ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Nordschleife am 20.08.06

Treffen Nordschleife am 20.08.06

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 6:23

Treffen Nordschleife am 22.07.06

 

So, ich überlege, am 22.07. also Morgen, zur Nordschleife zu fahren.

Ich will dann am Adenauer Forst gucken. Ich weiß nicht genau, wie man da hinkommt. Da müssen wir wohl ein bißchen querfeldein laufen. :)

Das ein oder andere Ründchen wollten ich dann eventuell auch fahren.

Wer hat Zeit und Lust, mitzukommen?

edit by Designs: neuer Termin 20.08.06, siehe Threadverlauf

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 21. Juli 2006 um 13:05

Re: Treffen Nordschleife am 22.07.06

 

Zitat:

Original geschrieben von viril

So, ich überlege, am 22.07. also Morgen, zur Nordschleife zu fahren.

Ich will dann am Adenauer Forst gucken. Ich weiß nicht genau, wie man da hinkommt. Da müssen wir wohl ein bißchen querfeldein laufen. :)

Wer hat Zeit und Lust, mitzukommen?

Schade viril,

bei mir zu kurzfristig da ich morgen in Frankreich bin:(,

ansonsten ne klasse Idee. Ich würde mich aber über eine Querfeldein-Skizze/Weg/Parkbeschreibung (Adenauer Forst) nach Deinem Besuch der Nordschleife freuen. Falls es hier den Rahmen sprengen sollte auch per PN oder Mail.

Danke und viele Grüße

g-j:) der bei nächsten mal bestimmt dabei ist

Re: Treffen Nordschleife am 22.07.06

 

Zitat:

Original geschrieben von viril

Ich weiß nicht genau, wie man da hinkommt. Da müssen wir wohl ein bißchen querfeldein laufen. :)

Guck mal hier!

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 23:41

Ich weiß schon generell, wie ich da hinkomme, aber beim letzten Mal, als ich da hinwollte, hat das nicht wirklich zum Ziel geführt. ;)

 

Aufgrund der riesigen Resoanz und der zu erwartenden Schwierigkeiten, der Unmengen an Leuten Herr zu werden, sage ich das Treffen ab. ;)

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 20:39

Nächster Versuch findet am 19.08. statt.

Einen Interessent habe ich schon, gbdroege. Zwei weitere sollten hoffentlich dann auch noch was einrichten können.

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 18:33

Ich mach das mal wie der Para. ;) Kann sein, daß das Treffen am 20.08. stattfindet.

Hat aber auch an dem Tag von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet.

Zugang zum Adenauer Forst ist jetzt auch klar.

Wie Du weisst, ich bin dabei :).

Themenstarteram 7. August 2006 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von g601

Wie Du weisst, ich bin dabei :).

Das ist auch gut so. :)

Dennis, sind aus deinen 75% nun 100 geworden?

Wir sind auch dabei! :)

MfG

Georg und Barbara

Themenstarteram 10. August 2006 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von gbdroege

Wir sind auch dabei! :)

MfG

Georg und Barbara

Ich freu mich.

am 10. August 2006 um 20:04

Also denn, so das Wetter und die Gesundheit der Kinder mitspielen kommen wir zum Picknicken an die Nordschleifen, Adenauer Forst. Gibt es schon ne Uhrzeit?

Themenstarteram 10. August 2006 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Also denn, so das Wetter und die Gesundheit der Kinder mitspielen kommen wir zum Picknicken an die Nordschleifen, Adenauer Forst. Gibt es schon ne Uhrzeit?

Da muß ich mal in mich gehen, wie viel Schlaf ich dem Sommerfest meiner Eltern brauche und wie lange ich bis zum Adenauer Forst unterwegs bin.

Unbestätigt würde ich mal 10 Uhr vorschlagen. Ich geb noch Bescheid.

Hallo Carsten,

einen Zeit- bzw. Treffpunkt ausserhalb des Ringes würde ich sehr begrüßen. Da ich davon ausgehe, dass die A4 wegen der Wiehltalbrücke immer noch gesperrt sein wird und wir ja auch Stadtfest haben (ein wenig Schlaf brauchen wir ja auch). Außerdem ist meine Ortskenntnis am Ring nicht die Beste. War zwar schon bei zig Formel 1 Rennen am Ring, aber das hat mit unserem Treffen wenig zu tun.

MfG

Georg

Themenstarteram 10. August 2006 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von gbdroege

Hallo Carsten,

einen Zeit- bzw. Treffpunkt ausserhalb des Ringes würde ich sehr begrüßen. Da ich davon ausgehe, dass die A4 wegen der Wiehltalbrücke immer noch gesperrt sein wird und wir ja auch Stadtfest haben (ein wenig Schlaf brauchen wir ja auch). Außerdem ist meine Ortskenntnis am Ring nicht die Beste. War zwar schon bei zig Formel 1 Rennen am Ring, aber das hat mit unserem Treffen wenig zu tun.

MfG

Georg

Das kriegen wir schon hin.

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Nordschleife am 20.08.06