ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. titanium fahrer gesucht

titanium fahrer gesucht

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 19:58

hallo freunde,

nun habe ich die ersten kilometer mit meinem 2,2 tdci titanium x hinter mich gebracht, bin ganz zufrieden.;)

-habe baujahr 2006, kann mir jemand sagen, ob ich xenon habe?

-wie zufrieden seid ihr mit dem touch screen navi??? lohnt sich ein updade auf neue version? finde die darstellung nicht so schön

außerdem sitzt es zu weit unten m.m.n., aber da kann man wohl nichts machen

-mein lautsprecher vorne links geht leider gar nicht, gibt es erfahrungswerte, ob das ein häufiges problem ist?

-tempomat kann ich gar nicht einschalten, bin entweder zu blöde, oder das ding funktioniert nicht;):p

-kann mir jemand was zu den unterschieden zwischen titanium und titanium x sagen? finde da im netz nicht viel.....

vielen dank schonmal und gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich habe zwar keinen Titanium, aber vielleicht kann ich bei der einen oder anderen Frage helfen.

Woran erkenne ich, das ich Xenon-Scheinwerfer habe?

- Das Auto muss eine Scheinwerferreinigungsanlage haben - wenn nicht, dann hast Du kein Xenon

- Im Scheinwerfer siehst Du eine Linse

- Auf der Rückseite der Scheinwerfer ist ein silberfarbenes Vorschaltgerät

- an der Hinterachse ist ein Neigungssensor eingebaut, mit einer Art "Koppelstange" zum Querlenker.

Tempomat einschalten:

Zuerst links am Lenkrad die Taste "On" einschalten

Danach rechts am Lenkrad bei Wunschgeschwindigkeit den Tempomat mit der Taste "Set +" aktivieren.

Wenn das nicht funktioniert, dann ist er defekt oder vielleicht ist die Sicherung durchgebrannt.

Ich wüsste jetzt nicht, dass der vordere linke Lautsprecher besonders oft kaputt geht. Vielleicht ist das Lautsprecherkabel im Bereich der Durchführung zur Tüt beschädigt.

Ansonsten findet sich bestimmt noch ein Titanium-Fahrer, der Dir die weiteren Fragen beantworten kann.

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 11:54

vielen dank für deinen beitrag und immer gute fahrt;)

muss gleich mal ausprobieren mit dem tempomat

Unterschied Titanium zu Titanium X:

Der X hat zusätzlich Tempomat, Diebstahl-Alarmanl., Leder-Alcantara Polster, 17" Alus, Xenon. Soll die sportlich exclusive Alternative zum sportlich luxoriösen Titanium sein. So stehts zumindest in der Preisliste aus 2006.

Hoffe ich konnte Dir helfen

mfg

Hallo!

woher weiß ich ob ich ein titanium habe?

Ich meine woran kann ich es erkennen?

Meiner ist ein MKIII,2.2TDCI,BJ04

zur Austattung:

ST220 Stylingpaket mit 18 Zoll Allus und Sportfahrwerk und neveauregulierung (alles Original Ford)

Alarmanlage,Leder\Alcantara Sitze mit Sitheizung\kühlung und elektrisch höhenverstellbar(beide)

Tempomat,Klimaautomatik,el.Fenster vorn\hinten,Regensensor,Xenon mit einschaltautomatik,Beleuchtung unter dem Aussenspiegeln(Vorfeldbeleuchtung)

Automatisch abblendenden Innenspiegel,el.heizbare Spiegel,Chrom Aussengriffe und Dachrehling,naja ich glaube ist alles drinne ausser Navi und el.Anklappbare Spiegel!!

Ist aber kein Ghia die Embleme habe ich jedenfalls nicht!

Vieleicht kann mir einer sagen was es für einer ist??

am 15. Januar 2008 um 14:41

Gab es da nicht einmal ein Mondeo ST TDCi mit dem 2.2?

am 15. Januar 2008 um 18:09

ST TDCI war möglich fuer nur ein Jahr in Belgien keine Idee in Deutschland aber in UK war bis Ende verfugbar

ST ist leicht zu erkennen der Leisten vor die hinten Räder hast so ein Schwung nach oben

und der Nivo Regelung war typisch auch fuer die echte ST

PS Fett

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 18:27

sieht bestimmt sahne aus deine karre:confused::eek::D:D

stell mal n bild ein bitte

hat jemand ne ahnung, was der neupreis war in 2006, habe wie gesagt titanium x mit leder und allem popanz.:confused::)

danke euch leute

achso, bad boy, was geht deiner spitze???

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Boy

Hallo!

woher weiß ich ob ich ein titanium habe?

Ich meine woran kann ich es erkennen?

Meiner ist ein MKIII,2.2TDCI,BJ04

zur Austattung:

ST220 Stylingpaket mit 18 Zoll Allus und Sportfahrwerk und neveauregulierung (alles Original Ford)

Alarmanlage,Leder\Alcantara Sitze mit Sitheizung\kühlung und elektrisch höhenverstellbar(beide)

Tempomat,Klimaautomatik,el.Fenster vorn\hinten,Regensensor,Xenon mit einschaltautomatik,Beleuchtung unter dem Aussenspiegeln(Vorfeldbeleuchtung)

Automatisch abblendenden Innenspiegel,el.heizbare Spiegel,Chrom Aussengriffe und Dachrehling,naja ich glaube ist alles drinne ausser Navi und el.Anklappbare Spiegel!!

Ist aber kein Ghia die Embleme habe ich jedenfalls nicht!

Vieleicht kann mir einer sagen was es für einer ist??

am 15. Januar 2008 um 18:51

Hallo,

das ist einer der Sonderserie Titanium aus 2004 - ich habe auch so einen. Davon soll's nur 1.000 Stück gegeben haben (für Deutschland).

Mit dem (damals noch) Sondermodell wurde der 2.2 Liter Motor eingeführt. Ab Sommer 2005 gabs "Titanium" als reguläres Modell in der oben beschriebenen abgespeckten Version und als Titanium X mit diversen Extras (Xenon, Leder-Alc. usw.) Die ST-Optik haben aber nur die ersten Modelle. Das optionale Styling-Paket ist übrigens optisch etwas anders als das ST-Paket.

Häufig findet man Importfahrzeuge die ebenfalls ST-Optik, Xenon, Leder-Alcantara usw. haben. Jedoch fehlt bei denen meist die Sitzheizung/-kühlung und ESP.

Hallo Leute!

 

Also vom Aussehen her sieht er echt gut aus:D!!

Was er Spitze läuft kann ich nicht sage,da wenn ich mal auf der Autobahn bin meine Frau meistens daneben Sitzt und die ist nicht so für Schnelles Fahren:mad:!!!!!

Aber ich werde es noch Ausprobieren!

Und hier noch die Bilder!! (Leider ohne Alu´s da ja eigendlich Winter sein soll,hier in SH wir´s wohl nichts mehr!?)

und Last but not Least!!

am 16. Januar 2008 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Boy

Hallo Leute!

 

Also vom Aussehen her sieht er echt gut aus:D!!

Was er Spitze läuft kann ich nicht sage,da wenn ich mal auf der Autobahn bin meine Frau meistens daneben Sitzt und die ist nicht so für Schnelles Fahren:mad:!!!!!

Aber ich werde es noch Ausprobieren!

Und hier noch die Bilder!! (Leider ohne Alu´s da ja eigendlich Winter sein soll,hier in SH wir´s wohl nichts mehr!?)

Hallo Bad Boy

Fuer mich hast dich nicht eine Titanium aber eine ST TDCI, wie du schon gesagt hat, ist dass ein ST 220 kit mit einzigsten Unterschied hinten nur eine Auspuffrohr.

In UK sehr gesuchte Wagen gleich in Belgien, Problem ist auf dass festes Land niemals durch die Ford Vertretungen beliebt und so auch nicht aktiv vermarkt schade

Unterschied zum UK war kein ST logo auf Heck und die Recaro Sitze wären nicht verfugbar

Ja sone Duplexanlage wäre noch cool,ich habe aber leider noch keine gefunden die passt!!

Also ich war gestern mal auf der Bahn und habe ihn mal Ausgefahren!!

 Laut Tacho waren es 230km\h!!

Leider ist mein Navi im Hintern so das ich es nicht genauer sagen kann!!

 

Und was die Ausstattungslinie betrifft,ist es wohl ne Sonderausstattung da es kein Ghia und laut euch wohl auch kein Titanium ist:confused:!!

Naja auf jedenfall bin ich zufrieden mit ihn!!!

Bis auf!!!

Muss ich hinten Normale Stoßdämpfer einsetzten wenn ich ihn ein bischen tiefer haben will (so 30-40mm)!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. titanium fahrer gesucht