1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Tokyo Drift, Teil 3 jap. Kajütten gegen US Power

Tokyo Drift, Teil 3 jap. Kajütten gegen US Power

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 9:46

Hier gibts 1 Video zum neusten Steifen und noch 1 zum neuen Challenger

Der Mustang wird wieder demoliert, sind die Producer beschränkt oder warum werden fast in jedem Film die V8er zerstört ?

Wahrscheinlich ist das ne Imagesache "die Bösen sterben zuerst".

Mir tuts leid um die Exoten, sind ja schlißlich genug Jap. 1.6 16V ;) die draufgehen können, außerdem schrait nach denen in 10 Jahren kein Hahn mehr.

In Teil 1 wars 70er Charger, in Teil 2 ein Yenko Camaro und ein R/T Challenger.

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. Mai 2006 um 13:51

Ich verstehs auch net, ich mag zwar auch die "Ricer" :D aber es ist doch viel leichter und günstiger nen weiteren Civic zu holen als die "aussterbenden" Musclecars :(

am 27. Mai 2006 um 15:23

Hab ma irgendwo gelesen das sie bei Ein Duke kommt selten allein 20 Dodge Charger veschrottet haben

am 27. Mai 2006 um 16:07

Zitat: "Hier gibts 1 Video zum neusten Steifen"

Tut mir leid aber son Schweinkram gucke ich mir nicht an:D :D

am 27. Mai 2006 um 21:54

HA!

Von wegen V8, der Mustang im 3Teil von der The Fast an the Furious Reihe hat nen 2,X Liter Sechszylinder vom Nissan Skyline drin und keinen V8.

Hab ich irgendwo gelesen, glaube, es war die aktuelle Autotuning.

Dafür ist aber ein äußerlich rostiger Chevrolet Monte Carlo dabei mit um die 10 Liter Hubraum und 800PS. Wird aber glaube auch verschrottet.

 

Wiegesagt, müsste die aktuelle Autotuning sein, wos drinstand.

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Derbyfan

Hab ma irgendwo gelesen das sie bei Ein Duke kommt selten allein 20 Dodge Charger veschrottet haben

oh oh, ich meinte S T R E I F E N, is nat. kein jap. Porno, nich das Verdacht aufkommt.

Die haben ein 6 Zylinder reingesetzt ? - Der Mustang ist son minimotor garnicht gewöhnt, da gibts bei jedem Start nen Wheelie

;)

am 6. Juni 2006 um 18:21

Re: Tokyo Drift, Teil 3 jap. Kajütten gegen US Power

 

Zitat:

Der Mustang wird wieder demoliert, sind die Producer beschränkt oder warum werden fast in jedem Film die V8er zerstört ?

Wahrscheinlich ist das ne Imagesache "die Bösen sterben zuerst".

Mir tuts leid um die Exoten, sind ja schlißlich genug Jap. 1.6 16V ;) die draufgehen können, außerdem schrait nach denen in 10 Jahren kein Hahn mehr.

jawohl!

aber honda erzählt ja jeder das die sooooooooooo toll sind mit ihren 1.6 16V .... also ich weiß ja nicht!

am 6. Juni 2006 um 19:21

http://cars.ign.com/articles/710/710765p1.html

nen link mit infos zum verpfuschten mustang,hätten den motor lieber im spenderwagen lassen sollen,da hat er mehr verloren

Es gibt ja verschiedene Autos pro Wagen.

Im Making off oder so ist der Mustang mit nem BB-Ford V8 mit etwas um die 450PS bestückt.

Denke mal, das evtl der Skyline-Mustang für bestimmte Szenen gedacht ist.

Sieht aber so aus als würden die Macher des Films diesesmal etwas mehr uaf dieTechnik achten und nicht nen 68er Charger mit dem Klappmechanismus zum Wheelie bringen.

Aber so ein Schöngefönter Supra wäre bei nem echten Wheelie nicht hinterergekommen :)

Und ein wirklich schneller Supra hätte nicht annähernd so möchtegern ausgesehen.

Zu den Honda 1,6 16V Motoren.

Es gibt um es mal klar und Sachlich zu sagen eigentlich keine besseren Motoren als die Honda B Motoren.

Egal ob jetzt mir 1,6 - 1,8 oder 2Litern.

Die sind sehr haltbar, gut alltagstauglich und extrem leistungsstark.

Der V-Tec ist diesen schrottigen Vanos Systemen von BMW, Mercedes, Audi und konsorten weit überlegen und wurde im grunde dann später von Porsche kopiert.

Sind gerade in den Planungen einen B18 in nen CRX zu verpflanzen und den Motor für 11000 1/min fit zu machen.

am 6. Juni 2006 um 23:23

Schade um den schönen Mustang, Bullitt hatte ja auch so einen. Und die sind bei dessen Dreharbeiten nicht auf die blöde Idee gekommen, nen Nissan Sechszylinder reinzusetzen.

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:32

Bullitt hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich denke nicht das damals, wenn überhaupt, jemand ein Datsun Aggregat reinhaben wollte ;)

am 8. Juni 2006 um 4:37

tja, damals.......damals waren die kack japanautos auch noch nicht so beliebt....und damals wurden auch noch schöne autos gebaut....

marc

am 12. Juni 2006 um 16:22

hab gelesen die haben so um die 300 Karren für den Dreh geschrottet. die haben alleine 8 Fords umgebaut. wie viele davon wohl heil geblieben sind...

am 16. Juli 2006 um 1:21

also jetzt mal ehrlich.

die Idee einen RB26DET (2.6l 24V R6) Motor der locker über 1000PS beringen "kann"(kostenfrage) in einen GT-350 einzubauen ist doch eigentlich mal eine coole sache.

sowas habe ich noch nie gesehen oder gar von gehört. damit wurde ein tabu gerbochen^^.

am 16. Juli 2006 um 2:30

Jungs....

banshee hats schon geschrieben und wer der englischen Sprache Herr ist, müsste eigentlich im Video das oben verlinkt ist gehört haben, das der Mustang ein Big Block V8 mit ca.500 HP drin hat und keinen 6 Zylinder !!!

Nur im Film wird ein Nissan 6 Zylinder "eingebaut", in wirklichkeit ist es aber ein Ford V8 !!

Man wollte warscheinlich die armen Rasenmähermotorfahrer nicht gleich allen Wind aus den Segeln nehmen und ihnen noch Hoffnung machen... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen