1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. TOP Angebot für Leasingübernahme oder Kauf

TOP Angebot für Leasingübernahme oder Kauf

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. März 2008 um 22:54

Hallo,

ich möchte auf eine Kuh7(die es damals leider noch nicht gab) umsteigen und habe deshalb einen Leasingvertrag für folgendes Fahrzeug abzugeben:

A6 Avant EZ 6.8.05 Vertragslaufzeit bis 02.2010

Rate 511,-/608,90 netto/brutto bei 30.000km/Jahr Tachostand zur Zeit 82000km, der Motor selbst ist nagelneu(kein Austauschmotor, sondern werksneuer Motor) letzte Woche von Audi spendiert worden weil der alte ohne Vorankündigung nicht mehr(wahrscheinlich Materialfehler Pleuel da abgerissen, Motor wurde nicht weiter untersucht sondern nach Audi geschickt)Kilometerabrechnung, Tachostand sollte also bei Abgabe nicht höher als 137500km sein(inkl.Kulanz KM)

Inspektion wurde am 4.3.08 durchgeführt(Longlife reicht bei mir immer für 30000, wurde jetzt aber wegen dem neuen Motor 10.000km zu früh mitgemacht).

Mein Durchschnittsverbrauch ca.8 Liter (fast nur Autobahn)

Motor 2.7 TDI 132(180) kW (PS) 6-Gang

Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt

Sitze: Sportsitze vorn

Materialien: Alcantara-Leder-Kombination

Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz

Audi parking system

Entfall der Typ- und Hubraumangabe

Glas-Schiebe-/Ausstelldach

Fahrerinformationssystem

Fixierset

Innenspiegel, automatisch abblendend

Komfortklimaautomatik plus

Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten

Wendematte

Sitzheizung für die Vordersitze

Sportsitze vorn

Geschwindigkeitsregelanlage

Kraftstoffbehälter 80 Liter

Seitenairbags hinten

Sportfahrwerk

BOSE Surround Sound

CD-Softbag

CD-Wechsler für MMI

MMI

Unfallfrei

DVD Navi wurde nachgerüstet(von Kufatec) und kann daher am Leasingende ausgebaut und verkauft werden.

Bei Leasingübernahme würde ich noch eine Ausgleichzahlung von 2000,-€netto leisten.

Kauf ist auch möglich. Kaufpreis sofort 25400,-+ Mwst oder 400,-€ weniger für jeden Monat später.

Der Wagen ist direkt bei Audi geleast.

Bei Interesse einfach mailen.

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 6. März 2008 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von foreveraudi

DVD Navi wurde nachgerüstet(von Kufatec) und kann daher am Leasingende ausgebaut und verkauft werden.

Moin Foreever, habe eine Frage zu Kufatec: Wo (an welchem Ort) hast Du einbauen lassen. Hast Du auch eine Haifisch nachrüsten lassen und wie lange hat das inkl. der Softwarearbeiten gedauert? Gab es eine Navi-DVD dazu,

hat Alles reibungslos geklappt, oder gab es Probleme?

Kannst mir auch eine PN schreiben, wenn Du hier nicht posten magst.

Wäre sehr freundlich, Danke

Agent 86

Themenstarteram 6. März 2008 um 13:37

Das Navi wurde bei Kufatec gekauft und von mir selbst eingebaut(ohne die hässliche Haifischantenne, mit GPS Maus innen am hinteren Seitenenster), die DVD war natürlich nicht dabei. Welche Softwarearbeiten?

am 7. März 2008 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von foreveraudi

Das Navi wurde bei Kufatec gekauft und von mir selbst eingebaut(ohne die hässliche Haifischantenne, mit GPS Maus innen am hinteren Seitenenster), die DVD war natürlich nicht dabei. Welche Softwarearbeiten?

Moin Foreever, Donnerwetter. Ich nehme an, Du bist vom Fach. Mit Softwarearbeiten meine ich, dass die Steuergeräte doch lernen müssen, dass jetzt ein Navi vorhanden ist.

Hintergrund meiner Frage war eigentlich, ob nur in B. Segeberg eingebaut wird, oder ob die irgendwelche Partner in Deutschland haben.

Für Deinen Verkauf drücke ich Dir die Daumen.

Agent 86

Da muß niemand was lernen,wenn du ein Navi einbaust.Richtig einbauen,anschließen und die DVD rein und fertig.

Alex.

am 7. März 2008 um 7:39

Um auf Dein Angebot zurück zu kommen...so richtig toll wie in der Überschrift angekündigt, ist es aber nicht imho :confused:

Themenstarteram 7. März 2008 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Um auf Dein Angebot zurück zu kommen...so richtig toll wie in der Überschrift angekündigt, ist es aber nicht

Ich habe nichts von verschenken geschrieben und wenn ich sehe was andere kosten finde ich mein Angebot gut.

am 7. März 2008 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Um auf Dein Angebot zurück zu kommen...so richtig toll wie in der Überschrift angekündigt, ist es aber nicht imho :confused:

Wieso, was ist daran schlecht? Ein vernünftig ausgestatteter 2.7 TDI in dezenter Farbkombination mit nagelneuem Motor (der sicher auch Garantie hat) für 23 Monate und gut 55.000 km Restfahrleistung zu 609 Euro brutto halte ich für sehr fair.

Der Threadsteller spendiert bei Vertragsübernahme noch € 2.000, was die durchschnittliche Rate nochmal um knapp 90€ senkt, wenn man diesen Betrag auf die Raten umlegt.

Aber so ist das im Leben: vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich sowas (ordentlicher A6 für etwa 18 bis 20 Monate)gesucht und nicht gefunden.

@foreveraudi: Viel Erfolg & jede Menge Spaß mit der Kuh

Themenstarteram 8. März 2008 um 18:40

Meine Meinung.

am 8. März 2008 um 19:26

Frag doch mal Fredo7 ob er nicht tauschen will - der will seine Kuh gerade wegen seiner vielen Kilometer wieder abgeben... Sucht also offensichtlich was mit weniger Verbrauch:

http://www.motor-talk.de/.../...-577-pro-monat-anzahlung-t1748795.html

Themenstarteram 11. März 2008 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von Rum-Poster

Frag doch mal Fredo7 ob er nicht tauschen will - der will seine Kuh gerade wegen seiner vielen Kilometer wieder abgeben... Sucht also offensichtlich was mit weniger Verbrauch:

http://www.motor-talk.de/.../...-577-pro-monat-anzahlung-t1748795.html

Danke für den Tip. Ist leider nicht meine Farbe.

Themenstarteram 13. März 2008 um 8:48

Will den keiner meinen Dicken?

Vielleicht doch falsches Forum?

Themenstarteram 14. März 2008 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Vielleicht doch falsches Forum?

Wollte ihn nicht bei BMW reinsetzen ;-).

Vielleicht ins "Biete Audi"-Forum?

Also ich würde da reinschauen, wenn ich einen gebrauchten A6 suchen würde ;)

Deine Antwort