1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tipps zum tuning eines 3türigen schw. Golf

Tipps zum tuning eines 3türigen schw. Golf

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 17. März 2008 um 18:24

Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir mir ein paar tipps zum tunen meines 3türigen schwarzen Golf's geben könntet.

den momentanen stand könnt ihr euch ja mal anschauen: http://golfv-tuning.piczo.com/?cr=3

über vorschläge würde ich mich freuen.

MfG Golf5-fan18

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2008 um 18:24

Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir mir ein paar tipps zum tunen meines 3türigen schwarzen Golf's geben könntet.

den momentanen stand könnt ihr euch ja mal anschauen: http://golfv-tuning.piczo.com/?cr=3

über vorschläge würde ich mich freuen.

MfG Golf5-fan18

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 17. März 2008 um 18:25
am 17. März 2008 um 18:30

Hella Led / Votex Rückleuchten

GTI Seitenschweller

GTI B-Säule

Zierleisten lackiern

tiefer

anderes Heck

18"

35mm H&R

Night Breaker

Scheiben tönnen bei gefallen

Heck lackieren

am 17. März 2008 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Scheiben tönnen bei gefallen

Hat er schon, siehe homepage.

Radkappen!

und laut Plan: totale Verchromung!

Aufjedenfall wür ich die Finger von deinen von den ganzen Chromteilen lassen die du ins Auge gefasst hasst,

geht gar nicht meiner Meinung nach.

Wie wäre es denn mit schwarzen Felgen und dem R-Line Packet?

schwarze felgen nur wen das auto schon gut getunt wurde, ansonsten sieht das zu 90% nach stahlreifen aus....

am 17. März 2008 um 18:51

es fehlt nur noch

edition 30-front, gti-heck mit doppelrohrauspuff, schwarze heckleuchten, gti-seitenschweller, schwarze lm-felgen detroit, tieferlegen, größere bremsanlage rein, diese rot lackieren, sportsitze mit carobezug, gti-lenkrad, noch den tfsi-motor rein, den ordentlich chippen, fertich und schon spielt die musik in der hütte :cool:

Themenstarteram 17. März 2008 um 18:59

was haltet ihr von audi s6 tagfahrleuchten?

könnte mir vorstellen, dass die ganz angenehm aussehen.

plz don´t, dieser elendige proll artikel, wirkt so deplaziert auf den all den proll kisten

am 17. März 2008 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

plz don´t, dieser elendige proll artikel, wirkt so deplaziert auf den all den proll kisten

du meinst die ganzen edition 30 anbauteile? wieso sehen die denn prollig aus? ich finde der edition ist der einzige hot and spicy golf, der rest sieht zum gähnen aus.

am 17. März 2008 um 19:02

warum nicht gleich ne ED30 kaufen:confused:

nein aber im grunde auf jedenfall ma heck und zierleistet, felgen und tiefer macht am anfang an meisten aus!!

wenn du vorne nicht zu viel machen magst die individual lippe drauf, die kommt gut!!

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Wueterich

es fehlt nur noch

edition 30-front, gti-heck mit doppelrohrauspuff, schwarze heckleuchten, gti-seitenschweller, schwarze lm-felgen detroit, tieferlegen, größere bremsanlage rein, diese rot lackieren, sportsitze mit carobezug, gti-lenkrad, noch den tfsi-motor rein, den ordentlich chippen, fertich und schon spielt die musik in der hütte :cool:

Themenstarteram 17. März 2008 um 19:18

am nächsten dienstag bekomm ich meine neuen räder 8,5x19 ET40 mit 225/35 reifen. danach möchte ich den golf gerne tiefer haben. könntet ihr mir vll sagen welche umbauarbeiten noch auf mich zukommen würden ???

am 17. März 2008 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Golf5-fan18

am nächsten dienstag bekomm ich meine neuen räder 8,5x19 ET40 mit 225/35 reifen. danach möchte ich den golf gerne tiefer haben. könntet ihr mir vll sagen welche umbauarbeiten noch auf mich zukommen würden ???

Na wenn er dann tiefer ist kannst du noch schauen ob Spurplatten raufgehen, damit die Räder auch bündig mit den Radhäusern abschliessen. Obwohl ne ET40 schon ganz ok sein wird, vorn könnt es sogar knapp werden.

Meine Felgen haben ne ET44 und die sind vorn bündig und hinten sind jetzt Spurplatten 8mm pro Seite drauf mehr geht auch nicht, sonst würde es schleifen.

Was soll denn eigentlich an Tieferlegung rein???????????????????????????

Themenstarteram 17. März 2008 um 19:56

ich würd mich freuen, wenn ihr mir sagen könntete wie viel da maximum an tieferlegung geht. soll ja auch nicht zu extrem aussehen. ich überlege momentan ob nicht sogar ein keilfahrwerk (z.b.:45/30) besser ist oder doch nur ein normales 30/30

http://golfv-tuning.piczo.com/?cr=3

Deine Antwort