- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Tolles Wochenende :-(
Tolles Wochenende :-(
habe da wohl leicht geschlafen
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hmmm...jetzt komm Du nich auch noch...
Nee...oder?
bild1
bild 2
bild 3
Hey...der April ist vorbei. Das zählt nicht!
Mist. Aber wie immer: hauptsache keine Verletzten. Alles Andere lässt sich wieder gradebiegen.
nun mein gegner
oha, so wie die auto aussehen hat's ja gut geknallt.
schade um den vectra
aber doll verletzt ist keiner oder?
glück gehabt würde ich sagen - der gegner sieht ja nicht so dolle aus...
Hoffentlich keine Verletzten...Sieht ja schlimm aus. Obwohl der Punto wesentlich schlechter davon gekommen ist.
hmm hoffentlich ist niemandem etwas passiert ^^
Achja, wenn du eine Felge von deinem Vectra abzugeben hast, sag mal bescheid *g*
ne, Gott sei dank nicht.Die Frau hatte nur leichte verletzungen.Durch denn Airbag.
Autsch! Den Punto hast du aber schön gekürzt.
Ich hoffe mal das es keine verletzten gab, denn das ist die Hauptsache.
P.S.: Mein Unfallschaden am Astra ist ja gottseidank schon seit fast einem Monat wieder repairiert.
Autsch....das sieht ja mal nicht so doll aus.
Also wenn ihr so weiter macht, dann kann man sich nächstes jahr auf höhere Versicherungsprämien einstellen...und letztes Jahr wurde man noch runtergestuft :-(
Täuscht das oder steht das Rad auf halb acht?
Wäre natürlich dann nicht so schön...Radaufhängung, Lenkgetriebe und Getriebe? Dann müssten wir uns leider wieder Gedanken um einen neuen namen machen :|
Airbags haben nicht ausgelöst?
Na zum Glück ist keienr schwer verletzt worden
Was sagt Check-Control? Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht Blinkleuchte, Wischwasserstand überprüfen? Also von daher wärs gar nicht so viel. Weißt ja: "Wer den Schaden hat, braucht fürn Spott nicht zu sorgen" Kopf hoch...wird schon wieder
MfG
W!ldsau