Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Top Leasing Angebote, F1x, etc.

Top Leasing Angebote, F1x, etc.

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 24. Januar 2011 um 18:17

Top Leasing Angebote, F1x, etc.

Guckst Du:

http://www.ohne-anzahlung.de/fuenfer-bmw-limousine.html

Habsinger

Ps: Hatte schon nen Wagen ueber diese Agentur; ist Vermittler fuer BMW NL Froettmanning, Muenchen.

Leasinggeber ist BMW FS.

Beste Antwort im Thema

Ist halt immer die Frage des Fahrprofils und der Ansprüche.

Hätte ich den Wagen rein privat (viel Stadt, gelegentlich mal Autobahn) konfiguriert, hätte ich Sachen wie Navi Pro, Komfortsitze, Hifi Pro, Head-Up, Kurvenlicht, TV ganz sicher nicht genommen. Da ich aber 40tkm im Jahr fahre, sind das Dinge, die für mich das Reisen deutlich komfortabler machen. Und in summe kommt man da schon auf 8-9.000 Euro.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2011 um 22:04

:) Viele gucken, keiner sagt was! Was meint Ihr, sind ein paar interessante Sachen dabei?

Ach ja, Abwicklung ging damals super easy; hatte über diese Agentur einen E39, LP 52.000 für 310€ im Monat / ohne Anz. / 10.000km p.a; und dann einen E60, LP 66.000 395€ / ohne Anz. / 10.000km p.a.

Das waren noch Zeiten :)

Gruss Habsinger

Was mich an dieser Seite stört: Die Provision, die man zahlen soll, die sich allerdings nur im "Kleingedruckten" wiederfindet....

Klar muss auch ein Vermittler von irgendwas leben. Allerdings gibt es noch genug weitere, einschlägige Seiten im Internet, die auch als Vermittler auftreten, aber vom Kunden keine Provision wollen.

Und da gefühlte 99% der Fahrzeuge bei all diesen Vermittlern eh die gleichen sind, kann man da ruck-zuck einige hundert Euro (Provision) sparen.

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 22:34

Ja, aber die Prov, zahlt man nur 1 x und dann bei keinen der folgenden Wägen eben über diese Agentur; ich denke aber auch da kann man handeln können und bedenke: bei BMW NL Fröttmanning direkt anfragen, mit Bezug auf diese Seite sollte ggf. zum selben Ergebnis kommen, da die Autos ja von dort kommen!

btw: habe da noch einen:

http://null-leasing.com

Dort sogar ohne Provision! Teilweise sogar die selben Fahrzeuge!

Habsinger

Hat denn schonmal jemand in Fröttmanning angefragt? Würde mich schon interessieren ob die die gleichen Konditionen halten wie die Vermittler...

am 28. Mai 2011 um 7:09

An alle Schnellentschlossenen:

Wir haben bei uns heute Dienstwagentag, wer also kurzfristig entscheiden kann:

 

Heute kann ich einiges machen.

 

grüße

Loecki

 

am 3. Oktober 2011 um 18:14

Hallo, suche relativ vollen 535 D. 36/40/0. Möglichst Dunkel.

Sportfahrwerk sollte, muss aber kein M Paket sein.

Kann Vorführer oder Neuer sein.

Geschäftsleasing.Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Ominoes69

...suche relativ vollen 535 D. 36/40/0.

...wie sieht die zu unterbietende LR aus? ;)

F10 oder F11?

 

Gruß  Micha

am 4. Oktober 2011 um 21:33

Hy, ist mir wirklich egal. Brauche keinen Kombi würde aber einen nehmen.

Greetz

Suche vollen 520D o. 525D Touring, 36 oder 48/17,5/0.

Ich suche, für Ende Dezember 2011 einen F11, 520 DA, Leder,

Esd, Navi Prof. usw. 36 / 25 / 0.

Gruß

Hi,

ein 520d touring 36/30/0 neu als Geschäftswagenleasing wär' interessant - Auslieferung 04/2012

Gewünschte Ausstattung (must have): Sportfahrwerk, Schiebedach, Sportsitze.

Grüße

am 14. November 2011 um 9:34

Hallo zusammen,

bevor ich mich jetzt durch sämtliche threads bzgl. Leasing wühlen muss eine kurze Frage an die Gemeinschaft.

Wie hoch sind die (Full-Service)-Leasingraten für einen 520d (Lim.) mit einem Brutto-Listenpreis von ca. 62000 Euro, bzw. was ist eine gute/akzeptable Rate?

Hintergrund: ich fange am 01. Januar bei einem neuen Arbeitgeber an und habe eine Netto-Leasingrate von Euro 800 zur Verfügung. Mehrkosten gehen zu meinen Lasten und muessen natuerlich nicht unbedingt sein. Full-Service-Leasing beinhaltet in meinem Fall Wartung, Versicherung, Steuer, GEZ-Geb., Tankkarte, Reifenlagerung.

Wäre toll wenn mir jemand eine Indikation zukommen lassen könnte.

Sollte ich einen Händler finden der im Angebot unter dem meines zukünftig Kollegen der für den strategischen Einkauf zuständig ist liegt, kann ich den Wagen über den Händler ordern. Sollte dem nicht so sein wird bei der Leasinggesellschft bestellt. So mein aktueller Stand.

Es wäre toll wenn mir jemand eine ungefähre Preis-Indikation zukommen lassen könnte hinsichtlich der Full-Service-Leasing Rate.

Besten Dank im Voraus.

Michael

Zitat:

Original geschrieben von micwer

Wie hoch sind die (Full-Service)-Leasingraten für einen 520d (Lim.) mit einem Brutto-Listenpreis von ca. 62000 Euro, bzw. was ist eine gute/akzeptable Rate?

Hintergrund: ich fange am 01. Januar bei einem neuen Arbeitgeber an und habe eine Netto-Leasingrate von Euro 800 zur Verfügung.

Könnte knapp werden. Meiner hat einen LP von ca. 65T€ und die Rate liegt bei knapp unter 1.100 Euro (brutto).

Kennst Du denn die Leasinggesellschaft?

Hi, glaub nicht das hier bezüglich all-inkl Leasing viele Antworten kommen, aber ohne Angabe einer jährlich Laufleistung deinerseits kommen ganz sicher keine ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen