Treffen in Bad Homburg - Photos !!
Moin,
da ich gestern Abend im Hotel noch genug Zeit hatte, die Photos auszusuchen sowie die Seite zu ergänzen.. habt ihr hier schon das Ergebnis
http://mt.iqhw.de
Da waren ja noch einige mehr mit Digicam und FallenSilence sogar mit Camcorder unterwegs... Ergebnisse könnt ihr ja auch in diesem Thread präsentieren.
Grüße
Markus
P.s. Heute ist das Wetter da oben 10x besser, als gestern *heul*
Ähnliche Themen
53 Antworten
Ohh nein,warum wurde denn der wunderschöne BMW abgeschleppt?
Gruß
330d.. Einspritzpumpe im Eimer. Wurd erst eine Woche vorher getauscht. Liegt u.U. daran, dass sie den Tank nicht saubergemacht haben (Späne).
coole bilder
hab die gestern schon bei jemand auf der page gesehen.
weiss nurnicht mehr bei wem und verlauf hat mein opera auch net
schade um den 330 wird ja sicherlich auf kulanz oder garantie gemacht, von daher egal denke ich mal.
gruss
Hey Leutz,
das war ja mal ein cooles Treffen. Schade nur das noch ein Ausfall zu beklagen war.
Von mir aus auch noch mal mein Beileid an Thorsten.
Is irgendwie kein gutes Bild was BMW da bei nem neuen Wagen abliefert.....naja.
Wo wir gerade bei Bild sind. Hab zwar nur 25 gemacht und einfach mal drauf gehalten, aber vielleicht kann jemand die besten Aufnahmen von allen mal zusammen auf ne Seite stellen. Ich glaube im "Treffen"-Forum ist so etwas schon angedacht.
Hier der Link:
Link aus technischen Gründen gelöscht
@ YETI,
öh wie kann man als nicht Yahooer die Bilder in Originalgröße runterladen? Oder sind die so klein (400x300)?
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
@ YETI,
öh wie kann man als nicht Yahooer die Bilder in Originalgröße runterladen? Oder sind die so klein (400x300)?
würd ich auch ganz gerne wissen,yahoo gehört meiner meinung nach nicht zum internetpflichtprogramm.
Warum müssen nach so geilen Tagen wie gestern immer so beschissene Tage wie heute kommen?
Bin gestern extra früher vom Treffen weg, um den Abedn wie versprochen mit meiner Freundin verbringen zu können und dann offenbart sie mir nach dem Frühstück, dass für sie die Beziehung eigentlich nur noch eine Freundschaft geworden wäre und sie deshalb jetzt die Beziehung beendet... Super!
Das hätte sie mir auch gestern sagen können, dann hätte ich wenisgtens gestern noch bleiben können und auch was von dem Abend gehabt.
Grüße,
DerMoses
@ Moses,
ui das ist ja bitter. Tut mir Leid für dich. Darf man fragen, woran's lag? Zu viel Zeit mim Bimmer verbracht?
Zitat:
Original geschrieben von DerMoses
Warum müssen nach so geilen Tagen wie gestern immer so beschissene Tage wie heute kommen?........................................
....
.............................Grüße,
DerMoses
mach dir nichts draus andere mütter haben auch schöne töchter. sie war eben doch net die richtige
gruss murat
Ihr habt nicht zufällig nen Pic von dem roten E36 mit E46 Niere von Vorne? ist der 5. von Oben
Woran es lag? Mhm, vielleicht auch ein wenig am BMW und der CarHifi-Anlage, das frisst schon Zeit... Aber wir hatten vor 5 Monaten schon mal ne Woche Sendepause gehabt. Sie kommt aus Brandenbrug und wir hatten 2 Jahre Fernbeziehung, in der wir uns alle 4-8 Wochen je für ein Wochenende gesehen haben und es ist irgendwie nicht gelungen, daraus eine funktionierende "normale" Beziehung zu machen. Naja, kam dann trotzdem irgendwie überraschend so von jetzt auf sofort, aber egal...
Jetzt kann ich wenigstens ohne Stress mit irgendeiner Freundin zu kriegen die neue Mini-Rock-Mode genießen! Hat alles so seine Vor- und Nachteile und es gibt wirklich verdammt viele schöne Frauen, wie ich eben auf dem Weg durch die Stadt feststellen musste...
Grüße,
DerMoses
@Ramrod: Schau mal unter der Fornrubrik Treffen, da sind mehr Bilder von den BMW´s und auch ein paar von dem roten E36 mit der E46 Schürze...
Grüße,
DerMoses
weiss jemand zufällig wer das war???
Moin
meinst du den mit den verchromten Nieren?