ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran gefunden der sehr gut aussieht kann ich den so mit nehmen ?

Touran gefunden der sehr gut aussieht kann ich den so mit nehmen ?

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 17:36

Will mir endlich mal nen Auto kaufen wo ich mit meinen 2,07m gut rein passe und hab jetzt das gefunden:

 

www.jv-automobile.de/website/u2.php?kfz_id=97450

 

Ist das nen gutes Angebot ?

 

Parkdistancecontrol fehlt und Xenon hat er auch nicht aber PDC kann man doch sicher nachrüsten oder ?

 

Denn noch ne Frage zur Schublade unter dem Fahrersitz bekomme ich die da raus ? Weil wenn der Sitz ganz hinten und unten ist stört die schon nen bisl beim ein und aussteigen weil ich da mit dem Hacken gegen donner :(

 

Ich danke euch :)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

geht nicht nur gegen den TE - aber sollen dann die ForumTeilnehmer wenn die Entscheidung zu dem Wagen "falsch" war die Garantie übernehmen?

Es kommen immer wieder solche Fragen - siehe : http://www.motor-talk.de/.../...pdf-zul-05-2007-34000-km-t2175319.html usw. siehe SuFu.

Einige oder viele haben positive Erfahrungen.

Einige oder viele haben negative Erfahrungen.

Werden jetzt hier mehr positive oder negative Erfahrungen über das Fahrzeug bekanntgegeben???????

Im Verhältnis zu den Zulassungszahlen ist der Touran bestimmt nicht schlechter als Fahrzeuge in der gleichen Klasse.

Wenn mal war klappert oder quietscht ist es für manche Nutzer nicht tragisch. Es ist eben ein Gebrauchsgegenstand.

Bei machen aber sind solche "Mängel" nicht hinnehmbar. Soll man auch bei dem Preis irgendwie akzeptieren.

Den Mittelweg zu seinem persönlich besten Fahrzeug muss jeder dann doch selber finden.

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi

1.PDC ist bei diesem Modell Highline schon dabei, aber nur für hinten, falls das Highline Top Paket dabei ist, ist auch vorne PDC dabei

2.Xenon nachrüsten, geht zwar => aber zu umständlich und auch viel zu teuer

Kannst mal die Suche eingeben und "Xenon nachrüsten" eingeben

3. Schublade kann man rausnehmen, brauchst du aber nicht da die Schublade mit samt Sitz nach hinten verschwindet und somit du mit deinen Hacken nicht hängen bleibst

Gruss Alessio

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Alessio-74

Hi

1.PDC ist bei diesem Modell Highline schon dabei, aber nur für hinten, falls das Highline Top Paket dabei ist, ist auch vorne PDC dabei

2.Xenon nachrüsten, geht zwar => aber zu umständlich und auch viel zu teuer

Kannst mal die Suche eingeben und "Xenon nachrüsten" eingeben

3. Schublade kann man rausnehmen, brauchst du aber nicht da die Schublade mit samt Sitz nach hinten verschwindet und somit du mit deinen Hacken nicht hängen bleibst

Gruss Alessio

Das mit PDC ist ja bombig

Xenon will ich eh nicht nachrüsten :)

Und die Schublade macht Probleme wenn der sitz ganz unten ist hab ich schon ausprobiert, aber wenn ich die raus bekomme is ja auch spitze...

Auto wäre 1 Hand und Scheckheft gepflegt ist das nen gutes angebot ?

Wie sieht es mit dem Diesel aus ist der haltbar ? Ich bin bis jetzt nur Benziner gefahren

Hä, habe ich was verpasst?!? Seit wann ist denn bei einem Highline die PDC dabei? Wäre mir neu! Kann aber relativ leicht nachgerüstet werden.

Ich glaube das mit der Schublade ist auch nicht so leicht. Bestimmt meint er nämlich das Klappfach, welches ganz unten ist. Ob man das entfernen kann, weiß ich nicht.

@JimyyHD: Wenn du Prospekte vom Modelljahr 06 brauchst, dann schicke mir per PN deine Emailadresse. Ich habe sowohl den großen Prospekt, wie auch die Preisliste und die technischen Daten.

Grüße

RSTE

Hallo,

geht nicht nur gegen den TE - aber sollen dann die ForumTeilnehmer wenn die Entscheidung zu dem Wagen "falsch" war die Garantie übernehmen?

Es kommen immer wieder solche Fragen - siehe : http://www.motor-talk.de/.../...pdf-zul-05-2007-34000-km-t2175319.html usw. siehe SuFu.

Einige oder viele haben positive Erfahrungen.

Einige oder viele haben negative Erfahrungen.

Werden jetzt hier mehr positive oder negative Erfahrungen über das Fahrzeug bekanntgegeben???????

Im Verhältnis zu den Zulassungszahlen ist der Touran bestimmt nicht schlechter als Fahrzeuge in der gleichen Klasse.

Wenn mal war klappert oder quietscht ist es für manche Nutzer nicht tragisch. Es ist eben ein Gebrauchsgegenstand.

Bei machen aber sind solche "Mängel" nicht hinnehmbar. Soll man auch bei dem Preis irgendwie akzeptieren.

Den Mittelweg zu seinem persönlich besten Fahrzeug muss jeder dann doch selber finden.

 

Ich muss nur sagen wenn du kinder hast sind evtl die sitze zu empf.

Die sind nämlich zu hell nach meiner Meinung aber ist Geschmackssache.

MFG

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 20:00

Hab keine Kinder :) find die Farbe recht hübsch hat halt nicht jeder.

Nun noch mal zur PDC ist die jetzt serie beim Highline oder nicht ? Muß doch heraus zu finden sein

Zitat:

Original geschrieben von RSTE

Hä, habe ich was verpasst?!? Seit wann ist denn bei einem Highline die PDC dabei? Wäre mir neu! Kann aber relativ leicht nachgerüstet werden.

Ich glaube das mit der Schublade ist auch nicht so leicht. Bestimmt meint er nämlich das Klappfach, welches ganz unten ist. Ob man das entfernen kann, weiß ich nicht.

@JimyyHD: Wenn du Prospekte vom Modelljahr 06 brauchst, dann schicke mir per PN deine Emailadresse. Ich habe sowohl den großen Prospekt, wie auch die Preisliste und die technischen Daten.

Grüße

RSTE

Parkdistancecontrol oder von VW als ParkPilot genannt

Serienmäßig hinten bei Highline mit dabei

und wenn wenn man Highline TopPaket mit dazu bestellt sind die vorderen auch mit dabei und der Parkeinlenkassis

Hier ein Ausschnitt vom aktuellen Modell

http://www.volkswagen.de/.../highline.html

Ob das bei 2005 Modell auch so ist, prüf ich noch

Hi

muss mich korrigieren, beim Vorgängermodell, war der ParkPilot nur i.V.m mit dem Highline Luxus Paket mit dabei

http://www.produkte24.com/.../seite-8-gross.html

Aber soweit ich das richtig erkannt habe, hat der Touran das große Navi drin

Hast den Verkäufer schon mal gefragt ob PDC mit dabei ist?

Also: lt. meinen Prospekten hat der Touran erst ab Mj. 07 die PDC im Highline-Paket mit drinne. Bei Mj. 06 definitiv nicht.

Bei den technischen Daten von Mai 2006 steht noch nichts drin von PDC, erst bei den technischen Daten von September 2006. Wurde dann wohl ab Mj. 07 ...ähh.. wie nennt man denn das, wenn VW mal was dazu gibt anstatt nur zu streichen :confused: "Hinzugefeinert" ;)

 

Grüße

RSTE

am 1. März 2009 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von RSTE

Also: lt. meinen Prospekten hat der Touran erst ab Mj. 07 die PDC im Highline-Paket mit drinne. Bei Mj. 06 definitiv nicht.

Bei den technischen Daten von Mai 2006 steht noch nichts drin von PDC, erst bei den technischen Daten von September 2006. Wurde dann wohl ab Mj. 07 ...ähh.. wie nennt man denn das, wenn VW mal was dazu gibt anstatt nur zu streichen :confused: "Hinzugefeinert" ;)

 

Grüße

RSTE

Hab ich doch bereits in meinem vorherigem Posting so gedeutet:confused:

Nur wenn man beim Vorgänger Modell, das Highline Luxus Paket mit dazu bestellt hat, hat man das PDC gehabt

Naja hinzugefeinert, macht VW bestimmt nicht umsonst, ;)

ähhhhm

wie nennt man das, Wirtschaftlichkeitsberechnung und Preisanpassung:D

Jetzt hat man das PDC beim Highline Modell mit dabei aber der preis ist auch höher:p

Zitat:

Original geschrieben von Alessio-74

Hab ich doch bereits in meinem vorherigem Posting so gedeutet:confused:

Tut mir Leid, habe nicht gewusst, dass dies dein Privat-Thread ist, wo andere nichts schreiben dürfen...:eek: Tz...

Ich habe doch lediglich in den Prospekten gesucht, ab wann es da eine Änderung gab, da mir bis gestern nicht bewusst war, dass die PDC neuestens im Highline-Paket enthalten ist.

Der 2.0 TDI 6-Gang Highline kostete übrigens bei Mj. 06 27550,-, bei Mj. 07 dann schon 29764,-. Da kann ja dann für den Preisaufschlag schon eine PDC verbaut werden... Ich vergaß: die "Tränensäcke" kosten mit Sicherheit auch ne ganze Ecke... :p

 

Grüße

RSTE

Themenstarteram 1. März 2009 um 10:43

Konnte noch nicht fragen ob er Einparkhilfe hat oder nicht ist aber an sich auch nicht so schlimm denn nen T5 hab ich auch ohne in jede Parklücke gezirkelt :)

An sich nen cooles Auto auch ohne PDC was mich aus reinem Interesse mal interessieren würde: was hat der wohl neu gekostet ?

Guckst du Preisliste! Habe ich dir schon gemailt!

Grüße

RSTE

Themenstarteram 1. März 2009 um 13:00

Cool danke

Hat der staat eigentlich in nächster Zeit vor Dieselfahrzeuge noch stärker zu belasten ?

Denn der Touran hat wohl keinen Partikelfilter was mir an sich egal ist (mein Auto fährt auch ohne Wald :) )

und laut Prospekt gibt es den 2l diesel auch mit 170Ps ist das der selbe Motor ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran gefunden der sehr gut aussieht kann ich den so mit nehmen ?