1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen des Vectra B Forums

Treffen des Vectra B Forums

Hi

Wie schon im Vectra B Forum angesprochen, haben einige User (inkl. mir) vor ein Treffen des Vectra B Forums auf die Beine zu stellen.

Kitekater hat schon mal angefangen eine Deutschlandkarte mit den User Wohnorten zu erstellen, damit wir besser sehen können wo wer herkommt, um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen.

(Dank an dieser Stelle schon mal an Kitekater:))

So, nun stellt sich die Frage, wer denn überhaupt Interesse hat an einem solchen Treffen teilzunehmen, wann das Treffen stattfinden soll, und wie das Treffen aussehen soll.

BlackTM hat ja schon erfolgreich ein Treffen des Vectra C Forums organisiert.

Dort wurde das Treffen mit einem Besuch im Opel Stammwerk in Rüsselsheim verbunden, was ich für eine sehr gute Idee halte, welche man auch bei unseren Vectra B Treffen in Betracht ziehen könnte.

Nun, ich denke jetzt seit ihr erst mal dran, und gebt mal Vorschläge ab.

Mein Vorschlag:

Zeit: im Frühjahr

Fahrzeuge: in 1. Linie natürlich Vectra B, aber gegen den EIN ODER ANDEREN Vectra A, oder Vectra C hätte ich nichts.

Gruß Hoffi

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo")

Ähnliche Themen
316 Antworten

Re: Treffen des Vectra B Forums

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

PS: Die Karte wo schon einige User aufgeführt sind findet ihr im Link in meiner Signatur ("wer wohnt wo")

In meiner Signatur auch nicht zu übersehen.

Also einfach melden.

Wie Hoffi schon geschrieben hat, würde ich das Frühjahr auch für sehr gut finden. Also frühestens dann, wenn die Sommerfüße wieder drauf sind und eine Grundpolitur vollzogen ist.

Werksbesichtigung find ich auch super. Danach noch gemütlich bei einem Glas Hopfenkaltschale zusammensitzen.

Was Hoffi vielleicht mit Absicht vergessen hat zu erwähnen :D.

Wer Lust und vielleicht schon Erfahrung mit der Organisation eines solchen "Events" hat, ist sehr willkommen :p

Also immer ran.

Tchibo hat ja nette Kellnerinen versprochen.

Achja

@ Tchibo:

Wegen dir muß ich mir jetzt noch Felgenschlösser besorgen :D

Gruß Marc

Hi,

ich wäre als EIN Vectra A-Fahrer dabei. :D

Aber bitte nicht auf die erste Mai-Woche planen, da bin ich beim 24h-Rennen am Nürburgring. ;)

Da wir im Vectra A-Forum eh nur sehr wenige sind, würde ich vorschlagen das wir beide Foren zusammen legen!?

Gruß

Ercan

hallo

zeit: frühjahr so mai-juni (außer die woche vom

13.06-19.06.05 da komm ich unter die haube)

machen dann rüsselsheim oder umkreis

fahrzeuge:vectra a,b oder c find ich relativ egal

hauptsache spass hab nichts mit dem

zusammenschluss mit dem vectra a

forum nichts einzuwenden

wenn sie sehr wenig sind

was sagen die mods dazu!!!

MFG

Also da muß ich mich jetzt mal solidarisch zu meinen alten Vecci-A Fahrern stellen, und einfach mal sagen, daß man da schon ein Auge zudrückt, ob jetzt A oder B, schei***egal :p

Gruß Marc

Hi

Ja stimmt, hatte ich vergessen. Wenn jemand mit der Organisation eines solchen oder ähnlichen Treffens Erfahrung hat, dann wäre ich und Kitekater sehr dankbar für jegliche Unterstützung.:)

Wie gesagt, gegen ein paar "Fremde":D hab ich nichts. Nur sollte es insgesamt bei einer überschaubaren Anzahl bleiben, wegen der Werkstour (weiss nicht was da maximal geht) und auch wegen dem anschließenden zusammenhocken beim Bierchen.

@Kitekater

Zitat:

Also frühestens dann, wenn die Sommerfüße wieder drauf sind und eine Grundpolitur vollzogen ist.

Logo.....mit Wintermontur macht so ein Treffen wohl auch wenig Sinn, wer will schon Vectra mit Stahlfelgen sehen:D......ich glaub ich werd meinem Vectra vor dem Treffen mal 'ne professionelle Aufbereitung gönnen.:)

Gruß Hoffi

Warum bin ich nicht auf der Karte?

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Warum bin ich nicht auf der Karte?

Hab von Dir noch keine PN mit Wohnort bekommen ;)

Gruß Marc

Oooooh, was sehe ich da, nun sind wir offiziell im Treffen-Forum gelandet! :)

Der Vorschlag mit Mai/Juni ist nicht verkehrt, vielleicht könnte man sich z.B. auf das letzte Mai-WE einigen (Fr. & Sa., 27/28.5.2005), die Idee mit der Werksführung bei Opel finde ich auch klasse. Und die A-Vecci Fahrer dürfen auch gerne kommen wenn Ercan als Oberhirte für seine Schäfchen fungiert... :D

@ Kitekater:

Felgenschlösser? Pah, ich knie mich doch nicht in den Dreck wegen so´n paar 17-Zöllern... Dein Ofen wird gleich komplett mit der Winde auf meinen Hänger gezogen und los geht´s... :p

Gruß

Andre

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Felgenschlösser? Pah, ich knie mich doch nicht in den Dreck wegen so´n paar 17-Zöllern... Dein Ofen wird gleich komplett mit der Winde auf meinen Hänger gezogen und los geht´s... :p

Gruß

Andre

Ja ne, ist klar :p

Dann bekommst du deinen Automatik garnimma von der Stelle :D

Gruß Marc

P.S.: Weiß einer wann die Driftchallanga 2005 am Hockeheimring ist.

Das sollte sich nämlich nicht überschneiden, will da unbedingt wieder hin.

wie schon gesagt hab ich interesse teilzunehmen.

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Ja stimmt, hatte ich vergessen. Wenn jemand mit der Organisation eines solchen oder ähnlichen Treffens Erfahrung hat, dann wäre ich und Kitekater sehr dankbar für jegliche Unterstützung.:)

Also Telefonnummern und Adressen kann ich Euch per PN zuschicken (wer von Euch wills machen?) insofern kein Problem. Wie gesagt, das ist nicht so schwer, man muss halt ein paar Telefonate führen. Evtl. schau ich auch mal wo vorbei wenns notwendig wird. Nur will ich Euch nicht reinpfuschen, ist Euer Treffen.

Zitat:

weiss nicht was da maximal geht

In den Bus der Werkstour passen 50 Leute, bei ner Gaststätte sollte man dann aber schon reservieren lassen, sonst k*tzen die.

MfG BlackTM

Servus, also super Idee das mit dem Treffen - Rüsselsheim ist auch ein sehr guter Ort da es ja relativ zentral liegt! Finde auch Vectra A und B egal - sind ja beides schöne Autos ;)! Wir könnten ja mal eine Exel Liste Erstellen wo jeder Wohnort und E-Mail Adresse einträgt und die dann an unseren "Komander" geht!?

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Und die A-Vecci Fahrer dürfen auch gerne kommen wenn Ercan als Oberhirte für seine Schäfchen fungiert... :D

Ach Du heilige....dann müsste ich jetzt schon damit anfangen. Bin wahrscheinlich der einzige im A-Forum der fast täglich rein schaut. :D

Aber von mir aus gerne.

Gruß

Ercan

P.S.: ... saß 5Stunden an meinem Verbrenner(1:10) dran, endlich läuft das Ding wieder....

So Jungens,

ich hab die ganze Sache jetzt mal um ein Feld Email erweitert.

Bitte lasst mir noch eure Mailadresse zukommen, damit wir dann, wenn alles konkreter wird per Sammelmail agieren können.

Gruß Marc

Deine Antwort