ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Total EnttÄscuht!!!

Total EnttÄscuht!!!

Themenstarteram 11. November 2004 um 10:35

Total EnttÄuscht!!!

 

Seit langem hatte ich mir schon keine "Car-Hifi" Zeitschrift

geholt, (3Jahre her) und dachte mir gestern, holste dir ma was zum lesen ;)

Aber zuhause kam der schock, nach der Hälfte der gesamten Zeitung habe ich schon das kalte kotzen bekommen!

Was für nen Müll schreiben die bidde schön?

Die Test´s und was für Produkte empfehlen?

Carpower, wird in himmel gelobt, GZ ist fast überall mit bei Referrenz Produkten und Jackson wird als Einsteiger empfohlen????

Dann der noch größere schock! Die "Genesis Four Channel" soll schlechter sein als die "GZ GZNA 4350x" ??? bin ich im falschen Film?

Subs wie "Kicker S12L7" ist schlechter als "Carpower Raptor!" ???

Wieviel schmiergeld zahlen die bidde den Zeitungen??? Das ist echt voll fürn arsch!

Selbst auf solche Zeitungen ist kein verlass mehr, wie sollen bitte dann Neueinsteiger Rat holen wenn selbst solch eine Zeitschrift solch ein Müll verbeitet?

"ICH BIN SPRACHLOS!"

Die Welt besteht nur noch aus PROFIT!!!!!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Total EnttÄuscht!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*

Wieviel schmiergeld zahlen die bidde den Zeitungen??? Das ist echt voll fürn arsch!

Selbst auf solche Zeitungen ist kein verlass mehr, wie sollen bitte dann Neueinsteiger Rat holen wenn selbst solch eine Zeitschrift solch ein Müll verbeitet?

"ICH BIN SPRACHLOS!"

Die Welt besteht nur noch aus PROFIT!!!!!

dafür hast du so ne Zeitung gebraucht? :D

Naja - wie oft gesagt wurde - schau mal wer die meiste Werbung drin hat - un dann wird man halt schnell testsieger!

Geld regiert die Welt .... ist doch leider überall so!

Und wo die Neueinsteiger rat holen sollen - naja ... da gibts so nen forum .... :D ...

aber wenn die denken "ja okay, die inna Zeitung werden schon Recht haben" un das denken ja viele, dann wird canton sehr gut verkauft .....

is halt alles nix mehr ..... aber machen kann man da eh leider nix mehr :(

am 11. November 2004 um 10:58

Car&HiFi kannst da absolut vergessen, der autohifi traue ich noc etwas mehr, schon allein weil die Produkte preisunabhängig getestet werden. Wenn Jackson 1000€ kostet, wäre es bei C&H schon in der abs. Spitzenklasse, obwohls halt der gleiche scheiß wie in billig wäre.

Themenstarteram 11. November 2004 um 11:11

am liebsten würd ich die Zeitschrift wieder zur Tanke bringen^^

Echt unglaublich... AutoHifi muss ich mal anschauen :D....

Hab mal gesehen wie eine Carpower Stufe nachträglich zum Testsieger gekürt wurde. Grund: Falsches Bauteil in Endstufe verursachte einen hohen Klirrfaktor. Da dieser Fehler von CP behoben wurde ($$$), wurde die Stufe nachträglich zum Testsieger gekürt.

Wenn ich mir ein Urteil bilden will über ein gewisses Produkt kaufe ich keine Zeitung, sondern gehe zu den 3 Händlern in meinem näheren Umfeld. Da darf man Geräte auch mal 2 Wochen im Auto spazierenfahren um zu sehen obs was taugt. ;)

Zeitschriften gibts in Sachen Car Audio meines Wissens nach keine einzige objektive. :(

mfg Anonex

Na ich weiß net,ich bin mit meinen GZ Produkten höchst zufrieden!!! :D

 

MFG

@sway dizzle:

Schon klar, aber da gehts nicht um individuelle Ansprüche, sondern um objektive Urteile einer Zeitschrift die eher Neutral urteilen sollte. ;)

mfg Anonex

ground zero ansich ist auch nicht schlecht, nur besser als genesis z.B. ist es nicht, ground zero macht gute sachen für hip hop und die preise sind auch ok, aber in sachen klang usw. können die endstufen usw. nicht wirklich mit anderen mithalten, und carpower ist auch nicht viel mehr als ne gute einsteigermarke, klar gibt es ein paar "teure" sachen die auch gut leistung haben, aber in der gleichen preisklasse gibt es dann warscheinlich auch besseres als carpower... das is halt so wie stuggi gesagt hat, schau wer die meiste werbung in der zeitschrift macht und du weisst wer testsieger wird ;-)

Ja,ich weiß das es darum geht,hab es ja gestern erst wieder gesehen!!! :D

 

MFG

ich kann mich da ghostfa anschließen...die AH ist noch um einiges besser aber unabhängig sind se alle nich.

die autohifiworld hat zwar noch die anfänglichen schwierigkeiten aber die sind wenigstens um objektivität bemüht. denk mal wenn die zeitschrift zu teuer wird wird sich das aber auch ändern...

so is das halt...das dumme is das sich da manche so drauf verlassen...

viele haben ja auch keine händler in der nähe und kaufen sich dann den schrott der da empfohlen wird.

richtig gute marken schicken da auch selten was zum test hin, siehe andrian...

Ja, ich habe mich eigentlich komplett auf die Zeitschriften verlassen! Und ich muß sagen, daß ich doch sehr zufrieden bin mit dem, was dabei rausgekommen ist!

Ich hätte wahrscheinlich für das Geld besseres bekommen (auf jeden Fall). Aber ein ungefährer Anhaltspunkt für diejenigen, die gar keine Ahnung haben, ist so ne Zeitung dann schon!

(Autoradio (war mal) Platz 1 (SpiKla)

Frontsystem: Platz 3 (SpiKla)

Helix Platz 1 (SpiKla)

Sub: Platz 2 (RefKla)

SubAmp: Platz 2 (SpiKla)

Ich hoffe mal, das stimmt so, wie ich es hier hingeschrieben habe. Habe ich aus dem Kopf aufgeschrieben. Kann sich aber auch schon wieder was geändert haben. Habe bestimmt seit 1 Jahr keine von den Zeitungen mehr gekauft!

Jaja, schon gut. Aber wenn man nur Testsieger kauft, braucht man sich über den etwas eigentümlichen Klang nicht wundern. :D

Man denke da nur an alle Focal Frontsys/Helix Amp Kombo-Besitzer die dann in MT posten warum das ganze so seltsam klingt. ;)

mfg Anonex

Würde auch der Autohifi eher glauben. Aber ist der Fachhändler da nicht besser (sollte er zumindest) schon alleine wegen dem Probehören.

Achja vergessen:

MOTOR-TALK da werden sie geholfen

am 11. November 2004 um 17:16

Beim Fachändler besteht leider zu oft das Poblem, das er gerne das schmackhaft macht, was er halt verkauft / den meisten Gewinn macht. Gibt da aber rühmliche Ausnahmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen