ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen des Astra H Forums

Treffen des Astra H Forums

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 23:13

Mahlzeit Leute, wollte mal anfragen ob Interesse bestehet an einem Treffen der Astra H Fahrer in diesem Forum?

Und wo wäre euch denn recht?

Wenn ja, bitte Posten.

M.f.g.

Christian

Ähnliche Themen
40 Antworten

Habe darüber auch schonmal nachgedacht. Interesse von meiner Seite würde bestehen wenn es mein Zeit erlaubt währe ich gern dabei.

am 11. Januar 2005 um 16:07

astra caravan 1.9cdti 110kw schwarz saugeil

 

sag bescheid wanns losgehen soll . bin dabei

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 22:36

Ok bestens, sind wir schonmal mindestens 3 *gg* Nur wohin solls dann gehen? Bochum wäre sicher interessant für die caravanfahrer und Antwerpen für die 5 türer fahrer, aber bissl weit bis belgien.

Ich glaube aber das es in Bochum nicht viel zu sehen gibt, dann eher rüsselsheim, da sieht man ne menge. Oder was ganz anderes, Wolfsburg, golf angucken *gg*

am 12. Januar 2005 um 1:09

also das mit dem golf angucken klingt nicht schlecht!

ganz gute idee! wann soll es denn hin gehen? wär nämlich interesiert! wenn ich ein genaues datum weiß kann ich ja oder nein sagen!

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 1:14

Wann wird erst entschieden wenn mehrere interesse zeigen, weil wenn kaum einer kommt, kann man es auch lassen, also unter 10 leute wäre sinnlos denke ich.

am 12. Januar 2005 um 8:05

Hi,

also wenns in meiner Nähe wäre, könnt ich auch kommen. Rüsselsheim klingt doch nicht übel.

Sven

Bochum wäre gut. Ich komme nämlich aus Bochum. Ich werde wohl nicht mehr kommen. Wenn schon einer sagt in Bochum gibt es nicht viel zu sehen :D :D :D

Natürlich nur ein Scherz. Bin immer noch dabei. Fast egal wo es ist.

am 12. Januar 2005 um 10:38

nach bochum hab ichs 90 km

nach rüsselsheim 311 km hmm

dann ja wohl eher bochum, wenn die anderen damit einverstanden sind!

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 11:04

Naja also hier in Rüsselsheim gibt es Opel Live, da sieht man viel über die gesamte Opelentstehung, auserdem gibt es da eine Führung durch das Modernste Werk der Welt.

am 12. Januar 2005 um 12:59

echt!?

ja das wär natürlich mal geil 'ne

und danach cruisen wir alle mit astra h's durch die city wie so harley davidson-frakz mit ihren motorrädern! :-) *lach*

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 23:03

ja ja, genauso machen wirs, ganz sicher.

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 23:45

Wow, das Boomt ja richtig ;) Ich glaube ich frage im Frühjahr nochmal nach, vielleicht sind dann mehrere dazu bereit.

M.f.g.

Christian

am 15. Januar 2005 um 1:37

treffen

 

wie viele sind wier jetzt, jetzt rafft euch mal zusammen wir brauchen mehr leute . das ist doch mal was voll konkretes leute zu treffen die mann nicht kennt die das gleiche hobby haben .

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 10:49

Also bisher sind wir zu 6. lohnt sich leider nicht wirklich, so ab 10 leuten kann man dann schon sagen das es mehr sinn hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen