1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Titelbild für das AstraH Forum

Titelbild für das AstraH Forum

Opel Astra H
Themenstarteram 30. Januar 2009 um 18:30

Hi,

es besteht die Möglichkeit, dass jedes Forum ein eigenes Titelbild bekommen kann.

Wenn ihr entsprechende Bilder habt, sendet sie mir bitte. Ich werde dann einen entsprechenden Thread mit einer Umfrage starten, welches der Bilder ihr dann als euer Titelbild haben wollte.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

ich hab auch nochmal was gebastelt... (diesmal mit Bilder ohne Copyright)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Na, dann will ich mal den ersten Vorschlag machen:

Ich hätte auch noch eins.

SchorniH

Ohne Opel Logo...

...oder mit Opel Logo

Eine schöne Bastelgrundlage ist sicher auch dieses HDR Bild von KilianSSL (deviantart)

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

Eine schöne Bastelgrundlage ist sicher auch dieses HDR Bild von KilianSSL (deviantart)

habs mal genutzt falls erlaubt.

Man sollte vielleicht auch beachten, dass das Bild das richtige Format hat!

Und zwar: 1040*100

Hier mal ein Vorschlag von mir:

Und noch ein Vorschlag :)

mfg Opel-King

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 19:31

Hi,

vielen Dank für die Bilder bisher:)

Es sind wirklich schöne Bilder dabei, aber ich sehe, dass dies zum Teil gewerbliche Bilder sind und das kann Probleme mit dem Copyright geben:( Dies will ich euch noch MT antun;)

Schick doch Bilder von euren Wagen:) Da können sich alle sicher sein, dass bei diesen Bildern keine Verletzung eines Copyrights vorliegt.

Grüße

globalwalker

Wann ist abgabefrist?

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von cape96

Wann ist abgabefrist?

wenn das Wetter wieder schön ist, die Astras geputzt sind und in der Sonne glänzen konnten;)

Es gibt keinen Abgabetermin:) Wenn genug Bilder da sind und nichts Neues mehr kommt, werde ich den Thread umwurschteln;)

Das mit dem Copyright ist mir auch erst danach eingefallen, sorry. Für das HDR von oben sind die Rechte geklärt. Genauso bei dem, was ich jetzt poste. Wollt ihr eigentlich lieber nur einfache Bilder, die ihr dann selber bearbeiten könnt oder ist was fertiges lieber?

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

Wollt ihr eigentlich lieber nur einfache Bilder, die ihr dann selber bearbeiten könnt oder ist was fertiges lieber?

Schick rein was ihr habt:) Das Bild muss eine Mindestauflösung von 1040x... haben und am Besten hochauflösend. Den Rest macht dann die Werkstatt.

@all

Macht doch bitte eine Vorauswahl mit einer grünen Bewertung, so dass eine Umfrag nachher einfacher ist.

Hab noch ein paar Vorschläge ;) ;)

Deine Antwort