Treffen noch einmal dieses Jahr? evtl. Silvestertreffen?
Hi Leute,
da es ja nun dieses Jahr nicht so wirklich mit einem Treffen geklappt hat und sich das Jahr auch schon langsam dem Ende neigt, wollte ich einfach mal noch ein eventuelles Treffen in den Raum werfen.
Möglich wäre vielleicht ein Treffen in der Vorweihnachtszeit.
ODER
Es - ist ja noch ein Stück hin - wäre auch mal ein Treffen zu Silvester und das Einläuten des neuen Jahres mal ein Projekt. Gibt ja bestimmt noch einige, die (noch) nicht wissen, was sie zu Silvester machen.
Man kann ja mal drüber diskutieren - also los.
Gruß, Frank
Ähnliche Themen
236 Antworten
bei mir wird das nichts...
muss zwischen den jahren arbeiten,das heißt auch das ich bereitschaft habe von 20.dezember-10 januar...
Also wie schon gesagt, ich wär auf jeden Fall dabei - egal wo
Also los Leute, wir müssen uns doch mal irgendwie besser kennen lernen
Nee also mit den gruseligen Winter-Stahlfelgen kann ich mich nun wirklich nirgends sehen lassen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Also los Leute, wir müssen uns doch mal irgendwie besser kennen lernen
..bevor wir unsere E46 wieder verkauft haben
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Nee also mit den gruseligen Winter-Stahlfelgen kann ich mich nun wirklich nirgends sehen lassen
Machs wie Timo und komm im Leih-BMW
Silvester verbring ich mit meiner Freundin auf dem CN-Tower in Toronto.
Wayne interessierts vielleicht, aber das musste ich jetzt loswerden!
Moin,
ich habe dieses Jahr auch noch keinen wirklichen Plan und wäre durchaus für ein Sylvestertreffen offen - wenn ich denn mit meinem Z4 da überhaupt erscheinen darf
Ausserdem habe ich vom 19.12.2006 bis 05.01.2007 Urlaub
Beste Grüße
Nur so als Tip
Is aber heftig teuer für 4 Std.
@thorsten
Du bist doch mit jedem Auto willkommen und der Z4 ist ja immer noch ein BMW - und du hattest mal einen E46
@Pfauli
Es geht ja nicht um die Autos sondern um die Menschen. Hm, der Satz ist von jemandem kopiert fällt mir grad auf
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
@Pfauli
Es geht ja nicht um die Autos sondern um die Menschen. Hm, der Satz ist von jemandem kopiert fällt mir grad auf
{schmunzel}
Ich bin dafür, dass Pfauli auch erscheinen sollte
Beste Grüße
naja silvester macht man ja meistens was mit freundin/freunden und so?! wenn das ganze jahr son treffen schon nicht klappt bezweifel ich dass es grad an silvester funzt .
aber dürcke euch die daumen !!
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja silvester macht man ja meistens was mit freundin/freunden und so?!
Und was ist mit deinen MT-Freunden???
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja silvester macht man ja meistens was mit freundin/freunden und so?!
Was wird hier gerade organisiert, bitte? Sind wir keine Freunde? Und Freundinnen durften bis jetzt auch immer mit...
Also ich hab noch keinen festen Plan für Sylvi dieses Jahr! Aber dafür einen ordentlichen Beamer, falls man so was brauchen könnte.
Ich schlage vor, wir lassen eine "Location" noch 1 Woche offen, bilden unter Interessenten die geografische Mitte - und der, der am nächsten dort wohnt, organisiert was?!
Winterreifenparty - find' ich gut!
Viele Grüße, Timo
Ich schlage vor, die Party bei Soner zu machen. Dann ist das mit deiner Bereitschaft auch kein Thema