ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Traum wird war. Es ist da. 323ti

Traum wird war. Es ist da. 323ti

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 17:41

Gerade abgeholt, innen und außen frisch aufbereitet. Zieht wie Hölle. Mein erster BMW Sixpack. :D

M-Paket

16" Alus

G-Power Auspuff DTM Doppelrohr

vermutlich Schaltwegverkürzung, schaltet sich richtg knackig

Tieferlegung

Innenpaket mit Chrom

weiße Blinker

Sportsitze mit Teilleder

etc. etc.

http://s1b.directupload.net/images/user/090525/ieitgs7n.jpg

http://s11.directupload.net/images/user/090525/nwb96jz8.jpg

http://s8b.directupload.net/images/user/090525/lb7qxcpa.jpg

Das Ding heißt ab sofort "Black Beast", alle Leuchten sollen mal schwarz werden. NSW und Seitenblinker sind schon bestellt. M-Spiegel müssen noch lackiert werden, der Alte war ja rot.

Ansonsten will ich das Teil erstmal genießen.

PS. Was würdet ihr sagen um wieviel der tiefer liegt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Mai 2009 um 18:48

Ich hät den E46 weggeschmissen. :p :D

Son E36 altert nicht, der reift wie Wein, oder so. ;)

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Ein 323er, eine sehr gute Wahl!!! Bin mit meinem auch sehr zufrieden, ausser der Spritverbrauch..-)

Schaut ganz ordendlich aus, wenn du noch das Org. FW drin hast, sind es 20mm für das M-FW...

 

Wobei er mir doch etwas tiefer vorkommt...;)

 

Gib mal nen paar Daten weiter-

 

- Vorbesitzer

- Ausstattung

- KM

 

u.s.w ...:)

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 18:06

2 Vorbesitzer. Der 2. hat vermutlich richtig Geld reingesteckt. Auspuff (kost mal eben 750,-€), Felgen (sehen ziemlich neu aus), Fahrwerk (vermutlich kein BMW Fahrwerk, aber sehr komfortabel trotz Tieferlegung).

Ausstattung steht ja schon einiges, fällt mir jetzt nur noch Klima ein, Drei-Speichen Lenkrad und schwarze Ringe an den Instrumenten (sind die Original?), teilbare Rückbank. Frag mich falls ich was vergessen habe.

148.000km, Scheckheft gepflegt. Neue Inspektion und TÜV, Gebrauchtwagengutachten, Aufbereitung innen und außen. Reifen fast neu.

4.740,-€, der Verkäufer war nicht ganz so glücklich, hat vermutlich gemerkt das er ihn zu billig angeboten hat. Den Vorbesitzer müssen die bei VW/Audi richtig abgezockt haben, wenn man bedenkt das jetzt 2 Händler damit Geld verdient haben und noch einiges an Geld reingesteckt wurde. Der Händler bei dem ich jetzt gekauft habe, hat das gute Stück nämlich von nem VW/Audi Händler geholt, wurde dort in Zahlung gegeben. Am Freitag stand das Teil aufm Hof, Annonce bei mobile.de am Samstag, Montag früh stand ich auf der Matte (6km von meinem Haus entfernt) und habe zugeschlagen. Montag Nachmittag kamen weitere 6 Interessenten, obwohl die Annonce sofort nach meiner Abfahrt vom Hof gelöscht wurde. Ich denke mal das Teil hätte man locker für 5.500 vllt auch 6.000,-€ verkaufen können.

Das einzig Negative, 1. Besitzer war eine Frau die sich immer schon die Hand eingecremt hat, die Tasten vom Schlüssel sind nicht mehr erkennbar, total verwaschen, Lenkrad zum Glück nicht so schlimm. Und das Auto stand im Freien, daher sieht der Lack nicht so gut aus wie er könnte, einige Kratzer und kleine Abplatzer auf Dach und Motorhaube. Wurde beim Aufbereiten aber wieder gut hingekriegt.

Na dann Glückwunsch zum "Schnäppchenkauf"....:)

Viel Autobahn gesehen,oder? :D

TL würd ich tippen auf 50/20.

Viel Spaß und achte auf die Wasserpumpe,könnte demnächst fällig werden.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

wenn du noch das Org. FW drin hast, sind es 20mm für das M-FW...

entgegen allen gerüchten sind es nur 15mm... ;)

Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut, hat was agressives der kleine.

Zitat:

19.40Uhr "grade abgeholt"

kann ich auch sagen, nur bei mir leider genau umgekehrt... :(

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 18:36

Viel Autobahn? Wieso? Hab ich was übersehn? Mach mir keine Angst! :(

Martin, bitte nich falsch verstehen, aber hast du einen an der Waffel? Wieso hast du den verkauft? :confused::confused::confused:

Sag bitte nicht du hast geheiratet oder Kinder gekriegt. Dein Auto habe ich immer bewundert, vor allem der Lack hat mich immer ganz rattig gemacht. :D

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Martin, bitte nich falsch verstehen, aber hast du einen an der Waffel?

das werd ich mich wohl spätestens morgen, wenn ich eine nacht drüber geschlafen habe, wohl auch fragen. :D ;)

geheiratet hab ich nicht und kind hab ich schon lange... ;)

war halt grad der beste zeitpunkt, sich zu trennen, bevor der wagen noch älter wird.

hab ja noch den E46 udn über kurz oder lang steht ein Dienstwagen an....und 3 autos sind dann doch "etwas" zu viel für eine person... :D

Du hast die Front deines Autos aber schon angeguckt,oder?

Was ist den mit den ganzen Steinschlägen? ;)

Das war viel Autobahn,bzw. viel dichtes auffahren.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 18:48

Ich hät den E46 weggeschmissen. :p :D

Son E36 altert nicht, der reift wie Wein, oder so. ;)

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 18:51

Postet der Captain dazwischen ...

Das sind keine Steinschläge, das sind Fussel, hier is grad Pollenflug angesagt und das Wachs war noch feucht als er beim Händler aufm Hof stand. ;) :D

das sollen fussel sein? :confused:

hätte jetzt auch auf steinschläge getippt... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

das sollen fussel sein? :confused:

hätte jetzt auch auf steinschläge getippt... :eek:

Fussel? Zweckoptimismus? ;)

Im Ernst, es könnten schon Blütenblätter sein.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Das sind keine Steinschläge, das sind Fussel, hier is grad Pollenflug angesagt und das Wachs war noch feucht als er beim Händler aufm Hof stand. ;) :D

Fussel,soso. :D

Und seit wann ist Wachs noch flüssig?Dauert doch ned lang,wenns hartgewachst wird. :confused:

 

Greetz

Cap ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Traum wird war. Es ist da. 323ti