ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen in München am 05.07.2014

Treffen in München am 05.07.2014

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Juni 2014 um 13:00

Hallo

Es ist mal wieder so weit, ein Treffen steht an. Wer schon mal dabei war, der weiß eh wie es läuft. Da auch neue Willkommen sind, eine kleine Erklärung. Wir Treffen uns wieder am Rasthaus B12 so gegen 13.00 Uhr. Dort bleiben wir eine Weile, und dann geht es gemeinsam zum Hirschbachwirt in den Biergarten (bei schönem Wetter). Es wäre nicht schlecht, wenn sich jeder der kommt sich unten in die Liste mit einträgt, dann kann ich das mit dem Lokal abklären und vorher schon bescheid geben, das sie eine Kuh schlachten oder so. Würde mich freuen, wenn wieder ein paar zusammen kommen würden. Achja, der Termin wird nicht geändert. Aus Erfahrung weiß ich, das man es eh nicht allen recht machen kann

 

Teilnehmer:

He-Man 42

Beste Antwort im Thema

Haltet die Grundsatzdiskussionen doch in der OT-Laberecke ab und ned hier....das Thema dreht sich um ein:

Treffen in München am 05.07.2014

Und nicht um die Entfernung zum Ort des Treffens oder wie fußballgeil man ist und wie sehr man ohne das zu gucken nicht leben kann oder wasauchimmer.

BTT bitte!

 

Greetz

Cap

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Du spekulierst drauf, dass D nicht ins Viertelfinale kommt? ;)

Themenstarteram 15. Juni 2014 um 13:17

Ehrlich gesagt habe ich darauf gar nicht geachtet. Und mir geht die WM ziemlich am A***h vorbei. Mir langt es schon,. wenn ich den Löw sehe. Aber das ist ein anderes Thema

Ich wäre eventuell dabei. Bin mir nur nicht sicher ob ich an dem WE nicht schon irgend was anderes vorhabe, irgendwo im Hinterkopf klingelt es bei dem Datum...

Hat der Hirschbachwirt keinen Fernseher oder Leinwand auf der man die WM schauen kann?

Themenstarteram 15. Juni 2014 um 13:32

Ganz ehrlich, wir treffen uns ein oder zweimal im Jahr, das muss ich dann nicht Fußball kucken. ;)

Teilnehmer:

He-Man 42

neumi87 + 1,5

Ich weiß ja nicht, aber ich finde München iwie zu weit weg von uns :rolleyes:

*chipsraushol*

Jetzt grantelt HeMan gleich wieder, dass wenn es Dir nicht passt, Du Dein eigenes Treffen machen kannst :D

Haltet die Grundsatzdiskussionen doch in der OT-Laberecke ab und ned hier....das Thema dreht sich um ein:

Treffen in München am 05.07.2014

Und nicht um die Entfernung zum Ort des Treffens oder wie fußballgeil man ist und wie sehr man ohne das zu gucken nicht leben kann oder wasauchimmer.

BTT bitte!

 

Greetz

Cap

Wäre auch gern dabei :)

Teilnehmer:

 

He-Man 42

neumi87 + 1,5

Feinstaubbomber

 

Gruß Matze

Teilnehmer:

He-Man 42

neumi87 + 1,5

Feinstaubbomber

BMW325i_Cabrio

Kommentare auf die Sticheleien verkneif ich mir einfach mal...

am 16. Juni 2014 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Teilnehmer:

He-Man 42

neumi87 + 1,5

Feinstaubbomber

BMW325i_Cabrio

mikele

Kommentare auf die Sticheleien verkneif ich mir einfach mal...

bin auch mit dabei

just

mikele

Teilnehmer:

He-Man 42

neumi87 + 1,5

Feinstaubbomber

BMW325i_Cabrio

mikele

patnic03 + Frau

Ich trag mich dann auch mal mit ein. :)

Teilnehmer:

He-Man 42

neumi87 + 1,5

Feinstaubbomber

BMW325i_Cabrio

mikele

patnic03 + Frau

FlashbackFM + evtl. Anhang

Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber sucht jemand bestimmte Teile fürn E36? Falls ja, evtl. bringt jemand wieder Teile los und hilft anderen Usern :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen in München am 05.07.2014