ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Tordi Tuning

Tordi Tuning

Themenstarteram 17. November 2004 um 11:07

Hab mir mal was gebastelt.Kann ich so rumfahren oder ist das hässlich?Bitte um Antworten.

 

PS: Material war 5€

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 17. November 2004 um 11:07

und nochmal

Hallöchen Tordi :D

 

Also sieht ok aus aber mein geschmack isses net.

Hätte große Waben und schwarz gemacht wenn schon aber is ja jedem selber überlassen :)

 

Gruß Marcel

sieht aus als würde der grill 90% der front ausmachen. nich mein ding

hii!

wenns dir gefällt ok, mir gefallen diese "inxx" sportgrills nicht besonders, drum hab i entw- den opc oder irmscher grüße chris!

Hi Tordi,

mein Geschmack ist das überhaupt nicht. Wenn dann vielleicht noch in schwarz. Aber selber würde ich das nicht am Auto wollen. Sorry... ;)

ich finde es hässlich! ist meine meinung! sorry

hi tordi

du willst ja sicherlich eine ehrliche antwort:D :dieser *dunstabzugshaubenlook* hat mir noch nie gefallen...

gruß, heiko

Themenstarteram 17. November 2004 um 13:00

Mir gefällt es auch nicht sonderlich.Ich hätte gerne den OPC Grill.Den die neuen Sport modelle auch haben.Oben glat und unten Waben.Ich glaub IIIIIII hat den.Aber ich weiß net wo ich den bekomme.Jemand nen Rat?Oder Bilder davon?

@ Tordi,

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

günstiger wirrst du ihn neu nicht bekommen.

gruß damien

ichh at ihn mir auch vor nem jahr für 50€ bei 123 bekauft. heute sindse paar € teurer. aber bei dem

grill ne sinnvolle investition

hi,

also mein fall ist es nur bedingt, fahre selbst den inxx, der ist aber wenigstens in schwarz gehalten, bei dunklen autos is das wohl auch besser.

überlege mir auch schon die ganze zeit son opc zu holen, aber das opelzeichen is mir da noch ein dorn im auge.

hatte mir auch erst überlegt nen lackierten grill zu nehmen und dann ein anderes gitter rein. den chromgrill habe ich vor 1,5 jahren bei ebay vertickert, weil ich ne dunkle front will und da gehört kein chrom rein, der opc hätte das leider auch.

naja, meine hauptfrage ist, wie siehts denn mit ner abe dafür aus ? wenn du nen "unfall" hast, wird sich das vorne bestimmt schnell auseinanderfliegen und extreme verletzungsgefahr ist dann schnell gegeben.

bin halt mister savety first, aber erfahrung macht einen nicht dümmer :(

mfg frosti

Themenstarteram 17. November 2004 um 14:29

Mit der ABE ist kein Thema.Hatte das schonmal bei meinem alten drauf und bin damit zum TÜV.Der meinte sowas wäre kein Problem.Muß nicht eingetragen werden.

ich versteh nich so ganz aus welchem grund manche aufs verderben das markenlogo weghaben wollen.

entweder ich fahr nen opel oder wenn mit das logo nich passt dann eben nen renault

jo, also IIIIIII sein grill gefällt mir. ist etwas dezenter gehalten und sieht nicht so nach karnickeldraht aus :rolleyes:

heiko

 

anhang: @IIIIIII

du warst schneller :rolleyes: jepp, bin voll deiner meinung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen