1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Titanium - S

Titanium - S

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,
war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.
PS: Gilt übrigens für Österreich die Info

Beste Antwort im Thema

Kaufe mir trotzdem einen mondeo

274 weitere Antworten
Ähnliche Themen
274 Antworten

ah ich würde mich auch über nähere infos freuen . warte nämlich auf den 2,2 Diesel und eine neue besonders sportliche Linie für den 2,2 wäre ja auch nicht zu verachten
LG

Also ich habe auch erst Vorgestern nach dem stärkeren Diesel gefragt. Jedoch sagte mir mein Verkäufer, dass es wohl eher Sommer 2008 wird. Da ich jetzt aber bald ein Auto brauche... hat Ford leider in mir keinen potentiellen Kunden mehr.
Kann man eigentlich nicht verstehen, was Ford da macht. Wenn man berücksichtigt, dass die Konkurrenz schon seit Jahren auch Diesel der 170/180PS-Marke anbietet. Das man dann nicht gleich mit Einführung des Neuen… einen solchen ebenfalls anbietet. Aber Hauptsache man hat einen 130PS und 140PS im Regal… die 10PS finde ich Persönlich als Albernheit.

Also mein Händler kam direkt von einer Händlertagung und dort wurde ganz konkret erklärt dass die neuen Motoren mit der Februar Produktion für Diesel 115Ps / 140PS / 175PS sein werden. Auch sein scheinbar die Lieferzeit kein so grosses Problem mehr da ohnehin schon Sonderschichten in Genk gemacht werden. Bin aber schon auf das Titanium S Modell gespann vor allem in welchen sonstigen Motorisierungen der Verfügbar sein wird oder nur mit 175PS.

@pHantom30
weisst du zuffälig auch ab wann der 175 ps diesel in Österreich bestellbar ist ?
LG

Die Händler in Österreich sollten in den nächsten Tagen Informationen und neue Preise bekommen, ich wollte jedenfalls gestern bestellen werde aber noch warten, kann sich nur mehr um ein paar Wochen handeln, den 2,2 wirds aber wie gesagt nur mit Titanium S geben so meine Info.

danke für die info - da ich ohnehin titanium oder titanium-x bestellen wollte dürfte wohl auch titanium-s in ordnung gehen
dann werd ich mich heuer zu weihnachten wohl selbst mit einer Mondeo Bestellung beschenken ;)
LG

Info zu Titanium S:
Lieferbar ab März 08 mögliche Motorisierungen 2,5T und 2,2 TDCI
Die Option enthält zusätzlich zum Titanium:
-) 18er
-) Bodykit
-) Sportfahrwerk
-) Ledersitze mit roten Nähten
-) ...
soviel mal meine Infos für Österreich, Preis kenn ich leider noch keinen, bin aber schon sehr gespannt !

Hallo,
Titanium S ist mir leider total unbekannt, habe das ganze Netz durchsucht und auch ein paar Händler gefragt, leider alle ahnungslos (wie immer).
Rote Nähte wäre natürlich sehr schade, soetwas würde Audi, BMW oder Mercedes nicht machen (wer hat das nur wieder verbrochen?).
Das Individuall-Paket aus dem S-Max wäre klasse, da hätte man ja mehrere Möglichkeiten die Innenaustattung zu gestalten (grau oder schwarz, etwas dezenter). Hoffentlich sehen Entscheidungsträger dieses ähnlich.
Ich will spätestens im Februar die große Dieselmaschiene bestellen und hoffe das bis dahin alle wichtigen Details geklärt sind.
Gruß

mir gehts ähnlich ich möchte auch spätestens mitte ende februar den grossen Diesel bestellen und habe heute auch mal meinen Händler darauf angesetzt - und laut dem Händler gibts die Preise für den Titanium-S in Österreich ab mitte Januar
ich hoffe das stimmt und bin gespannt.
LG ilovebytes

Zitat:

Original geschrieben von ilovebytes

mir gehts ähnlich ich möchte auch spätestens mitte ende februar den grossen Diesel bestellen und habe heute auch mal meinen Händler darauf angesetzt - und laut dem Händler gibts die Preise für den Titanium-S in Österreich ab mitte Januar
ich hoffe das stimmt und bin gespannt.
LG ilovebytes

warum eigentlich nur für Österreich?!?

Mondeo Titanium S
Wird als 6 Gang mit dem175PS Diesel ab 34.500,- Euro zu haben sein.
Ab Modelljahr 2008 (Produktionsbeginn März)
Serienaustattung zusätzlich zum Titanium:
-Stylingpaket(analog zu Ford Individual) mit:
-Frontschürze und Nebelscheinwerfern im speziellen Design
Einfassung des unteren Kühlergrills und der Nebelscheinwerfer in Konstrastfarbe Anthrazit bei Modellen in Frost-Weiß,Kristall-Silber und Hyper-Silber; bei Modellen in Colorado Rod,Panther Schwarz ,Royal grau und Thunder ist die Kontrastfarbe Silber.
-Heckschürze in Wagenfarbe Lackiert
mit Intregrierten Heckdiffuser in Kontrastfarvbe
-Seitenschweller in Wagenfarbe Lackeirt
-Auspuffblende in Edelstahl
-18" 5Speichen -Y-Design leichtmetallräder
-Sportfahrwerk
-Bi Xenon Scheinwerfer mit Abbiegelicht und Scheinwerferreinigungsanlage
-Ford Power Startfunktion(Schlüsselfreies Starten)
-Leder Alcantara Polsterung schwarz mit roten Ziernaht
-spezielle Designelemente : Mittelkosole incl. Einfassung des Audiosystems "Piano LAck,"Carbootex"-Zierleisten am Armaturenbrett und den Türen,rote Ziernaht als durchgängieges Decorelement an Leder-lenkrad und Schaltmanschette,am Sitzpolster,Armlehne,sowie Türeinsatz und Teppiche vorn mit roten Nubuk-EInfassung betonen den sportlichen Charakter
-Pedalerie mit Aluminiumauflagen
Wenn man das umrechnet auf einen Mondeo Titanium ergibt sich ein Vorteil von ca 1800,- Euro:)
Das könnte mein nächster werden:)
Gruß Martin

Ich hoffe ja mal stark, dass es den 175PS-Diesel auch mit "normalem Titanium" gibt, den Design-Schnickschnack, Alkantara-Sitze und vor allem das Sportfahrwerk will ich nähmlich auf keinen Fall, aber auf jeden Fall den Motor mit 6-Gang-Schalter. Andernfalls wäre ich sehr enttäuscht, ich warte extra auf den großen Diesel, und jetzt fangen die an mit Titanium S - tststs. Weiß da jemand `was genaues ???

Keine Panik,der 175 PS Diesel wird bis auf "Ambiente" in allen Mondeos angeboten werden:)
Gruß Martin...auf den Bildern gefällt mir das Schnickschnack aber sehr gut;)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Mondeo Titanium S
Wird als 6 Gang mit dem175PS Diesel ab 34.500,- Euro zu haben sein.
...

Hi,

als 4-/5-Türer oder als Turnier für 34.500,- Euro?

Bzw. wie hoch ist der Aufpreis 175 PS zum 140 PS?

Deine Antwort