TomTom Fahrzeugsymbole - wie heißt diese BMW-Farbe
Okay, die Überschrift ist irgendwie blöd, aber treffender kann ichs nicht beschreiben...
Ich hab mir für mein TOMTOM ein Fahrzeugsymbol gebastelt, das aussehen soll, wie ein compact von hinten, auch in meiner Farbe usw. Jedenfalls dachte ich mir dann, warum soll ich das nicht für noch mehr Farben machen und dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Gesagt getan, insgesamt habe ich 13 Farben gemacht.
bostongrün
calypsorot
cosmosschwarz
glaciergrün
kirunaviolett
lagunengrün
sterlingsilber
technoviolett
titansilber
velvetblau
alpinweiß
hellrot
Mehr sind mir nicht eingefallen bzw wusste ich nicht, wie sie aussehen. Ich habe die Symbole dann immer entsprechend benannt, nur bei einer Farbe weiß ich den Namen nicht. Das fragliche Symbol habe ich im Anhang.
Wenn hier Interesse an den Symbolen in hoher Qualität besteht, kann ich sie euch gerne zur Verfügung stellen.
Beste Antwort im Thema
Okay, die Überschrift ist irgendwie blöd, aber treffender kann ichs nicht beschreiben...
Ich hab mir für mein TOMTOM ein Fahrzeugsymbol gebastelt, das aussehen soll, wie ein compact von hinten, auch in meiner Farbe usw. Jedenfalls dachte ich mir dann, warum soll ich das nicht für noch mehr Farben machen und dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Gesagt getan, insgesamt habe ich 13 Farben gemacht.
bostongrün
calypsorot
cosmosschwarz
glaciergrün
kirunaviolett
lagunengrün
sterlingsilber
technoviolett
titansilber
velvetblau
alpinweiß
hellrot
Mehr sind mir nicht eingefallen bzw wusste ich nicht, wie sie aussehen. Ich habe die Symbole dann immer entsprechend benannt, nur bei einer Farbe weiß ich den Namen nicht. Das fragliche Symbol habe ich im Anhang.
Wenn hier Interesse an den Symbolen in hoher Qualität besteht, kann ich sie euch gerne zur Verfügung stellen.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Leider weiß ich nicht wie die Farbe heißt... Sieht aber türkis aus
Aber wie kann man beim Tomtom das Symbol ändern? Sonst hätte ich durchaus Interesse an dem hellroten.
Gruß
Claudia
da hab ich aber glück, in meinem GARMIN ist das Fahrzeug bereits blau...
Coole Sache. Wie geht das denn mit dem Fahrzeug ins TomTom "reinbring"?
Haette auf jeden Fall interesse an nem schwarzen Compi.
Man kann das Fahrzeugsymbol ändern, sobald man Version 8 draufgespielt hat. Ich hab dieses Update neulich über TomTom Home bekommen. Wenn sich noch mehr für die Symbole interessieren, kann ich die ja als Zipfile mal hier reinstellen.
Aber die Farbe weiß keiner?
Ach übrigens: Die, die wissen, wie's geht, können die Symbole bei TomTom hochladen.
Und *schieb*
Ich will den Namen von der Farbe wissen...
samoagrün?
Wo bleibt eigentlich Lukas? Den ziehen solche Threads doch normalerweise geradezu an...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
samoagrün?
gibts ned Samoablau gibt es
Ist schwierig würd ich sagen. Wie sieht denn Bostongrün aus? Denn viel Unterschied gibt es nicht. Ich poste mal paar grüntöne:
Bostongrün
Tannengrün
Oxfordgrün
Oxfordgrün II
British racing green
Ascotgrün
Meergrün
Ich tippe mal auf Ascotgrün.
farngrün?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
farngrün?
ja genau. Ich denke du hast gewonnen. Mein Spender war in Farngrün. Ne schöne Farbe. Das ich da ned selber drauf komme
Hätt auch Farngrün gesagt.
@TE: *freundlich frag* Warum gibts die Sport Edition Farbe ned, mein nat. Avusblau.
Hab mal den Velvetblauen reingemacht, macht was her.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ja genau. Ich denke du hast gewonnen. Mein Spender war in Farngrün. Ne schöne Farbe. Das ich da ned selber drauf komme
Mein Spender war auch Farngrün!
Schade dass ich nur das alte TomTom (5.1) für PDA habe, dass sich auch leider nicht updaten lässt, da keine Updates angeboten werden.
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
@TE: *freundlich frag* Warum gibts die Sport Edition Farbe ned, mein nat. Avusblau.
Hab mal den Velvetblauen reingemacht, macht was her.
Das hat was damit zu tun:
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Mehr sind mir nicht eingefallen bzw wusste ich nicht, wie sie aussehen.
Das avusblau ist imho ja gleich wie das velvetblau, nur etwas heller. Passt das?
Ansonsten: Die gesuchte Farbe ist Farngrün, nur ein bisschen zu hell. Danke, an die fleißigen Sucher! Hab auch diese Farbe jetzt angepasst und lad eine aktuelle Version hoch.
Was muss man denn bei Tomtom home machen um das Update auf 8 zu bekommen? Ich bekomm über Tomtom aktualisieren immer nur Mapshare und GPS updates.