ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Treffen beim Hans

Treffen beim Hans

Themenstarteram 28. September 2005 um 16:03

Hallo Freunde!

I bin wieder da!

und am 1.10. is beim ACR Kleinheubach so Eröffnungsfeier mit SEXY CARWASH!!!

JEAH! und db-o-mat und so!

da werd i mal vorbei schaun! vielleicht kommen ja au n paar von euch!

mfg caraudiohans

Ähnliche Themen
28 Antworten

Neues Termlab dB-o-mat ?

 

Edit: Arrggh am 1.10 kann ich ja gar net :-(

MFG

Themenstarteram 28. September 2005 um 16:16

ka ob das neue termpro da is und ob das n offizieller dbdrag is, ich geh da halt hin weil da viele sind die ich kenn.

mfg caraudiohans

Wo is dat denn???

63924 Kleinheubach .... sonstige Fragen an www.map24.de ;)

@ Hans ...

natürlich,.. weil da so viele kennst, na klar!!!

Weil da paar Mädels halbnaggisch rumspritzen, gesch du hin! :p :D

Sei doch einmal ehrlich*g

hmm schad des is mir zu weit. jetz hab ich gedacht ich könnt mir den hans ma aus der nähe anschauen +gg+ aber ohne anlage kann ich mich eh auf keinem treffen blicken lassen ^^

Denkt bei sowas immer an die Mail vom "Hans" an den Martin (tbird), daß die MT-User doch der letzte Abschaum sind und er uns alle nur vearschen will...

Nie vergessen, der Typ tickt nicht ganz klar und will sich durch solche Aktionen wie "lassen wir die Leute mal umsonst wo aufrollen" nur wichtig machen, steht dann womöglich in der Ecke (Karre gut versteckt, damit's ja keiner sieht) und grinst sich'n Hintern ab... naja...

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Denkt bei sowas immer an die Mail vom "Hans" an den Martin (tbird), daß die MT-User doch der letzte Abschaum sind

in bezug auf manche (wenige) user mag er damit sogar recht haben :D

Zitat:

...und er uns alle nur vearschen will

also wer das vorher noch nicht gemerkt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen *lol* und wenn man da umsonst hinfährt.. naja.. dann sind immer noch die girls da :D also was solls ;)

am 29. September 2005 um 5:41

... wird leider nix bei mir - die Arbeit :(

372km einfache Strecke ...

Viel Spaß da!

Gruß, Seb

@Low, was du abziehst hinter den Rücken mancher ist traurig, regst dich aber selbst am meißten über Leute wie´n Hans auf =/

 

Zum Thread: würde au gerne ma wieder zum Hansemann, i zieh aba um und so und des passt halt alles net. Deswegen komm i au net nach Sulzbach und leider no weinger zum Sexy Car-Wash, hätt mei Foxi nötig :(

Wer zu dem Ding da hin geht, um den hans zu treffen hat eh was falsch gemacht :D

Wenn ichn hansemann treffen will, würde ich das so machen!

Und zu dem Treffen werden eh nur die gehen, die Lust auf das Treffen ham oder aus der Nähe sind - glaub net das jmd deswegen hunderte KM fährt ;)

Von daher - wollte er nur mal zeigen das sei Gegend rockt :D

@AlexFinger:

wenn dir meine Art nicht passt, ist mir das eigentlich ziemlich scheißegal, weil mir deine erst recht nicht passt. Also beruht's auf Gegenseitigkeit, wir können's jetzt schön hochschaukeln oder du lebst dein Leben und ich meins! Aussuchen darfste's dir selbst, mir ist es egal! Ich kann grad so ruhig bleiben und dich einfach machen lassen, wie dir auf meine Art so eins reinwürgen, daß du's nicht mehr vergisst. Such's dir aus, ich muss mich von dir aber sicher nicht blöd anmachen lassen. Damit das ein für alle mal klar ist...

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Bitte KEINEN Foren-Krieg!

...

?!

Also,... einfach wieder alle runter kommen.

Wie gesagt - zum Treffen wird keiner gezwungen, wer hin will, wird eh gehen, ob da der Hans ist, ist wurscht!

Aber nun daraus nun wieder Theater machen,... nee muss net sein !

Na wer nicht kommt könnte ja wenigstens etwas neidisch und "nachdenklich" gemacht werden wenn er die bilder von dem treffen/carwash/mädels anguckt.

Gruss

Gaya

Ähnliche Themen