- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Tipps für dezentes Tunen
Tipps für dezentes Tunen
Hallo allezusammen!
Wollte euch fragen ob ihr mir einpaaar dezente tuning tipps geben könnts für meinen passat .
Lg
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passat1903
Hallo allezusammen!
Wollte euch fragen ob ihr mir einpaaar dezente tuning tipps geben könnts für meinen passat .
Lg
Das wäre dezent Federn von h&r 40/40 Scheiben Tönen und Alus
Zitat:
Hallo allezusammen!
Lg
Zeig erst mal ein Bild Deines Wagens, dann kann man gezieltere Tipps geben.
Dezent ist für mich: OEM-Zeugs, also z.B. Chromreling, Chromleisten und Highline Grill, geringfügige Tieferlegung 20-40mm, Felgen bis 17" oder 18" vorzugsweise aus dem Konzernregal, serienmässige Privacy-Verglasung oder Folierung, aber nicht tiefschwarz. Alu-Lenkradspange, Edelstahl-Pedalkappen und Fußstütze, ggf. andere Dekore im Armaturenbrett.
Weiteres: Einstiegsleuchten, Fussraumleuchten, Ambientelampe vo/hinten, Umfeldbeleuchtung Spiegel, Regenschliessen, Edelstahl-Ladekantenverkleidung analog Gepäckmanagementsystem oder Highline, Premium KI, UHV Premium usw.
schön sind auch RLine Applikationen, Spoiler, Grill, Seitenschweller, Heckspoiler. Bilder im Profil
Das ist mein passat
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Zitat:
Ambientelampe vo/hinten
hinten gehts auch? hast du ein bild davon wie es ausschaut,und wie es funktioniert? danke
lg golfi
Ist ein bisschen Arbeit:
http://www.motor-talk.de/.../...beleuchtung-passat-3c-b6-t3247300.html
Aber es ist jeden Tropfen Schweiß wert
Dezent tunen mit den drei "F": Felgen, Fahrwerk, Fertig!
Also paar schöne Felgen (Original oder Replicas bis 19"), max. 40 mm tiefer und fertig. ;-)
Lippe, Schweller und Heck in Wagenfarbe
und den kleinen hinten, oben nicht vergessen!
edit: geht natürlich nicht bei der limo; war aber so schnell auch nicht ersichtlich (fred Überschrift oder Signatur oder so )
ne limo tunen, kannste äusserlich vergessen, es sei denn r- line original oder anbauteile....bzw. farbkombinationen, und innen ist es eine frage des eigenen geschmackes und geldbeutels ( trifft für den kombi innen genauso zu ), für beleuchtete luftdüsen oder verchromte fh - schalter lohnt sch die investition nicht, was ich für meinens erachtens schön finde wäre eine ambientebeleuchtung an den türen bzw. griffen.
es sei jeden selbst überlassen, für schnick - schnack oder ordentliche reifen sein geld zu investieren.
- Rückleuchten in kirschrot von Hella
- Frontblinker in schwarz von Hella
- Spiegelblinker in schwarz von in.pro
alles schnell zu wechseln
Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
und den kleinen hinten, oben nicht vergessen!
edit: geht natürlich nicht bei der limo; war aber so schnell auch nicht ersichtlich (fred Überschrift oder Signatur oder so )
Doch, es gibt eine Spoilechen für die Heckklappe.
Habe ich irgendwo mal gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von passat3c1986
Zitat:
Hallo allezusammen!
Lg
ein sehr schönes Auto!!
Zitat:
Original geschrieben von SchwedenThomas
Zitat:
Original geschrieben von passat3c1986
ein sehr schönes Auto!!
Danke