- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- topspeed golf 3 aam 75 ps
topspeed golf 3 aam 75 ps
hi leute
wie schnell läuft euer golfi so in der end geschwindigkeit
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marc Suite
laut tacho auf 200-2005 gekommen
...bei Mach2 mit nem Golf wär mir aber etwas mulmig...
Ähnliche Themen
70 Antworten
1. Die Frage wurde schon 100 mal gestellt 2. Kein Mensch weiß das so genau, da der Tacho lügt 3. Es kommt auf viele Faktoren an! 4. Kaum schneller als im Fahrzeugschein drinsteht, und da sinds 168, zumindest beim Vento!
und wie schnell läuft deiner Marc?
Meiner 1,8er ADZ läuft 190km/h spitze wenn mann ihn zeit lässt
ist ein 90ps aber so als vergleich zu deinem
....132
...steht im Fahrzeugschein. mehr als plus minus 5km/h Abweichung werden es zu 99,9% nicht sein sofern kein Defekt/Verschleiss vorliegt.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von WOB
...steht im Fahrzeugschein. mehr als plus minus 5km/h Abweichung werden es zu 99,9% nicht sein sofern kein Defekt/Verschleiss vorliegt.
MfG
genau so sieht es aus!!! aber leider weiß ich schon jetzt wo dieses sinnlose Thema enden wird
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
Zitat:
Original geschrieben von WOB
MfG
genau so sieht es aus!!! aber leider weiß ich schon jetzt wo dieses sinnlose Thema enden wird
Ja, bei dem hier: "also meiner läuft 215km/h"
ich glaube die höchstgeschwindigkeit meiner kiste ist höher als die von nem trabbi. top-speed ist eher ein thema für kisten, die mehr als 80,000 euros kosten. ich fühl mich grad richtig mies, auf diese frage geantwortet zu haben.
151.....
krass alter
Mein Wintergolf AAM hat laut GPS (Ist auch nicht so exakt) 170 km/h geschafft.
tacho anschlag natürlich!!!!!111111einseinseins
letztens habe ich erst Turbomichi80 überholt also müssten dann doch über 151 sein
fahrzeugschein, alles andere sind nasse träume!