ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. TOURAN ABGAS WEERKSTADT LEUCHTE AN

TOURAN ABGAS WEERKSTADT LEUCHTE AN

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 16:16

HALLO ICH HABE EINE TOURAN 2,0L 69,000 KM HEUTE IST DIE ABGASWERKSTADT LEUCHTE ANGEGANGEN WAS KANN DAS PROBLEM SEIN DANKE FÜR EUR HILFE MFG

Beste Antwort im Thema

Früher, vor nicht allzulanger Zeit, hat man sich an einem kalten Winterabend die Betriebsanleitung seines Fahrzeuges mit in die warme Stube genommen und sich diese durchgelesen. Heute geht man ins Internet und Schreit in Foren (Das ist gemeint wenn man alles Großschreibt) umher und hofft das man erhört wird. Die unzähligen anderen gebeutelten Touran Fahrer die das gleiche ersehen haben, das Lämpchen, hätten sich die Mühe ersparen können, denn jeder macht seinen eigenen Suche Hilfe Fred auf.

Vor dieser Zeit, und die findet man heute auch noch auf Jahrmärkten, gab es die Kristallkugel. Zugegeben, zum :D fahren ist zwar auch sehr Nahe an der Kristallkugel, aber auch das kann manchmal zum Erfolg führen. Wir haben zwar alle einen PC, aber können noch keine Fernwartung an deinem Touran machen.

Ich hoffe das es sich nur um einen Sensor handelt, aber das wäre aus der Ferne auch nur eine Vermutung.

Gruß aus Hessen

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 8. Februar 2010 um 16:38

Das passiert schon mal und ist in den Beiträgen sehr oft beschrieben worden.

Bitte die Suchfunktion quälen und du bekommst viel zu lesen zu deinem Abgas Problem.

Gruß

Außerdem gibt es keinen Grund hier so rumzuschreien! ODER?

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von RSTE

ich glaub nicht das der TE weiss was mit "RUMZUSCHREIEN" gemeint ist!!!!!!

am 8. Februar 2010 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von kielius

Hallo,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RSTE

ich glaub nicht das der TE weiss was mit "RUMZUSCHREIEN" gemeint ist!!!!!!

ich glaube nichtmal das der TE weis was ein TE ist

Früher, vor nicht allzulanger Zeit, hat man sich an einem kalten Winterabend die Betriebsanleitung seines Fahrzeuges mit in die warme Stube genommen und sich diese durchgelesen. Heute geht man ins Internet und Schreit in Foren (Das ist gemeint wenn man alles Großschreibt) umher und hofft das man erhört wird. Die unzähligen anderen gebeutelten Touran Fahrer die das gleiche ersehen haben, das Lämpchen, hätten sich die Mühe ersparen können, denn jeder macht seinen eigenen Suche Hilfe Fred auf.

Vor dieser Zeit, und die findet man heute auch noch auf Jahrmärkten, gab es die Kristallkugel. Zugegeben, zum :D fahren ist zwar auch sehr Nahe an der Kristallkugel, aber auch das kann manchmal zum Erfolg führen. Wir haben zwar alle einen PC, aber können noch keine Fernwartung an deinem Touran machen.

Ich hoffe das es sich nur um einen Sensor handelt, aber das wäre aus der Ferne auch nur eine Vermutung.

Gruß aus Hessen

Hallole ...

@ Mertservert

2,0 L :confused:

2,0 L TDI 136 / 140 PS  ohne Rußfilter

2,0 L TDI 140 PS mit Rußfilter

2,0 L TDI 170 PS mit Rußfliter

2,0 L FSI 150 PS - Benziner

... mit 69.000 km kann dein " Schätzchen "  schon etwas älter bzw. auch etwas jünger sein .

Angabe von Baujahr bzw. Modelljahr sollte auch nie fehlen ;)

Würde einfach mal noch ein paar fehlende Angaben zu deinem Touri dazu schreiben ... raten tun wir hier nicht gerne ;)

... " GROSS SCHREIBEN " in einem Forum heißt = Schreien !

Gruß

Hermy

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von NettiV6

Gruß aus Hessen

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was sol man noch ´dazu sagen????

am 10. Februar 2010 um 19:34

Warum verschwinden hier eigentlich Postings?

Zitat:

Hallo,

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was sol man noch ´dazu sagen????

Vielleicht das "!" und "?" bei Aldi im Angebot waren ?

der TE wurde beleidigend. ein Mod hats zensiert ;)

wieso er aber mein Post gelöscht hat?

Ich wäre dafür, dass wenn post vom Mod gelöscht/zensiert werden, dass man das erkennen kann, bzw. der Mod eine Info hinterlässt.

Deine Antwort