Traum wahr geworden
Hallo liebe Gemeinde ,
Heute habe ich mein Traumwagen in Empfang nehmen können und bin von den 4Litern des C63s einfach nur umgehauen worden ... es war einer der Bislang schönsten Tage meines noch relativ jungen Lebens und ich habe heftigsten Respekt vor dem Auto ... Von der Ausstattung her ist auch fast alles an Bord einfach nur geil Jetzt kann ich wohlbehütet sterben und behaupten ich war/bin glücklich , Das Auto war ein Vorführer mit 6900km . Ich hoffe noch in Zukunft evtl Tipps geben zu können oder auch mal welche der Comm entgegennehmen zu dürfen einziger Wermutstropfen : der Wagen hat kein Driverspackage , was aber auch garnicht so schlecht sein kann mit 22
Im Anschluss noch 1-2 Bilder AMG!!!
Beste Antwort im Thema
Ich möchte mich bei all den ganzen Beglückwünschungen hier herzlichst bedanken , sehr schöner Zussammenhalt hier im Forum Danke dafür
Ähnliche Themen
85 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
Glückwunsch!
Aber woher hat man mit 22 die Kohle für nen AMG als Vorführwagen? ^^
Die Erzeuger geben einfach was dazu
Geiles Teil und viel Spaß damit. Fahr dich net zam.
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 13. Apr. 2017 um 20:35:46 Uhr:
Jetzt kann ich wohlbehütet sterben
Reiß bitte keinen mit
Aber glaube mir es gibt noch schöneres als en Auto :-) auch wenn es ein AMG ist ;-)))))))
Mit 22 hatte ich nur einen 90 PS Civic, zu mehr hat mein AZUBI Geld nicht gelangt.
Von daher Glückwunsch in diesen, noch jungen Jahren so ein Auto fahren zu dürfen. Freut mich wirklich, da hast du schon viel richtig gemacht bisher
Hoffe du hast viel Spaß damit und bitte übertreibe es nicht...
Vielen Dank in die Runde , keine Angst ich fahre schon angepasst . Ich gehe meinen Pflichten schon nach und bin seit 2 Jahren arbeitstätig. Zaubern kann auch ich nicht Bar bezahlt ist er nicht aber die Hälfte angezählt und der Rest über die Mercedes Benz Bank finanziert zu 0,99 Zinsen
Das geht auch nur dank Mami und Papi ich mache da kein Geheimnis draus , kann mir evtl jmd hier was zur Vorsorglichen Lack preventivschutzmaßnahmen empfehlen ?? Folieren kommt nicht mehr in Frage
LG
Carnaubawachs in allen möglichen Formen und dann musst du dich im Pflegeforum einloggen... wird meiner Meinung nach oft vernachlässigt, zumindest bei den Leasingnehmern.
Collinite 476s bei entsprechender Vorarbeit, falls es ein Wachs sein soll. R222 ist auch eine schicke Sache. Das Pflegeforum bietet in dieser Richtung fast unendlich viele Möglichkeiten.
Beste Grüße
Erec
Glückwunsch, das Ding ist wirklich ein Traum!
Wenn ich mit 22 Jahren diese Leistung gehabt hätte, weiß ich allerdings nicht, ob ich hier jetzt noch schreiben würde.
Daher: lass es ruhig angehen.
Soll keine Moralpredigt sein! Ich wünsche wirklich viel Spaß, den Du sicher haben wirst
Wo steht der Hobel? Ich würde gerne ein paar Neidkratzer setzen!
Alles gute, bist echt ein cooler Typ, das nächste würde ich den 63 pimpen bei Seidt
Gruß Markus
Herzlichen Glückwunsch,
schade, dass gleich wieder die Frage nach dem "wie kann man sich das leisten" gestellt wird!
Ist doch ganz egal, wenn man nicht überheblich daher kommt, ich für meinen Teil gönne es jedem und halte nichts von einer typisch deutschen Neiddebatte.
Einfach ma jönne könne .
Glückwunsch zum schönen Flitzer und zu deinen Eltern die das mit tragen. Wenn ich in diesen Alter mir so ein Fahrzeug hätte zulegen wollen (mit Finanzierung), dann hätten meine Eltern mich einweisen lassen .
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 13. April 2017 um 21:17:52 Uhr:
Das geht auch nur dank Mami und Papi ich mache da kein Geheimnis draus , kann mir evtl jmd hier was zur Vorsorglichen Lack preventivschutzmaßnahmen empfehlen ?? Folieren kommt nicht mehr in Frage
LG