ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Top-Angebot: Orginal DPF bei VW jetzt für eff. 0 Euro zum Nachrüsten !!!

Top-Angebot: Orginal DPF bei VW jetzt für eff. 0 Euro zum Nachrüsten !!!

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 8:44

http://partner.vw-service-werbung.de/.../popup_DPF.html?id=OfW5RirY

 

Normalpreis: 599,-

 

Details im Link.

 

Bei mir läuft der Filter seit nem halben Jahr im Golf V problemlos!

 

Ähnliche Themen
40 Antworten

das ist ja cool

 

dann muss ich mal zu meinem vw man fahren.....hehehe

 

wenns schon nix kostet

am 3. Juli 2009 um 14:51

Hm, falsche Marke... :(

Hallo BMW, bitte nachmachen!

he

war heute bei meinen vw man und der sagt er weiss nix von dem kostenlosen nachrüsten ???

 

wie lief das den bei dir ab oder machen das nicht alle händler ?

 

danke schon mal

Mein Händler wusste auch nix davon, bis ich ihm den Link gezeigt habe. Jetzt macht er sich mal schlau.

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 16:05

Das ist ja ein offizielles VW-Angebot. Sollte jeder Händler anbieten können, wenn das Auto unter das Angebot fällt.

Ich hatte damals 449,- statt 599,- bezahlt incl. Einbau. Jetzt sind es ja nur 372,-

 

Dann zur Zulassung mit Brief, Schein und Unterlagen vom DPF. Eintragen war 12,-.

2 Wochen später gab es die Gutschrift der 330,- vom FA und pro Jahr halt 25,- weniger Steuer.

 

Bei mir konnte der Serviceberater das Angebot auch net "buchen". Das musste der Teiledienst-Mensch machen, aber das lag am System.

 

Die Angebotshefte der jew. Händler sollten das Angebot enthalten.

Einfach hier:

www.reifengarantie.de/v2/partnersuche/search.html

den Handler suchen und dann auf der "Partnerseite" links auf Download Prospekt. Dann habt ihr das DPF-Angebot schriftl. von eurem Händler.

Normal sollte er aber auch das Prospekt haben ;)

DPF-Angebot: Seite 3

am 25. Juli 2009 um 10:17

Hallo,

ich hab das Angebot jetzt wahrgenommen und heute meine Papiere wieder abgeholt. Gleichzeitig wurde mir die Rechnung vorgelegt. Der Betrag, den ich bezahlen soll, beläuft sich auf 402€ inkl. MwSt. Das Angebot belief sich aber ja wie bekannt auf 372€ inkl. MwSt. inkl. aller Anbauteile und Arbeitskosten. Die 30€ Mehrpreis begründet der Meister mit einem zusätzlichen Abgasrohr, das bei meinem verbaut werden mußte, weil der einen Diesel-zuheizer hat (1.9 TDI, PD, EZ 2005). Ich hab ersteinmal nicht bezahlt und hab am Montag noch einmal einen Termin mit demjenigen, der die Rechnung gestellt hat.

Hier einmal die Pos. auf der Rechnung:

-99999999  Dieselpartikelfilter nachgerüstet  85,39

-3C0 298 200  Filtersatz  179,59

-1K0 253 725  Schelle  15,10

-1K0 253 115  Dichtung  2,10

-1K0 253 141  Schelle  11,72

-1K0 819 508  Abgasrohr  41,05

Ust.-Basis: 334,95  19% Ust.-Betrag  63,64

Altwert: 17,96  19% Ust.-Betrag  3,41

Gesamtbetrag: 402,00€

 

Extrarechnung für Eintragung:

15,60€

 

Hat vielleicht schon jemand mit dem gleichen Motor dieses Angebot wahrgenommen und kann mir sagen was er bezahlt hat? Kann der mir dann vielleicht eine Kopie oder einen Scan von der Rechnung zukommen lassen, damit ich die in dem Autohaus vorlegen kann?

Würdet Ihr die Rechnung in der Höhe von 402e bezahlen? Ich find das irgendwie nicht ok, auch wenn 30€ jetzt nicht die Welt sind. Aber wenn da schon groß Werbung mit einem Gesamtpreis gemacht wird, dann muss man doch auch davon ausgehen können, dass dieser Preis nicht überschritten wird oder?

 

Danke im voraus für eure Hilfe,

Gruß

Frank

 

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 10:23

Ich würde erst mal nicht zahlen oder halt nur die 372,- überweisen. 

Mein Golf hat auch nen Zuheizer aber mit nem Rohr war da nix. Aber vielleicht ist das beim 3C anders verbaut.....

am 25. Juli 2009 um 10:28

ok, danke für die Antwort. Und ich nehm an, du hast genau die 372€ bezahlt oder?

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 10:51

Ne, leider nicht.

Habe vor nem halben Jahr 449,- statt 599,- UPE bezahlt.

Das neue Angebot ist halt noch besser :( 

am 25. Juli 2009 um 11:05

Naja, das Angebot war ja auch schon nicht schlecht. Wenigstens haben die sich bei dir an das Angebot gehalten.

Mich stört nur, dass eigentlich immer die Rechnung höher ist als vorher angekündigt. Hab das schon bei mehreren Händlern erlebt. Aber diesesmal ist es ja ein offiizielles Angebot, das als Festpreis zu sehen ist, würd ich sagen.

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 11:13

Würde da auch mal nett, aber bestimmt, dran bleiben.

Ist ja ein Komplettpreis, wie ich das sehe.

 

Bei uns haben die neulich bei Zahnriemenwechsel auch mal schnell nen halben Liter Öl nachgefüllt und den Rest vorne ins Auto gestellt.

24,99 Euro.

Im Kofferraum war ne volle Fläsche Öl von mir zum Nachfüllen (hat keiner gesehen) und gefragt, ob die überhaupt nachfüllen sollen, hat auch keiner *grrr*

 

Naja, ich hab´s bezahlt, da ich immer kostenlos 18km Hol-Und-Bring nutze ;) 

War diese Woche auch beim Freundlichen und die wollten laut System 599,-€ sehen. Als ich auf das Prospekt hinwies, hat er sich woanders schlau gemacht und 372,-€ von Hand eingegeben. Als ich das Auto wieder abholte, standen auch nur 372,-€ auf der Rechnung. Habe aber auch keine Standheizung. Trotzdem würde ich mal höflich und bestimmt nachfrage wegen dem Rohr. Steht ja auch nirgends aufgeführt, dass es bei Verwendung von X etc. mehr kostet. Hat Dich ja auch keiner darauf aufmerksam gemacht. Tja, deren Pech würde ich sagen wenn sie Dich als Kunden behalten wollen.

Die Papiere (ABE etc. mit Einbaudatum) zur Eintragung nicht vergessen ! Die Eintragung selbst kostet ja auch wieder ne Kleinigkeit auf der Zulassungsbehörde, wo man im Brief ne Eintragung und einen neuen Schein bekommt. (Zulassungsbescheinigung I & II) Habe gehört, die Finanzämter überweisen immerhalb 6 Wochen die 330,-€ Steuerbonus zurück.

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 13:39

Ja, mittlerweile kann man -auf Antrag- auch direkt Bares/Überweisung vom Staat bekommen.

 

Ich bekam noch die Steuergutschrift, die mit der anfallenden Kfz-Steuer verrechnet wurde.

 

Bei der Standheizung kann es sein, dass man so´n Rohr braucht, aber beim Diesel-Zuheizer eher nicht.

Der Dieslezuheizer ist der kleine Bruder der Standheizung. Wurde bei den 2005er Modellen noch verbaut, Mittlerweiel funktioniert das Elektrisch.

Ich muss auch mal zu meinem :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Top-Angebot: Orginal DPF bei VW jetzt für eff. 0 Euro zum Nachrüsten !!!