1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Treffen in Siegen oder Umgebung

Treffen in Siegen oder Umgebung

Themenstarteram 10. März 2005 um 14:14

Hallo nochmnal an alle Nachbarn. Denke hier ist der Thread besser aufgehoben. Hier können sich ja weiter mal melden die aus der genannten Ortschaft und drumherum kommen.

Grüße Jacqueline

Ähnliche Themen
55 Antworten

...

wie gesagt, bin auf jeden fall dabei!

an alle anderen, sendet mal eure email adresse an jacqueline, dann kann sie das ganz organiseren und uns bescheid geben!

bis denne!

LG lars

am 10. März 2005 um 14:31

wenn du auf PNs antworten würdest, dann könnte man auch was abmachen ja...

huhu jacky

15/16 april passt mir sehr gut ;)

Hallo Jacqueline,

ich komme aus Herdorf, unweit weg von Siegen ;).

Und mal ein Treffen in unserer Nähe würde ich begrüssen.

Kannst dich ja mal melden.

gruss

Marco

am 10. März 2005 um 15:27

Hallo Nachbarn,

da ich aus Kreuztal komme bin ich auch 100%ig dabei. Also mit Marco hatte ich sowieso schonmal angedacht bei schönem Wetter mal nen persönliches Treffen zu organisieren und um so mehr wir sind um so besser. Wusste ja garnicht, daß sooo viele in der Umgebung wohnen, dachte bisher alle ausm Ruhrpott oder Berlin, München etc. Also lasst uns einen Termin ausmachen, wenn das Wetter stimmt, denn wenn ich heute so rausschaue kann ich kaum am Schreibtisch sitzen bleiben bei dem Wetter, würde am liebsten jetzt ne Runde drehen...

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

wenn du auf PNs antworten würdest, dann könnte man auch was abmachen ja...

Check doch larsus per PN und fahr dann bei ihm mit ;)

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Check doch larsus per PN und fahr dann bei ihm mit ;)

...Ei ja klar doch, ich nehm euch alle mit!! Dach auf und rein mit euch!! Dann geht er ab!! Sagt mir wo ihr wohnt und ich hol euch! :-)

LG lars

am 11. März 2005 um 9:59

Morgen Lars,

hat sich schon was ergeben bezüglich Treffen? Hab bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Oder wird das Thema erst wieder bei gutem Wetter akut? Nicht das sich das im Sande verläuft... ;)

Gruß Dominik

Themenstarteram 11. März 2005 um 10:39

Termin

Hey,

wie schauts denn aus bei euch mim treffen lieber in der Woche oder am We?

Denke am We besser oder?

Wie schauts aus mit 1 oder 2 April ????

Grüße Jacqueline

am 11. März 2005 um 10:59

Hey Jacqueline,

schön von Dir zu hören, also mir isses egal, ob WE oder unter der Woche, allerdings denke ich, daß am WE mehr Zeit zur Verfügung steht. Erster oder zweiter April würden mir passen, sind doch Freitag und Sonntag. Können wir nur hoffen, daß das Wetter mitspielt. :) Also ma Abwarten was die Anderen sagen... Aber schön, das Du die Planung übernommen hast, so wird wenigstens mal was draus. ;)

Gruß Dominik

PS: Schau mal unter den Zahlreichen PNs, die Du bekommen hast, müssten auch die email Adressen von Lars, Marco und mir bei sein.

Re: Termin

Zitat:

Original geschrieben von Jacqueline

Wie schauts aus mit 1 oder 2 April ????

Grüße Jacqueline

schlecht eher 15/16 :-)

...

Hey!

Also mir würde ein Samstag gut passen! Der 16.4. wäre bei mir OK! Wir können aber auch auch schon vorher, aber wenn der_kurze am 16.04. eher kann, dann lasst uns doch den Termin schon festhalten, oder?

LG Lars

am 11. März 2005 um 11:10

Re: Re: Termin

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

schlecht eher 15/16 :-)

Willst Du extra aus Berlin nach Siegen kommen? Dann sollten wir halt bis zum 15/16 warten oder dann nochmal Treffen, ist ja auch Freitag und Samstag. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß Du den Weg nicht alleine des Treffens wegen auf Dich nimmst. ;)

Gruß Dominik

am 11. März 2005 um 11:20

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von Larsus

Hey!

Also mir würde ein Samstag gut passen! Der 16.4. wäre bei mir OK! Wir können aber auch auch schon vorher, aber wenn der_kurze am 16.04. eher kann, dann lasst uns doch den Termin schon festhalten, oder?

LG Lars

Sehe ich auch so, lasst uns den 16.04. schonmal festhalten und das schließt ja ein Treffen vorab nicht aus. Bei den kurzen Strecken, kann man ja auch spontan mal was machen. Also ma schauen was die Andern sagen...

Gruß Dominik

Deine Antwort