- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Trauer um einen 3er GT Special
Trauer um einen 3er GT Special
Hallo an alle!
Ich habe einen Trauer-Fall zu melden!
Am Donnerstag ist mein Onkel mit seinem Golf 3 GT Special durch einen Wildunfall bei 160 km/h in die Leitplanke geschossen...
Dieses schöne Auto sollte eigentlich bald mir gehören...
Bilder und Unfallhergang auf meiner Homepage unter Galerie --> Golf 3 GT Special
mfg smokey1982
Edit: Die Bilder auf der homepage funzen net... neue links weiter unten...
Ähnliche Themen
26 Antworten
es werden keine bilder angezeigt. Da steht 404 datei nicht gefunden.
Irgendwie funzen die Pics net....
Vorher
Nachher
geht immer noch nix. keine ahnung was du falsch machst
Bei mir funzen die Pics jetzt wenigstens... Nachdem ich sie auf nen anderen Server geschmissen habe....
bei mir gingen die beiden fotos die er so reingestellt hat. ja ist schon ein kleiner unterschied
O je, im spitzen Winkel gegen die Leitplanke ... gingen die Airbags auf (sofern vorhanden)?
Gruß
Rigero
Airbags gab es, aber die sind zu geblieben....
ja jetzt gehen deine bilder. Also der ist fett am arsch der 3er golf. was für seitenblinker in den den kotis hast du gehabt. Waren es eckige und die schwarzen? Könnt ich gebrauchen.
Auha, das schaut ja echt heftig aus... Is deinem Onkel denn wenigstens ncihts passiert?
wo ist das passiert hoffentlich nicht auf der landstraße weil da nur 100 erlaubt sind. Und dein onkel ist ja 160 gefahren. Wahrscheinlich auf der autobahn oder?
@ventogl75
da waren die eckigen mit klarem Rauchglas drin... sind aber beide zerlegt....
@dfp
nee, meinem onkel is nix passiert... der hat nur nen schock und hätte sich selbst in den arsch treten können....
auf der autobahn auf nem km/h-freigegebenem Teilstück....
ich nehm das schiebedach!!
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
ja jetzt gehen deine bilder. Also der ist fett am arsch der 3er golf. was für seitenblinker in den den kotis hast du gehabt. Waren es eckige und die schwarzen? Könnt ich gebrauchen.
ich hab noch eckige schwarze! bei interesse pn!!