
Ich wüsste aber gerne wo viele den vorteil der ergo sitze sehen... ich hab im highline beide probiert und keine vorteile die € 500 wert wären gefunden
sind nur 265 euro ( fahrersitz )... ich find den preis für den ergo sitz in anbetracht der vielfältigen einstellmöglicheiten gegenüber dem "normalsitz" schon gerechtfertigt, dazu kriegst du noch die massagefunktion. ob man es braucht oder nicht sei dahin gestellt, aber ein nettes gimmick für einen überschaubaren preis.
Mag an meinem körper liegen....sitz ganz unten und ganz hinten passt bei beiden sitzen
Es sind die Metallpedalkappen enthalten.
Perlgrauer Himmel.
Keine EA-Sitze möglich.
Equalizer-Sitzbezug.
GJR nur mit Aufpreis auf die Nizzafelgen.
ErgoActivSitze machen beim HL vermutlich keinen Sinn. Aber betrachte mal den CL. Dort ist er ein gutes Upgrade um vom Comfort auf Top-Comfort (Mikrovlies / Alcantara) zu kommen. Und CL wird hier vermutlich von einigen gewählt, die auf 4Motion verzichten wollen.
Zitat:
@gemini2k schrieb am 15. Dezember 2016 um 23:59:02 Uhr:
ErgoActivSitze machen beim HL vermutlich keinen Sinn. Aber betrachte mal den CL. Dort ist er ein gutes Upgrade um vom Comfort auf Top-Comfort (Mikrovlies / Alcantara) zu kommen. Und CL wird hier vermutlich von einigen gewählt, die auf 4Motion verzichten wollen.
CL bedeutet Verzicht auf 4Motion?
In welcher Kombination denn?
Ich habe ihn mal testweise für mich konfiguriert. Ein Preisvorteil ist für mich nicht erkennbar. Sogar der Highline ist für mich günstiger. Schade eigentlich :-(