Traggelenke wechseln
Was kostet es etwa bei BMW die Traggelenke zu wechseln??
danke!
Ähnliche Themen
19 Antworten
bei Seiten insgesamt ~110-120€ inkl. Material
Hab für beide seiten 101,68 Euro bezahlt. War ne Sache von 45min. Allerdings hat sich mein Händler geweigert die verstärkten einzubauen.
Zitat:
Hab für beide seiten 101,68 Euro bezahlt. War ne Sache von 45min. Allerdings hat sich mein Händler geweigert die verstärkten einzubauen.
...möchte auch gerne die verstärkten Myle einbauen lassen. Wie blöd, BMW hätte ja dieses Super Ruckzuckwerkzeug dafür. Wer baut einem die Myle-Dinger mal vernünftig ein (z.B. in Hamburg) ?
Ich hab mir heute meine selber eingebaut Aber die kompletten Querlenker von Melye Jetzt fährt er wieder wie auf Schienen
Kann BMW das schneller als ne freie Werkstatt?
Naja wenn sie dir die verstärkten einbaun würden, würden sie sich ja selber die Grundlage entziehen, dann kommst ja nciht in 30 000 km wieder und lässt sie nochmal wechseln
Zitat:
Original geschrieben von kingbo
Kann BMW das schneller als ne freie Werkstatt?
Naja wenn sie dir die verstärkten einbaun würden, würden sie sich ja selber die Grundlage entziehen, dann kommst ja nciht in 30 000 km wieder und lässt sie nochmal wechseln
Waren es nicht alle 40000km
kein plan, kommt auch drauf an wo du unterwegs bist, wenn das fahrwerk stark beansprucht wird verrecken sie früher. Bei meinem Kumpel, der ne tieferlegung drin hat sindse sogar nach 10000 wieder verreckt.
Woher bekommt man die Myle Traggelenke?
Zitat:
kein plan, kommt auch drauf an wo du unterwegs bist, wenn das fahrwerk stark beansprucht wird verrecken sie früher. Bei meinem Kumpel, der ne tieferlegung drin hat sindse sogar nach 10000 wieder verreckt.
Ich habe meine aus Amiland importieren lassen, da die hier irgendwie kaum noch zu bekommen sind... gabs ne Zeit lang mal bei ATU...
Zitat:
Also ich hab bei Melay direkt in HH angerufen und die nette Dame hat mir dann ein Vertriebspartner in meiner Nähe rausgesucht
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Also ich hab bei Melay direkt in HH angerufen und die nette Dame hat mir dann ein Vertriebspartner in meiner Nähe rausgesucht
hab ich nun auch gemacht (www.meyle.com) und bin letztendlich in Werkstatt ...Autodock, Osterrade 4, Tel 7386003 gelandet.
Komplettpreis mit Myleteile €116,- (inkl. Mwst) beide Seiten. Der Preis ist ja ok und die machen es wohl auch wie BMW ....Ein-/Ausbau (pressen) direkt am Wagen ohne Spureinstellung danach - da ja so nicht erforderlich . Wird meine erste Reparatur am Wagen - nach 16 Monaten
Zitat:
Original geschrieben von Hack1881
Komplettpreis mit Myleteile €116,- (inkl. Mwst) beide Seiten. Der Preis ist ja ok und die machen es wohl auch wie BMW ....Ein-/Ausbau (pressen) direkt am Wagen ohne Spureinstellung danach
Das geht,sollte beim Freundlichen fürn Einbau schon 109€ bezahlen + die Gelänke Also hab ich gleich komplette Querlänker für 100€ genommen und sie selber eingebaut
Was sind die Traggelenke ich kenne nur diese dreieckslenker sind diese damit gemeint oder was anderes.
Und wie teuer sind diese bei BMW ohne einbau.
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Was sind die Traggelenke ich kenne nur diese dreieckslenker sind diese damit gemeint oder was anderes.
Und wie teuer sind diese bei BMW ohne einbau.
Ein Dreieckslenker kann ja kein Traggelanke sein
Guckst Du hier
http://www.bmw-syndikat.de/.../fahrwerk_e36.html
Die Gelenke kosten unter 50€
http://www.bmw-syndikat.de/.../fahrwerk_e36.html
darf ich den link hier posten ?
edit: AHHHHHHHHHHHHH wieder einer schneller