ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen am 18. oder 19. Sep an der NOS...wer wäre mit dabei?

Treffen am 18. oder 19. Sep an der NOS...wer wäre mit dabei?

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. August 2010 um 10:10

Hallo,

da wird nun in anderen Threads viel über ein evtl. Treffen gemunkelt haben, hab ich mir gedacht, ich mach mal ein Thread speziell dazu auf.

Nachdem mich gestern dann noch BMW-BBS angerufen hat, ist klar, dass ein Treffen dieses Jahr fast unausweichlich ist...

Also, wer hätte Lust und Zeit am 18. oder 19. September?

Ich persönlich würde den 19. favorisieren, da hier die Schleife von 13:30h bis 19:30h für Touristenfahren geöffnet ist...

Erste Planungen haben folgendes Szenario ergeben:

vladiiiii würde in München mit den Münchner Jungs losfahren in Stuttgart die stuttgarter Jungs *zu cap schiel* einpacken, weiter nach Karlsruhe und uns aufsammeln und dann unterwegs die Wiesbadener noch einpacken...

Also, dann haut mal in die Tasten, Jungs....

VG

Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von meincoupe

Ich kenne die NOS in und auswendig :D(virtuell)

In der ersten Runde hätte ich noch respekt aber nach der ersten Runde gehts ab!

Bin auch so profi Rennfahrer wers mir glaubt oder nicht.

Sorry aber diese Aussage sagt alles. Enough said.

Ich fahr seit 6 jahren Autoslalom im ADAC Meisterschaft und da lernt man schon ein paar sachen.........und keiner, wirklich keiner der Erfolg hat, sieht es so wie du.

Es gibt Menchen die sich ans Grenzbereich von unten rantasten, oder eben von oben. Rate mal wer die schelleren sind und die wenigere Unfälle bauen?

Mir persönlich ist es egal was du sagst, wie gesagt, deine Einstellung passt garnicht und ist (für nen "rennfahrer" sowieso) leichtsinnig und kindisch.

Und dass du einige von uns mit einen 316i plattmachen kannst, würde ich ruhig bezweifeln. Aber bezweifeln kann ich die Tatsache nicht, dass solche Ansagen im Forum, sorry, aber unter aller Sau sind.

Natürlich wirst du das sehr ungerne lesen, das ist aber die Wahrheit.

Und warum die Leute mit die kleineren Motoren immer die größte Klappe haben, versteh ich immernoch nicht. Muss man das alles ausgleichen, oder wie? Ich hab sowas von genug von dieser Angeberei, allein der Gedanke, im Forum zu posten "hey hab zwar nur nen 316, mach euch aber alle fertig" würde mich stützig machen. Das kann nur lächerlich enden......

Viel lieber ist es nichts zu sagen, um dann auf der Rennstrecke alles zu zeigen, um sich dann beim hören zu freuen : "Guckt mal, der hat nur nen 316, ist aber besser als wir gefahren, respekt!!"

Aber sowas erreichen nicht alle, Selbsdisziplin ist halt recht selten.

Aber hey ich hab keine ahnung, 90% der Rennen werden eh im Stammlokal (oder Forum) gewonnen oder verloren.

Ich würde an deiner Stelle weiterhin in BTCC testen (mitm 3er, genau), macht eh mehr Spaß als die ganzen Motor-Talker auf der Nordschleife plattzufahren. Dort kannst du wenigstens gute Fahrer treffen, nicht solche wie wir.

Zum Thema sag ich nichts mehr, my 2 cents kennst du jetzt.

Wünsch dir trotzdem viel Spaß und pass auf das schöne Auto auf ;)

Vladiiiii

286 weitere Antworten
Ähnliche Themen
286 Antworten

Ich bin unabhängig von Euch am 18. Sept. oben! Von daher wär mir der Samstag lieber!

am 18. August 2010 um 10:16

Die NOS (Nordschleife?) liegt doch in oder an Adenau oder? wenn das so ist bin ich dabei das sind grad ma 150 Kilometer von mir ;)

Von mir "nur" ca. 520-530km......Also ob es bei mir klappt oder nicht, kann ich jetzt noch nicht sagen.....:( War ihrgendwie doch anders geplant, aber.....hmm puh.....

am 18. August 2010 um 10:21

... 

am 18. August 2010 um 10:28

Zitat:

 

Erste Planungen haben folgendes Szenario ergeben:

vladiiiii würde in München mit den Münchner Jungs losfahren in Stuttgart die stuttgarter Jungs *zu cap schiel* einpacken, weiter nach Karlsruhe und uns aufsammeln und dann unterwegs die Wiesbadener noch einpacken...

 

Also, dann haut mal in die Tasten, Jungs....

 

VG

Thomas

Hi,

also wie ich die Situation einschätze, würde von den bisher geplanten "Jungs" SO aus München und Stuttgart keiner mitgehen... (Ich glaube das wurde in einem anderen Thread auch schon mal abgewählt.. also die NOS!!!) Aber ist ja erstmal egal... Ob nun NOS oder nicht... ich denk es geht ja nicht nur um die Autos.... sondern dass wir uns sehen, also ich wäre bereit, auch nicht zur NOS zu fahren, ich geh auch gern "einen heben" mit euch ;)!!!!

 

LG

Kathy

 

Wie Vladi schon geschrieben hat, von München aus sind's schon recht viele Kilometer. Ich dachte, es gäbe eine Nierenfahrt? Aber mir sagt ja wieder keiner irgendwas...

ich will eh schon seit jahren mal auf die nos... jetzt würde ich auch den weiten weg ausm allgäu auf mich nehmen, aber leider müsste ich dafür gerade VIEL ZU VIEL noch herrichten an meinem bock, wozu mir die zeit fehlt und auch das geld :rolleyes:

schade...

gruß

Hab Nachtdienst, also wär ich dabei.

Allerdings wohl nicht mit dem Grünen, pack ich halt den Blauen noch mal aus. :D

Lust hätte ich schon,würd da aber eben auch gern mit dem eigenen Auto hinfahren,weil NOS ohne Auto und wenigstens einer Runde geht für MICH mal gaaarned..... :D

Ob das finanziell hinhaut,weiß ich ned,bezweifel es momentan aber,hab da grad zuviel,um das ich mich kümmern muß.Das soll euch aber nicht von nem Treffen abhalten!

 

Greetz

Cap

am 18. August 2010 um 11:29

Wenn echt soviel nicht können, lasst es doch verschieben. Wäre ja schade wenn nur 3 männeken dann da stehen.

Nun ja, ein Treffen muss ich ja unbedingt mal mitnehmen, wollte mich auch das nächste mal an Vladiiiii & co ranhängen (wohnen ja nur ca. 20km voneinander entfernt) aber NOS ist schon ein Stückchen.

Obwohl, reizen würd mich die auch, aber habe auch extremen Schiss mein geliebtes, mühsam aufgebautes Autochen in der ersten Runde in die Leitplanke zu semmeln.

Liegt alles an dir selbst....ich konnt mich bisher zusammenreißen und habe mich NICHT überschätzt. :p

 

Greetz

Cap

vorher ueben (xbox etc) ;)

am 18. August 2010 um 12:07

Ich trainier immer auf der Ps3 bei Shift :p

Leider ist die in dem Spiel wohl nicht 100% gleich wie in echt.

Naja okay in echt fahre ich auch nicht mit einem E92 M3 mit 771 PS über den Asphalt :p:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen am 18. oder 19. Sep an der NOS...wer wäre mit dabei?