ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen KÖLN!

Treffen KÖLN!

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 8:59

Treffen KÖLN! 20.06.

 

Wer ist für den 20.6. und wer für den 26.6.?

Weiteres hier: http://www.motor-talk.de/t338598/f56/s/thread.html

Ähnliche Themen
116 Antworten

Ich kann an beiden Daten und wenn nichts dazwischen kommt,bin ich dabei :)

ich glaube, da schau ich auch mal vorbei, wenn keiner was dagegen hat.

Ich bin dabei!!

am 11. Juni 2004 um 15:02

Bin auch dabei! Wuerde denn 26.6 besser finden, da sind meine Teile schon Lackiert :)

Aber ich komme auch am 19.6.

@TommyGT

Biste schon am Ring oder?? Shit habe vergessen dir zu sagen das meine Felgen heute bei dir ankommen muessten, jetzt muss ich bis Sonntag warten :(

Hat wer die Nummer von TommyGT? Das passt schon hatte sie mal aber finde sie nicht mehr.

Wer sie hat bitte pn.

cu

Ich hab die Handynrummer!! Muhahaha!! Deine Felgen sind da!! Schöne Teile, wenn du willst kannst du sie abholen!!

Gruß

Tommy

26.6!!!

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 17:21

Mal schaun, wer sich noch meldet, wenn die Mehrheit für den 19. ist, dann passt es auch mir. Die anderen schließen sich halt an, oder bleiben zuhause :)

Gibt es welche, die unter Umständen wetterabhängig sind? Die Vorhersage zeigt 100% Regen, aber den kann man sowieso nicht glauben, ist ja noch zu früh...

@ Baworak

Hab ich Cabrio oder was?? Wenn dus net mehr weißt --> nöö!! Limo iss Wasserdicht!! :D

Sonne wär mir lieber, aber Regen ist auch nicht so schlimm!!

Würde am 26.6. auch kommen wollen...

Könnte auch eventuell am 26.6.Muß aber noch sehen wie ich Arbeiten muß.Wo genau soll das Treffen denn sein in Köln ? Wo jede Menge platzt wäre,ist der Möbel Porta Parkplatz in Köln-Poll.Da findet auch immer das BMW Treffen vom BMW Club RBK statt.Nur so als kleine Anregung.

Gruß Enzo

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 8:00

Daran dachte ich auch, Parkplatz vor einem großen Laden, Porta passt schon, aber haben die am Samstag nicht bis 16 Uhr offen?

Es sind ja noch 2 Wochen bis dahin, also Zeit genug zum Überlegen.

am 12. Juni 2004 um 16:07

Hi,

Lass uns doch gleich nen Platz ausmachen dann kann jemand nen Thread aufmachen mit genauen angaben. Dann gucken das dat dingens immer oben bleibt dann kommen vielleicht noch mehr.

Und wieso machen wir nicht Sonntag, da muss (denk ich ma) keiner arbeiten und wir haetten denn ganzen

Möbel Porta Parkplatz fuer uns ?

 

He Enzo,

Wenn du kannst musste echt kommen , will deinen BMW mal in echt sehen!

 

MfG

DrOkZ

Hallo,

würde wirklich sehr gerne kommen.Sonntag wäre mir auch recht.Da ist der Laden ja auch zu.Haben da echt einen schönen großen Parkplatz.Bin auf euch alle neugirieg und auf die Autos.Hoffentlich klappt das.

Gruß Enzo

am 12. Juni 2004 um 16:51

Joa Enzo, mal gucken was der Rest meint. Aber die sind alle am Ring :D

Und sonst keiner Bock nach Koeln?

@Chicken

Logisch hat keiner wat dagegen, waere korrekt wenn du auch kommst! Da ist natuerlich echt jeder eingeladen und wenn ned kann er auch kommen.

Is ja oeffentlich, koenten auch 1o 3er Golf fahrer denken sie muessen sich da treffen an dem Tag :D

Deshalb brauchen wir mehr Leute also kommt!

Dat letzte MT treffen war echt korrekt........

 

MfG

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen