1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Todt möchte in Monza die Fahrer für 2007 bekannt geben!

Todt möchte in Monza die Fahrer für 2007 bekannt geben!

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 9:39

Jean Todt hat gestern bekannt gegeben das ferrari in monza die fahrerpaarung für 2007 bekannt geben will.

Am donnerstag hat doch michael schumacher noch gesagt das er bis nach der saison warten will.

ist schon etwas verwirrend was da läuft, allerdings kann es ja auch nicht sein das ferrari wartet bis nach der saison und wenn schumacher michael aufhört steht man mit leeren händen da.

zumal jean todt und ross brawn ja auch eher aufhören wollen.

bin mal gespannt wie es weitergeht.

barbara

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 15. Mai 2006 um 9:43

na was wohl? räikkönen zu ferrari...

am 15. Mai 2006 um 9:46

Monza is doch schon fast saisonende,da kann Schumi auf jeden Fall schon sehen,8 WM oder eben nicht,weil ich denke der will Nr 8 unbedingt noch haben,und dann Ciao Ciao

Ich hab auch irgendwo gelesen,das MCL in Monaco die 2007er Fahrer bekannt geben wird

UND das Renault doch noch über Briatore hinaus in einen Top Piloten Investieren will.

ABER ich kann mir einfach nicht vorstellen,das Monti bei MCL bleibt,Kimi auch nicht,der hat sicher den hals voll,erst ist die karre ewig im Eimer,und nu hält sie zwar,aber is kaum schneller wie ein RBR,also wen will Dennis Präsentieren?!

Paffet?Hamilton? mir fällt da echt keiner ein.

Kimi wird wohl Hoffentlich zu Renault gehen........

Monti zu RBR

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

na was wohl? räikkönen zu ferrari...

ja aber "räikkönen zu ferrari" das ist doch keine fahrerpaarung :D

der zweite fahrer muss er dann ja auch schon nennen, massa oder schumacher?

erst dann ist die paarung benannt.

aber ich denke wenn michael schumacher warten will wird auch jean todt warten ob er will oder nicht

:)

barbara

am 15. Mai 2006 um 9:59

die fahrerpaarung wird schumi entscheiden, da wage ich noch keine prognose. wobei ich eine saison neben räikkönen für möglich halte.

am 15. Mai 2006 um 10:35

ich tppe auf Kimi bei Renault. Die haben jetzt endlich Kohle bewilligt bekommen zum "Shoppen". Da MS wohl bei den Roten bleibt wird es wohl darauf hinauslaufen. Das Kimi mit MS in einem Team fährt glaube ich nicht

am 15. Mai 2006 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

UND das Renault doch noch über Briatore hinaus in einen Top Piloten Investieren will.

"Über Briatore hinaus in einen Top Piloten investieren"? Will der etwa selber fahren? ;)

Ich hoffe nicht, dass Kimi zu Renault geht, der soll schön brav bei den Roten versauern und zusehen, wie Alonso, MSC und Kovalainen um die WM fahren :p

Wobei, er darf ja dann den Wasserträger für MSC spielen, schadet ihm auch ned :)

Es ist nicht von der Hand zu weisen, wenn Renault das ankündigt, dass sie einen Topfahrer haben wollen, aber warum bricht bei ihnen gleich der Größenwahn aus? Kimi mag schnell sein, aber ich behaupte mal in zwei Jahren wäre Kovalainen auch so weit und der würde weit weniger kosten... Vor allem wenn ich auf F1total vom Dassas sowas lese wie "jaja, lass den Briatore nur reden, wir kaufen uns nen richtig teuren" (so kam's beim Lesen jedenfalls rüber) weiß ich nicht recht, immerhin hat selbiger bei MSC und Alonso doch jede Menge Gespür für Talente bewiesen...

am 15. Mai 2006 um 14:01

Hallo

Vielleicht holt sich ja Ferrari den Rossberg, wer weiss wer weiss.

MFG Payne

am 15. Mai 2006 um 14:13

Den wollte doch angeblich McLaren schon und haben ihn nicht aus seinem langjährigen Williams Vertrag rausgebracht!

Der "Rollstuhl-General" Frank Williams gibt ihn anscheinend um keinen Preis her...

Ich würde auch tippen, dass Raikkonen zu Ferrari geht neben Schumacher (ausser dieser wird heuer Weltmeister und hört auf). Man würde Schumi nicht bis Jahresende Zeit geben wenn sie nicht schon einen Topfahrer haben würden...

Eher unsicher bin ich mir bei McLaren und Renault!

McLaren hat schon Alonso aber wen noch? Montoya kann ich mir nicht vorstellen... eher Hamilton (Paffett wohl nicht) aber dagegen spricht wieder das sie dann zwei Fahrer austauschen würden... Raikkonen denk ich ist weg von McLaren...

An Renaults Stelle würd ich 2007 Fisichella und Kovalainen fahren lassen. Zweiteren als Alonso Nachfolger aufbauen

am 15. Mai 2006 um 14:23

Vielleicht meinen die ja Kovalainen! Seien wir ehrlich, Häkkinen, Raikkönen, Kovalainen,... ich denke die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Mit Ausnahme von Lehto habe ich eigentlich keinen schlechten "Skandinavier" in der F1 gesehen. Schon möglich, dass der Heiki Kovalainen genausogut wird oder gar besser wie der Kimi... aber natürlich müssen wir das abwarten. Auf jeden Fall spricht man ihm das gleiche Talent zu, wie damals dem Kimi, das heißt schonmal was. Und beim RoC hat er sich auch schon einen Namen gemacht, fragt mal Schumi :D

am 15. Mai 2006 um 18:10

Raikkönen hat einen Vertrag bei Ferrari. Und ob jetzt nächste Saison Schumi noch neben ihm fährt oder sie eine klare Nummer Zwei á la Massa installieren, ist dann auch nicht weiter von Belang.

Wie jetzt? Hat Kimi schon unterschrieben? ;)

Die Frage ist - was wäre für Kimi die bessere Variante.

Wenn Schumi aufhören SOLLTE, dann gehen wahrscheinlich mit ihm auch andere wichtige Leute und Kimi ist wieder der angeschmierte.

In diesem Fall wäre Renault die etwas bessere Wahl, zumal sie ja angeblich längerfristig F1 betreiben wollen.

An der Seite von Schumi bei Ferrari?

So richtig kann ich mir das echt nicht vorstellen.

am 15. Mai 2006 um 18:32

Ferrari wird auch ohne Ross Brawn, Jean Todt und Michael Schumahcer ein Topteam bleiben!

am 15. Mai 2006 um 18:43

Hallo

Kann schon sein aber ich denke das die erstmal einen kräftigen einbruch über sich ergehen lassen müssen.

MFG Payne

Allerdings kann auch Ferrari durch Abgänge ein oder sogar 2 Übergangsjahre durchmachen. Soll schon anderen Teams passiert sein. ;)

Dann käme Kimi vom Regen in die Traufe.

Deine Antwort