- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Mercedes Treffen
- Treffen im Alb-Donau-Kreis
Treffen im Alb-Donau-Kreis
hallo Mercedes-Gemeinde!
gibt es denn im Alb-donau-kreis treffen oder zusammenkünfte von Mercedes??
in Ulm, Biberach etc??
danke gruß sbuerner
Ähnliche Themen
26 Antworten
Wär mal nett.
Peter
sieht wohl nicht so aus!
aber wo ein wille ....... da vielleicht auch ein weg .....
müsste man doch fast mal die initiative ergreifen
das sehe ich auch so.
Vorschläge? wann? wo?
bin auch aus der gegend und hab mir auch überlegt mal eine zusammenkunft zu organisieren, aber ich wäre gerne bereit, im fall, dass du was organisierts, noch etwa 6-10 124er-fahrer zu informieren, die ich im bekanntenkreis habe....
würde einen treffen der ulmer mercedes benz freunde auch nicht abgeneigt sein , wäre mal eine idee so was zu organisieren
gruß aus Lehr bei Ulm
Sehr schön!
es muss ja nicht gleich ein riesen treffen sein...
So zum die Autos mal bestaunen und erfahrungen austausch wäre für den Anfang ja mal nicht schlecht.
Jetz bräuchte man nur noch nen platz und nen tag!
das er bei mir nur vorerst am WE geht, bitte ich mal um Vorschläge für einen Ort.
Nen bekannter Parkplatz vllt?
grüße aus Erbach!
Ich geb mal meine email her, vllt meldet sich bei mir ja jemand der interesse hat mal organisatorische dinge zu "checken".
Hi,
bei diesem Wetter auf einem parkplatz!?
ich denke das ist vielleicht zu kalt?
ich würde eine Kneipe oder Gastwirtschaft vorschlagen, die vielleicht ein paar km ausserhalb von ulm liegt. und auch einen großen parkplatz haben sollte.
z.b. Dornstadt
grüße
lonesea
irgendwie hast ja recht!!
Ich wüsste da ja was gutes (in erbach)
Gasthaus zum Schützen, dort kann man u.a. auch gut Kroatisch essen...
zum Beispiel
Man könnte sich ja auch auf einem großen Parkplatz treffen (IKEA ist Samstags aber glaub ich voll, aber vielleicht bei DC aufm Eselsberg??) und dann fährt man gemeinsam zu einer Wirtschaft....
Wäre die beste Idee!
Dann kann sich auch niemand vefahren!
Wer schließt sich von euch an??
Dann machen wir nen Termin aus!
Grüße sascha
grundsätzlich bin ich mit dabei.
kommt allerdings auf den termin drauf an!
Ich wäre auf jeden fall für ein Freitag oder Samstag, da ich am Freutag erst von der Arbeit komme und am Sonntag wieder fahren muss.
Als Treffpunkt würd ich mal sagen wie von MT-8-Omni erwähnt ein Parkplatz um danach zu einer Wirtschaft zu fahren.
Am einfachsten wäre denke ich mal der Parkplatz an der Wetterstaion auf dem Kuhberg nähe der
Robert-Bosch Schule.
Jetz die frage:
Wann habt ihr Zeit? Das wir das mal Umgesetzt bekommen!
Ich bin für Samstag - ist mir eigentlich egal, wann