ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Total normal,... Handbremsbeläge haben sich gelöst

Total normal,... Handbremsbeläge haben sich gelöst

Opel Omega B
Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 20:17

So sollte ne Bremsbacke nicht aussehen...

Das zeugt von Wartungsstau!

20131007-124325
20131007-125325
Beste Antwort im Thema

Lieber Christian,

Du bist ja ein lieber netter Mitmensch, aber warum mußte diese Spitze wieder sein.

Du hast den Wagen geschenkt bekommen und fast jeder weiß von wem.

Derjenige hat auch von Anfang an gesagt das es sich nicht so wirklich lohnt und du Greifst Ihn immer mit deinen Spitzen an, erst in deinem Block, dann in einem anderen Beitrag und jetzt hier.

Da der Wagen eh nicht wirklich lohnen wehrt war wurde nichts an dem Wagen gemacht.

Warum läßt du es nicht einfach.

Man hätte das anders sagen können das man einfach Fair bleibt und Sorry das was du in Moment machst ist absolut Unfair und ich denke das da mal an demjenigen eine Entschuldigung fällig ist.

Das ist zu mindeste meine Meinung auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

PS: Ein geschenktes Gaul schaut man nicht im Maul

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,

das ist mehr wie Wartungsstau :)

Hey,

ist die von nen Automatik ?

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 5:48

nö, das ist der Schalter, den ich gerade -seit Mai- aufbaue.

Lieber Christian,

Du bist ja ein lieber netter Mitmensch, aber warum mußte diese Spitze wieder sein.

Du hast den Wagen geschenkt bekommen und fast jeder weiß von wem.

Derjenige hat auch von Anfang an gesagt das es sich nicht so wirklich lohnt und du Greifst Ihn immer mit deinen Spitzen an, erst in deinem Block, dann in einem anderen Beitrag und jetzt hier.

Da der Wagen eh nicht wirklich lohnen wehrt war wurde nichts an dem Wagen gemacht.

Warum läßt du es nicht einfach.

Man hätte das anders sagen können das man einfach Fair bleibt und Sorry das was du in Moment machst ist absolut Unfair und ich denke das da mal an demjenigen eine Entschuldigung fällig ist.

Das ist zu mindeste meine Meinung auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

PS: Ein geschenktes Gaul schaut man nicht im Maul

Für die Handbremsbacken völlig normal nach 10 Jahren.

Was soll daran besondees sein?

Wenn das erste mal die Klötze hinten gemacht werden, werden die HBB auch immer gleich mit ersetzt.

Beim AT sieht das meist schon sehr viel früher so aus, da die Handbremse kaum bis nie benutzt wird.

Also kein Wartungsstau und auch nicht besonders erwähnenswert.

Ist halt nach 10-15 Jahren fast immer der Fall daß es so aussieht.

Was heißt hier Spitzen schmeißen? So wie das aussieht werden sivher auch die Vor-vor Besitzer ihren Anteil daran haben....

@ croma74

in sofern hast du Recht, aber da Christian nun schon mehrfach dem Schenker angegriffen hat, bin ich mir Sicher das dieser Beitrag auch nichts anderes als eine Spitze an dem Schenker ist und das mag ich gar nicht.

Sonst hätte ich nichts geschrieben ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 8:46

Lieber Stephan, ich habe niemanden angegriffen. Ich kann nichts dafür, dass er sich permanent auf den Schlips getreten fühlt. Aus genau diesem Grund habe ich den Blog gelöscht. Meine Güte, ihr seit sowas von mimosenhaft.... Manchmal habe ich das Gefühl, ich kommuniziere mit Kindergartenkindern! Du wirst es nicht verhindern können, dass meines Erachtens sehenswerte Bilder von mir hier eingestellt werden, auch wenn jeder von Euch sich weigert, für mich Ersatzteile aus Hamburg mit zu bringen. Scheiss drauf, kauf ich mir das Zeug eben neu, auch wenn es länger dauert. Ich für meinen Teil werde diese Berliner Sippe nicht mehr um Hilfe bitten, aber von mir gibts es auch keine mehr. Um das mal ganz deutlich zu sagen: Martin nehme ich aus, denn wir haben uns ausgesprochen. Auch gegen Iwan habe ich nichts, aber Tatsachen werden von mir auch in Zukunft ausgesprochen!

So jetzt schreibe ich doch was!

Zitat:

...auch wenn jeder von Euch sich weigert, für mich Ersatzteile aus Hamburg mit zu bringen.....

Ist schon komisch aber ich wurde noch nie gefragt ob ich was für dich mitbringen soll, ob wohl ich ca. 8 mal im Jahr nach HH fahre und dort fast immer bei Andree vorbei schaue um für irgend jemand was mit zubringen.

Was mich nur stört, (bitte jetzt nicht auf dich beziehen) ist wenn dann die Sachen Wochen lang in meiner Garage liegen und nicht abgeholt werden. Und sich dann die Leute beschweren, dass ich diese nicht bei ihnen vorbei bring.

Lieber Christian,

Es kommt immer darauf an wie man es schreibt und wie es bei dem anderen ankommt.

Wenn ich als Außenstehender das deine Beiträge und Blocks schon als Spitzen empfinde das sollte man doch mal über seiner Schreibweise nachdenken. ;)

Wie man in den Wald schreit so kommt es auch zurück.

Des weiteren hatte ich vor kurzem auch ein Disput mit Martin, dieses haben wir aber über PN geklärt, wo ich Ihn sogar noch antwortet müßte, aber dennoch haben wir es geklärt.

Warum kannst du das nicht über PN klären?

Zu der Handbremse sage ich nur das mit Sicherheit 80 % der Omegas die in Berlin fahren genau so eine Handbremse haben wie deine, denn hier in Berlin braucht man einfach keine Handbremse und solange sie nicht auseinander genommen wurden werde sie Ihrer Funktion immer noch haben und mit Sicherheit sind da einige Omigas dabei die kein Wartungsstau haben.

So für mich ist das Thema beendet denn ich habe mein Unmut kund getan.

 

Edit:

PS: Die frage ist jetzt nur wer hier im Kindergarten ist, denn du hast mich aus deiner Freundesliste gelöscht, obwohl ich Dich in keinster weiße beleidigt habe, aber auch das mußt du selber wissen.

Ist schon Schade dein Verhalten

Mensch Jungs was denn hier los? Rauft euch zusammen und zerstört nicht mein Bild von Kumpels und Freundschaft....;)

von mir aus gern, liegt aber nicht an mir ;)

Hallo!

 

Alle Jahre wieder, war alles schon mal dagewesen, nur die Namen ändern sich:D

 

mfg

FalkeFoen

Und Falke was meinst woran liegts?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Total normal,... Handbremsbeläge haben sich gelöst