ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Tolles bei ebay

Tolles bei ebay

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 15:07

160003785242

das sieht irgendwie verdächtig aus :D

kuckt mal wer höchstbietender is... und sein profil.... omg ich find das man heutzutage immer vorsichter bei ebay sein muss... die HU is bestimmt geklaut worden...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. Juli 2006 um 15:08

das einzig tolle dran is dass der aus BRAUNAU kommt!!!

sieht ma ma wie dumm die leute da alle sind/waren :D:D:D

OG carauDDiohanZZ

am 8. Juli 2006 um 15:16

Hach ja :D

Ich meld den mal...sonst lachen wieder nur alle hier rum und keiner macht die Drecksarbeit :D

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 15:18

mach das die bleiben eh schon auf den Gebühren sitzen :D

würd mich scho ankotze

aber wie offensichtlich das is.... Verkäufer und Käufer kenne sich bestimmt net :D

am 8. Juli 2006 um 15:20

done...jetzt nur noch Füße hochlegen und abwarten :D

Achja:

"Wer ist bekannt in Stadt und Land ? ...... Der Denunziant!" :D:D

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 15:22

wie macht man sowas? schreibst du nur ebay an die sollen sich das ankucken? weil wies aussieht wurden die bestimmt schon mal gelöscht oder so da die mehr bewertungen insgesammt haben wie im profil

am 8. Juli 2006 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

wie macht man sowas? schreibst du nur ebay an die sollen sich das ankucken? weil wies aussieht wurden die bestimmt schon mal gelöscht oder so da die mehr bewertungen insgesammt haben wie im profil

Klickfolge ist z.B.

Startseite -> Übersicht -> Probleme, die eBay untersucht -> Bieten auf eigene Artikel -> kontaktieren Sie uns bitte

Das sind jeweils die zu klickenden Links.

Ach und 9 Bewertungen vom gleichen Mitglied macht nur 1 Punkt in der Anzeige.

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 15:37

achso stimmt :D

autsch!!!! da hab ich nicht mitgedacht. is bei mir doch auch so ;)

guggt ma in die bewertungen des verkäufers :D und dann schaut doch mal was seinen stammkunden da alles kauft :D der will sich nen benz zambasteln :D, ne wurzelholz blende die selbe dann nochmal aus "karbon" :D ...... klar man brauch alles doppelkt... hihi

gruß Eddie

am 8. Juli 2006 um 19:54

Tja da hätten die beiden ja mal bisl nachdenken können, die scheinen in nem Club sein, bei dem alle das gleiche Anhängsel im Namen haben. Naja, manche nennen das auch Familie ;-) Manche sind echt zu dämlich...

Manche Leuten sind sogar zum bescheissen zu blöde- zum Glück. :D

am 9. Juli 2006 um 8:32

Ihr habt aber auch nix zu tun den ganzen Tag, wa?

Und erklärt mir bitte mal was für ein Betrug das bitte genau sein soll - wer hat da was davon...!?!

am 9. Juli 2006 um 10:04

@hustbaer:

Dann erklär du uns doch mal wo der Sinn darin liegt, dass ein Mitglied NUR von einem anderen Mitglied per eBay einkauft, das auch noch im gleichen Ort wohnt...siehe Bewertungstext. ;)

Tolles bei Ebay

 

Natürlich kannst den jetzt anlappen, aber die Dummheit ist wohl sehr groß wenn ich daran denke was er für all seine offiziell verkauften Artikel an Einstell und Provisiosgebühren an Ebay zu zahlen hat.

am 9. Juli 2006 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

Ihr habt aber auch nix zu tun den ganzen Tag, wa?

Und erklärt mir bitte mal was für ein Betrug das bitte genau sein soll - wer hat da was davon...!?!

ganz einfach: der eine bietet hoch, auf die eingestellten Artikel des anderen. Und manchmal übertreibt mans, schon bleibt der artikel da wo er is ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen