ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Titanium S doch mit IVDC (zumindest in Holland)?

Titanium S doch mit IVDC (zumindest in Holland)?

Themenstarteram 18. März 2008 um 14:16

In Holland scheint der Titanium S mit interaktivem Fahrwerkssystem und elektronischer Dämpferregelung erhältlich zu sein. Siehe Ausschnitt aus der Preisliste. Leider ist mein holländisch zu schlecht, als dass ich mir sicher bin. Was meint ihr?

(siehe ganz unten, für 2.250,- €)

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2008 um 19:05

Hi Fordsknoten,

hab mal ein wenig für dich gegoogelt.

Anbei ein paar Bilder mit den IVDC Keys (unterhalb des Faches/Aschers in der Console, direkt vor dem Shifter). Du hast halt immer drei für die jeweilige Fahrwerkseinstellung.

Werd mir auch wohl den Titanium S bestellen. Durfte heute den 2,5T mal fahren und muss sagen, dass ich wahnsinnig begeistert bin. Wäre halt schön auch diese Regulierung in D bestellen zu können.

Cheers

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Dieses System ist für tiefer gelegte Fahrzeuge nicht geeignet.

Es wird also auch keine Tieferlegungsfedern im Zubehör geben wenn das Fahrzeug mit IVDC ausgestattet ist.

anscheinend ja - und ich habe hier Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und habe es nicht bekommen...

Stand ja auch so in der Pressemeldung drin, inkl. der Bemerkung das dann das Sportfahrwerk entfällt.

deshalb wirds eine Tit X

Themenstarteram 18. März 2008 um 16:49

@aleman

Hast Du ihn schon und hast Du mal eine Abbildung des Schalters für das IVDC? Ich habe hier im Forum mal ein Foto gesehen (glaube ich), finde es aber nicht mehr wieder.

Zitat:

Original geschrieben von aleman

...

deshalb wirds eine Tit X

Eigentlich finde ich den Titanium X besser als den S, die roten Ziernähte sind für mein Geschmack zu prollig. Aber bei dem Preisvorteil muss man einfach zum S greifen, es sei denn man will unbedingt IVDC.

Ich stehe ganz kurz vor der Bestellung...

Zitat:

Original geschrieben von FORDsknoten

In Holland scheint der Titanium S mit interaktivem Fahrwerkssystem und elektronischer Dämpferregelung erhältlich zu sein. Siehe Ausschnitt aus der Preisliste. Leider ist mein holländisch zu schlecht, als dass ich mir sicher bin. Was meint ihr?

(siehe ganz unten, für 2.250,- €)

...sorry, doppelt gedrueckt = Text ist unten zu lesen :))

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von FORDsknoten

In Holland scheint der Titanium S mit interaktivem Fahrwerkssystem und elektronischer Dämpferregelung erhältlich zu sein. Siehe Ausschnitt aus der Preisliste. Leider ist mein holländisch zu schlecht, als dass ich mir sicher bin. Was meint ihr?

(siehe ganz unten, für 2.250,- €)

...........kurzer NL Kurs :D = Also in der Preisliste steht unter dem Punkt fuer 2.250,- EUR =

Ad. Cruise Control , ESP mit mit elektronischer Daempferregelung, Berg-Anfahr-System.....= Und in Deutschland koennt Ihr ihn nicht so bestellen ??

Tja die Benelux......:)

Gruesse aus Belgien.

Zitat:

Original geschrieben von FORDsknoten

@aleman

Hast Du ihn schon und hast Du mal eine Abbildung des Schalters für das IVDC? Ich habe hier im Forum mal ein Foto gesehen (glaube ich), finde es aber nicht mehr wieder.

Eigentlich finde ich den Titanium X besser als den S, die roten Ziernähte sind für mein Geschmack zu prollig. Aber bei dem Preisvorteil muss man einfach zum S greifen, es sei denn man will unbedingt IVDC.

Ich stehe ganz kurz vor der Bestellung...

Nö,

bestellt in der Firma 15.02., Bestellung eingegangen beim Ford Händler am 15.03. (ich liebe Laufzeiten in Großunternehmen) und Lieferdatum voraussichtlich Anfang Mai. Ist auch ohne IVDC bestellt, das hätte ich beim S nur genommen um das Sportfahrwerk loszuwerden...

Ich hätte gerne die roten Ziernähte gehabt - die passen so schön zum Tango-Metallic...

am 19. März 2008 um 19:05

Hi Fordsknoten,

hab mal ein wenig für dich gegoogelt.

Anbei ein paar Bilder mit den IVDC Keys (unterhalb des Faches/Aschers in der Console, direkt vor dem Shifter). Du hast halt immer drei für die jeweilige Fahrwerkseinstellung.

Werd mir auch wohl den Titanium S bestellen. Durfte heute den 2,5T mal fahren und muss sagen, dass ich wahnsinnig begeistert bin. Wäre halt schön auch diese Regulierung in D bestellen zu können.

Cheers

am 19. März 2008 um 19:06

nummer 2

am 19. März 2008 um 19:06

nummer 3

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

nummer 3

..Schoene Fotos :).....ABER was genau willst Du uns damit zeigen ??

Danke !

 

Gerd

am 19. März 2008 um 19:10

Hoppla, war eigentlich für FordsKnoten, er fragte weiter oben danach....

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Hoppla, war eigentlich für FordsKnoten, er fragte weiter oben danach....

Okay :):)

 

Gerd

Themenstarteram 19. März 2008 um 20:54

Supi, vielen Dank. Die drei Taster sitzen also in der Mittelkonsole vor der Schaltung. Ist doch blöd, wenn man einen höllandischen Titanium S mit IVDC zu kaufen glaubt und die Taster dann nicht da sind.

am 20. März 2008 um 16:31

Ich hör hier immer etwas von der S-Version. Nur gibt es bisher keine geeigneten Bilder von der Version. Kann mal jemand ein paar Bilder vom "S" Online stellen.

Merci

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Titanium S doch mit IVDC (zumindest in Holland)?