1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Top Limo-Hat jemand mehr Bilder und infos?

Top Limo-Hat jemand mehr Bilder und infos?

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. Februar 2007 um 8:27

Die erste Limo die richtig gut gefällt,zumal ich auch Weiß liebe :)

Hat jemand zufällig mehr Bilder oder Infos?

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 10. Februar 2007 um 8:29

Obwohl der hier auch nicht übel ist :)

Aber kommt an den ersten nicht ran,aber auch top,besonders bei längerer betrachtung.

Nur gut das Geschmäcker verschieden sind:D

Die untere hab ich aber schon mal irgendwo gesehn!

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Nur gut das Geschmäcker verschieden sind:D

Die untere hab ich aber schon mal irgendwo gesehn!

Wieso,die oben sieht doch top aus,schön weiß mit hellbeiger innenausstattung.Ich finds geil.

Hier is noch ein Coupe,zwar bissel hochbeinig und nicht komplett M aber das Beste ist das Nummernschild :D

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Wieso,die oben sieht doch top aus,schön weiß mit hellbeiger innenausstattung.Ich finds geil.

Hier is noch ein Coupe,zwar bissel hochbeinig und nicht komplett M aber das Beste ist das Nummernschild :D

Jo,der geht!

Aber der erste ist ja mal richtig Grotten:D

Scheiß RL,Stoßi,keine Seitenleisten usw.

*kotz*

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 8:51

ich find aber das beim ersten fast alles zusammen passt :p

manche sachen hätte man noch ändern können,wie zb die leiste in der heckstoßstange cleanen und eine flachere heckblende.Würd gern mehr bilder von dem sehen...

am 10. Februar 2007 um 8:56

Re: Top Limo-Hat jemand mehr Bilder und infos?

Zitat:

Die erste Limo die richtig gut gefällt,zumal ich auch Weiß liebe :)

Hat jemand zufällig mehr Bilder oder Infos?

der sieht ja noch schlimmer als mein gfk bomber aus! :D aber coool, ich hab die selben rl!

so riesege 4 rohre fürs kartoffelabschießen brauche ich auch noch!

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 9:03

ach naja ihr seid bestimmt neider :p ;)

Ich find ihn absolut schön.Sowas sieht man nicht oft auf der straße.ja ja,weil blablabla :D

am 10. Februar 2007 um 9:06

Leider triffst du im E36 Forum mit solchen Autos nur auf: Boa is der scheisse...boa is der doof .. der muss wie ausm Werk sein dann isser toll!

Die Geschmäcker hier sind nunmal nicht vielfältig, aber ... ich find den Wagen auch gut, obwohl ich nicht Fan von solchen Heck stoßstangen bin, finde ich diese doch echt gut.

P.S. Du musst behaupten das is ein 320 oder 323 oder 328 ... dann sagen alle der Wagen ist Super Duper geil .. *g* :)

Zitat:

ach naja ihr seid bestimmt neider :p ;)

Ne laß mal,aber ich habe noch Geschmack:p;)

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ne laß mal,aber ich habe noch Geschmack:p;)

Das war ja auch eher Ironie :p

Aber Geschmäcker sind doch VERSCHIEDEN hast du oben gesagt :D

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Die Geschmäcker hier sind nunmal nicht vielfältig, aber ... ich find den Wagen auch gut, obwohl ich nicht Fan von solchen Heck stoßstangen bin, finde ich diese doch echt gut.

Ich find das normalerweise auch nicht gut,aber bei dem finde ich,siehts sehr passend aus,auch in weiß usw.ich find den top :)

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Leider triffst du im E36 Forum mit solchen Autos nur auf: Boa is der scheisse...boa is der doof .. der muss wie ausm Werk sein dann isser toll!

Ne,dann schaut er auch etwas komisch aus:D

Aber es gehört echt nichts dazu,sich einfach son GFK Schrott zu kaufen und zu montieren.

Ich persönlich finds besser Details zu verschönern oder umzuarbeiten und so Individuell zu sein,bzw. sich so von der Mass ab zu heben;)

gruß

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 9:23

ich glaube der hat auch nicht nur was aus GFK drangehauen ;)

Da steckt auch ne menge arbeit drin,das einzigste was evtl. aus GFK ist,ist die Heckstange,aber allein auf dem einzigsten Bild sieht man viel mehr arbeit ;)

Zumal,wenn DER nicht Individuell ist,geschweige denn,wenn DER sich NICHT von der masse abhebt,dann weiß ich auch nicht weiter.

Zitat:

ich glaube der hat auch nicht nur was aus GFK drangehauen ;)

Da steckt auch ne menge arbeit drin,das einzigste was evtl. aus GFK ist,ist die Heckstange,aber allein auf dem einzigsten Bild sieht man viel mehr arbeit ;)

Zumal,wenn DER nicht Individuell ist,geschweige denn,wenn DER sich NICHT von der masse abhebt,dann weiß ich auch nicht weiter.

Das war jetzt auch nur ein Beispiel;)

Stoßi mit RL sieht man öfters!

Ist mir auch völlig Latte,mir gefällt die Karre nicht und Punkt:D

Deine Antwort