ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Transporter 3,5 Tonnen günstig mieten.

Transporter 3,5 Tonnen günstig mieten.

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 17:36

Hallo zusammen,

wo kann man günstig einen Transporter von 3,5 Tonnen im Großraum Frankfurt Main mieten?

Wenn möglich ohne Km Begrenzung.

Gruß,

ticuta1

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Januar 2010 um 17:39

Das ist hier ein Forum und nicht die Auskunft. Ein bischen Googlen oder Gelbe Seiten online führen zig Vermieter zu Tage. Zur Not nimmst du die Gelben Seiten in Papierform und telefonierst etwas rum. Innerhalb einer halben Stunde hast du die Sache erledigt.

Und wenn du hier schon anfragst, dann solltest du schon genauer wissen, wo du mieten willst. Allein Frankfurt ist schon recht groß, aber dann Großraum Fankfurt, da kommen da schon schnell 200 km im Umkreis zusammen. da gibt es dutzende von Vermietern.

MFG Thomas

am 27. Januar 2010 um 17:43

geh mal auf

www.gelbeseiten.de

gebe in dem weißen feld wo "was" steht "autovermietung" ein

gebe in dem anderen feld wo "wo" steht deine postleistzahl (5 stellig) ein

nehme dein telefon und rufe bei den verschiedenen unternehmen an

notiere dir den namen des unternehmens, die rufnummer und den preis auf ein blatt papier

zum schluss rufst du nochmal bei dem günstigsten an und mietest den transporter an

 

 

und ich gehe nun zur volkshochschule und lerne die groß und Klein schreibung

willst du den privat nutzen oder gewerblich

willst du tageweise mieten oder für nen ganzen Monat

hast du Ansprüche was Radstand und Dach angeht

Fragen über Fragen ohne weitere Informationen deinerseits kann dir kaum einer wirklich was raten

am 27. Januar 2010 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Schraubermeister Tom

Das ist hier ein Forum und nicht die Auskunft. Ein bischen Googlen oder Gelbe Seiten online führen zig Vermieter zu Tage. Zur Not nimmst du die Gelben Seiten in Papierform und telefonierst etwas rum. Innerhalb einer halben Stunde hast du die Sache erledigt.

Und wenn du hier schon anfragst, dann solltest du schon genauer wissen, wo du mieten willst. Allein Frankfurt ist schon recht groß, aber dann Großraum Fankfurt, da kommen da schon schnell 200 km im Umkreis zusammen. da gibt es dutzende von Vermietern.

MFG Thomas

und ich war gerade am schreiben...

du warst schneller xD

am 27. Januar 2010 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Wolle86

Zitat:

Original geschrieben von Schraubermeister Tom

Das ist hier ein Forum und nicht die Auskunft. Ein bischen Googlen oder Gelbe Seiten online führen zig Vermieter zu Tage. Zur Not nimmst du die Gelben Seiten in Papierform und telefonierst etwas rum. Innerhalb einer halben Stunde hast du die Sache erledigt.

Und wenn du hier schon anfragst, dann solltest du schon genauer wissen, wo du mieten willst. Allein Frankfurt ist schon recht groß, aber dann Großraum Fankfurt, da kommen da schon schnell 200 km im Umkreis zusammen. da gibt es dutzende von Vermietern.

MFG Thomas

und ich war gerade am schreiben...

du warst schneller xD

Komisch, das sagt meine Frau auch immer!!!:confused::confused:

MFG Thomas

(hoffentlich liest sie das jetzt nicht!)

am 27. Januar 2010 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

willst du den privat nutzen oder gewerblich

willst du tageweise mieten oder für nen ganzen Monat

hast du Ansprüche was Radstand und Dach angeht

Fragen über Fragen ohne weitere Informationen deinerseits kann dir kaum einer wirklich was raten

Er weis noch nicht mal genau "wo" und da kommst du mit noch 3 Fragen. Das verwirrt ihn bestimmt!:D

MFG Thomas

:cool:

am 27. Januar 2010 um 17:55

Is ja cool, ich habe schon andere Foren erlebt, da war man nicht so freundlich abweisend. :-).

Aber an den Fragesteller. Die anderen haben recht...du hättest deine Infos schneller aus den gelben Seiten bekommen, als hier im Forum. Aber " erare humnanum est " irren ist menschlich...uuups EHE sind die Anfangsbuchstaben, wenn das mal kein schlechtes Omen ist..lach

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 17:58

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich benötige einen Transporter gewerblich. Ich will den Transporter jeweils für ein Monat mieten und zum günstigsten Preis. Natürlich kann man mit Hilfe von Googel und Gelbe Seiten recherchieren. Das habe ich schon gemacht. Aber vier Augen sehen immer besser als zwei, auch zwei zusammengelegten Informationquellen sind immer wertvoller als nur eine einzige Quelle. Ich habe gehoft, dass Ihr mir ein Tipp gibt.

Nochmal vielen Dank !!!!

(auch für die Ironie.....kann man die akzeptieren und ertragen, letzendlich ist Deutsch für mich meine fünfte Fremdsprache. )

Gruß Euch alle,

ticuta1

am 27. Januar 2010 um 17:59

Auweia, jetzt kommt die Bildung ins Spiel..........ich muss Weg.:D

MFG Thomas

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von ersatzfahrer24

Is ja cool, ich habe schon andere Foren erlebt, da war man nicht so freundlich abweisend. :-).

Aber an den Fragesteller. Die anderen haben recht...du hättest deine Infos schneller aus den gelben Seiten bekommen, als hier im Forum. Aber " erare humnanum est " irren ist menschlich...uuups EHE sind die Anfangsbuchstaben, wenn das mal kein schlechtes Omen ist..lach

Richtig und Falsch

Die Lebenserfahrung jedes einzelnen kann man nicht im Gelbenseiten wiederfinden.

und apropos den von Dir zitierten lateinischen Spruch: Er lautet: "Errare humanum est, perseverare autem diabolicum"

Ciao

am 27. Januar 2010 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von ticuta1

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich benötige einen Transporter gewerblich. Ich will den Transporter jeweils für ein Monat mieten und zum günstigsten Preis. Natürlich kann man mit Hilfe von Googel und Gelbe Seiten recherchieren. Das habe ich schon gemacht. Aber vier Augen sehen immer besser als zwei, auch zwei zusammengelegten Informationquellen sind immer wertvoller als nur eine einzige Quelle. Ich habe gehoft, dass Ihr mir ein Tipp gibt.

Nochmal vielen Dank !!!!

(auch für die Ironie.....kann man die akzeptieren und ertragen, letzendlich ist Deutsch für mich meine fünfte Fremdsprache. )

Gruß Euch alle,

ticuta1

Siehste, geht doch. Kriegt nen "Tritt in den Hintern" und sagt noch Danke dafür!! Weiter so!!:D:D

MFG Thomas

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Schraubermeister Tom

 

Siehste, geht doch. Kriegt nen "Tritt in den Hintern" und sagt noch Danke dafür!! Weiter so!!:D:D

MFG Thomas

respect for all is a hallmark of the traditional martial arts

:)

am 27. Januar 2010 um 18:11

Bei dem humananum hab ich mich verschrieben, aber zugegeben ich kann nur Asterix und Obelix Latein. Nun ist aber gut. ich komme zwar aus dem Norden. Mein Tip wäre, dass Du dich mal an Gebrauchtfahrzeugvermieter wendest. Ich hab da mal nen Umzugslkw günstig bekommen. Kenn jetzt in Frankfurt aber keine. Aber Hertz macht auch ganz gute Angebote

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Transporter 3,5 Tonnen günstig mieten.