ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Treffen in MD, 29.10.06

Treffen in MD, 29.10.06

Themenstarteram 12. Oktober 2006 um 19:53

Ich wollte an dieser Stelle bekanntgeben, dass die Magdeburger Fraktion sich am o.g. Termin zu treffen beabsichtigt. Keine große Sache, nur eine gemütliche Runde zum Schnacken am Nachmittag...

Wer von den "Auswärtigen" Lust und Zeit hat, ist willkommen!!

Ähnliche Themen
114 Antworten

Ich bin dabei. Wenn an dem Tag nicht Popstars läuft.

Bis dann!

Grüße

Ulf

Werde wohl auch mal mit meiner Süßen auf nen Sprung vorbeikommen ;) Mal schaun...

Na das ist ja schön! Ich bin natürlich auch mit von der Partie, egal was im Fernsehen läuft.

LG

Claudi

Also ich komm dann auch am 29. *indenkalenderfetteintrag* ;)

Ich weiß noch nicht, ob meine Liebste mitkommt. Entscheidet sich evtl. spontan.

Bin dabei, und freu mich auf die bekannten und neuen Gesichter :)

Ach Shit, und ich lass meinen Dicken grad an dem WE auch noch allein in Hessen und komm mit dem Zug. Mann ist das Blöd. :mad:

Na mal sehen, wenn ich meine Frau dazu bewegen kann, komm ich eventuell mit unserem kleinen *schäm* (ist leider nur ein Astra F)

Grüße Sven

am 13. Oktober 2006 um 5:17

Zitat:

Original geschrieben von Lessi30

Ich bin dabei. Wenn an dem Tag nicht Popstars läuft.

Bis dann!

Grüße

Ulf

Muahahah ist das Dein Ernst? Ist ja wie bei uns;-)))))

Ich komme auch.Trotz Glotze;-)

Ist für den 29. etwas geplant oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein? Brauch halt was um meine Liebste zu ködern.

Grüße Sven

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 6:02

Moin,

und danke für die bisher rege Beteiligung!!!

1. Um 16:00 läuft wahrscheinlich nur Kinder-Popstars auf Kika. Aber bitte, wenn das ein Hinderungsgrund sein sollte, hab ich volles Verständnis, schließlich steckt in uns allen ein Kind - siehe unsere großen Blechspielzeuge. Alternativ baue ich meinen Kofferraum gern zum Sandkasten um und bring ein paar Förmchen mit :D :D :D

Vielleicht sollten wir Pro 7 um Sendungsverlegung bitten??!!

2. @ The Cip und alle anderen, die Probleme mit ihrer "Regierung" haben

Es soll nur ein gemütliches Beisammensein sein. Wenn gewünscht, können wir das auch um einen kulturellen Teil erweitern: Besuch eines historischen Aussichtsturm's und Spaziergang im romantischen Stadtpark incl. Venustempel und so weiter. Also wenn DAS nicht zieht....

Ggf. hilft es ja, den Begleiter(inne)n mitzuteilen, dass wir entgegen allgemeiner Vermutungen doch nicht ganz solche öl- und technikverliebten Freaks sind, die nur MT im Kopf haben (...oder doch?? *Grübel*, na, egal, lügt, was ihr wollt :D )

Die beabsichtigte Lokalität ist im Übrigen für Magdeburger Verhältnisse sehr i.O. und landschaftlich wunderschön gelegen... Sofern ich da was reservieren kann, melde ich das nochmal.

Alle sind herzlich willkommen, demnächst gibts hier ne Wegbeschreibung (Für alle, die kein Navi ihr Eigen nennen).

am 13. Oktober 2006 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von TheChip

Ist für den 29. etwas geplant oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein? Brauch halt was um meine Liebste zu ködern.

Grüße Sven

sag ihr ich komm auch.

Wenn Sie fragt, wer zum Teufel ich bin, sag ihr: das ist es ja gerade, was so spannend wird;-)

Zitat:

Original geschrieben von Phatox

sag ihr ich komm auch.

Wenn Sie fragt, wer zum Teufel ich bin, sag ihr: das ist es ja gerade, was so spannend wird;-)

Magdeburg, der geheime Wohnort der Stars und Sternchen!

Du bist aber nicht Achim Menzel inkognito hier im Forum?

am 13. Oktober 2006 um 15:53

Wer ist Achim MEnzel, kommt der auch?

Der singt immer bei Möbel Walther irgendwelche gruseligen Stimmungs-Songs. Ich hoffe mal, dass er nicht kommt.

Der fährt aber glaube ich Audi. Wie passend ;)

Hab Meine Frau überzeugt. Allerdings komm ich mit nem Mietwagen (bleibe aber Markentreu), da ich meinen Dicken grad an dem WE nicht da hab. Ich hoffe Ich darf trotzdem dabei sein.

Grüße Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen