1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Süd" am 30.06.06

Treffen "Süd" am 30.06.06

Honda S 2000 AP1

Aaaaaalso,
da im "Vergleichsfahrt"-Thread offenbar der Eindruck erweckt wurde, wir treffen uns für eine rennsportähnliche Veranstaltung, hier das ganze nochmal richtig:
Geplant ist ein gemütliches Treffen beim CTR11510 mit gemeinsam Grillen, Labern und ner kleinen ruhigen Ausfahrt über unsere schönsten Straßen - alles im Rahmen der StVO versteht sich.
Das ganze findet am 30.06.06 so ab 17:00 Uhr statt und dabei sind momentan:
* CTR11510
* Glühfix
* Hommer1964
* Harald-Hans
* Chris0815 (*duck*)
* CTR-Sanshiro
* Kementari
* Stet
* Rallediebuerste + evtl. Sundance als Beifahrer
und vielleicht
* mein Kumpel im GTA
* Ricardo
* Maniaci
ich freu mich schon drauf
Ralle

Ähnliche Themen
73 Antworten

bin mal gespannt wie der Verkehr A6+A8 um diese Zeit zu euch hoch ist!... -> freitag mittag :(

Ich hoffe du spielst damit nicht darauf an, rasen zu wollen. Sonst is hier bald wieder closed. ;)

Moin,
@Othello ... watt er auf der HINFAHRT (oder der Rückfahrt) für sich selbst macht ... interessiert niemanden ausser Ihn selbst ;) Das fällt alleine in seine Verantwortung :D
MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich hoffe du spielst damit nicht darauf an, rasen zu wollen. Sonst is hier bald wieder closed. ;)

*rofl*

:D:D:D

Hi.
Durch unseren Ärztestreik im Klinikum siehts momentan ziemlich mies für mich aus....haben im moment ne menge zu tun und wenn dieser Ka**streik endlich rum ist wirds richtig lustig...dann heisst es arbeiten ohne ende....die verlorene kohle muss ja wieder rein :)
im moment stehe ich am 30ten mit ? im dienstplan...sobald ich was genaues weiss geb ich bescheid.

Wurde bestimmt wo erwähnt, will aber nicht suchen ^^
Wo wird denn das Treffen stattfinden?

Kannst mich einrechnen, wird sicher sehr lustig :)
Kementari, treffen wir uns irgendwo, damit ich mich mit dran hängen kann? Kenne den Weg nicht, bevor ich mich verfahre.

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Kannst mich einrechnen, wird sicher sehr lustig :)
Kementari, treffen wir uns irgendwo, damit ich mich mit dran hängen kann? Kenne den Weg nicht, bevor ich mich verfahre.

Können wir machen ;-) Ich muss ja eh mit hochfahren ;-) Der Steffen freut sich doch schon so ;-) Evtl. krieg ich ja den Teg au wieder dazu, mitzukommen ;-)

ihr müsst das treffen auf einen Zeipunkt legen wo ein relevantes Spiel der WM ist.. da sind die Straßen wie leergefegt :)
hab schon von kollegen mitbekommen das sich leute aus den Krad Foren zum "sportlichen" Ausfahren getroffen haben :)
auch die Cops haben dann anderes zu tun :)
regards

naja ich bin am Eröffnungsspiel die A7 Richtung Kassel hochgefahren, da war eigentlich normaler Verkehr. Dachte eigentlich auch das man da etwas zügiger fahren kann.

HI @all:
Ich hoffe, dass am 30. gutes Wetter ist :)
ansonsten müssen wir uns mit dem grillen was einfallen lasen - evtl. basteln wir uns ein Dach *lol* - oder gehen zum Italiener ..
Egl, ich würde sagen, jeder bringt sein Essen mit - Brot ud Getränke habe ich bereitgestellt !!! (keine Angst, es ist noch was da, wenn Ihr kommt ;) )
@Mole:
Treffen in der Nähe von 55543 bad Kreuznach - allerdings mehr oder weniger "inside" - also quasi geschlossene Veranstaltung... (kein Racing!!!! - nur extrem-grilling)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

(kein Racing!!!! - nur extrem-grilling)
:D

Wird bestimmt geil, das Extrem Grilling!

Blackplage, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, geiler Tipp

;)
Deine Antwort