- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Opel Treffen
- Treffen in München V2.0
Treffen in München V2.0
Na leutz wie wärs mal wieder *g* geselliges Beisammensitzen Essen/Trinken und ein bisserl Benzin quatschen, orgen kann ich wieder, müßt nur euch dazugesellen *g*
Ähnliche Themen
138 Antworten
Ja - wenn nicht wieder jemand an dem Tag heiratet
Zitat:
Original geschrieben von signum19
Ja - wenn nicht wieder jemand an dem Tag heiratet
München ist nicht schlecht, da könnten wir uns sogar überreden lassen.
Ich denke simmu wäre auch dabei...
also wenn's keine katastrophen gibt dann bin ich natürlich auch wieder mit dabei
na wenn da so viele bekannte Gesichter dort sind, kann ich ja auch nicht zuhaus bleiben. Muß halt nur rechtzeitig bescheid wissen
MfG
W!ldsau
Hallo,
ist zwar ein Stückchen zu fahren, sollte aber unter Umständen zu machen sein. Muß halt nur 'ne Flasche Öl mitnehmen...
Ameise
Also wenn (einer keiner) nichts dagegen hat? würde ich mich auch in die runde gesellen wollen. Wann wäre denn ein termin recht! Ich bin leider etwas knapp mit terminen da ich jetzt für ein jahr weg gehe aus dem schönen deutschland und es nur noch mehr 3 wochen hin ist bis mein flug geht. Wie wärs eigentlich im englischen garten chinesischer turm (Biergarten)? mfg Schlammi
Wär da auch nciht abgeneigt,letztes mal musste ich leider arbeiten:-((
Gruss Michi
Terminvorschlag? 2.7. ? Location?
Hat da nicht das letzte Mal jemand was von großen Schnitzeln gar nicht weit vom letzten Ort geschrieben? Hmm...
@signum 19
hm,grosse Schnitzel für 5,10 Euro und ein Berg Pommes gibt im Landgasthof Werner in Hofolding,ist an der A8 beim Autobahnkreuz Brunnthal(A8/A99)
Ist nicht schlecht der Laden,aber da müsste man auf jedenfall Reservieren.
Gruss michi
alternativ könnte ich meine Stammgaststätte "Zur Quelle" in Magnetsried (bei Seeshaupt A95) empfehlen. Gutes Essen, großer Parkplatz, vernüftige Preise (wobei 5,10 fürn Schnitzel schon heftig ist ) und Spezl ist dort Koch
@torjan
ja aber den Berg pommes findest Du nur wenn du das Riesenschnitzel hochhebst,und es gibt wenige,die das Ding wirklich aufessen
Ist nix für Wenigesser,die Portionen sind dort echt riesig.
Ned wie in vielen anderen Restaurants wo die Teller sehr übersichtlich sind;-))
*schubsnachoben*
keine anderen Vorschläge mehr?? wie schauts mit ADresse von der Schnitzelhütte und Uhrzeit aus?? 12.00 wenn alle zum essen gehen?
@torjan
also das ding heisst
Landgasthof Werner,ist in Hofolding
hm,Adresse müsst ich nachsehen
ist Ab-Ausfahrt Hofolding,dann ca 1,5 km bis nach Hofolding.Ist gleich am Ortseingang link,das kann man gar nicht übersehen.
Gruss Michi