1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. trendline nachrüsten, VW samarkand

trendline nachrüsten, VW samarkand

VW
Themenstarteram 20. Juni 2009 um 2:50

Ich habe meinen Vw passat trendline ein bisschen aufgerüstet und doch noch ein ganz ansehnliches Auto aus ihm gemacht!

Sind nur ein paar Kleinigkeiten mach sich optisch aber schon bemerkbar.

neue 18 zoll Vw Samarkand Felgen, Bremsen silber lackiert

getönte Scheiben weil das vom Werk nicht dunkel genug ist!

weisse Blinker vorne

vechromte Edelstahl Kühlerrippen

und innen neue Dekorleisten in silber,

neues Radio Rcd500 mit Dynaudio Lautsprechersystem,

Ambientebeleuchtung aus dem highline nachgerüstet ,

Pedalen in Alu vom R36

und,und...

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. Juni 2009 um 5:24

schick schick

pass auf deine felgen auf meine blättern ab und sind jetzt gerade mal 6 monate alt

lg

ich

Ambientebeleuchtung aus dem highline nachgerüstet?

Also ich fahr einen 06er Trendline, da ist die Ambientenbeleuchtung vorhanden.

Oder gibt es doch noch eine andere?

Andreas

Ohne Businesspaket glaube ich war damals nur ohne Licht im Himmel - oder man nimmt noch ne Option, die ich vergessen habe hinu um die Funzeln zu habenn.

Aber schick geworden - doch, kann man so sagen.

Zitat:

Original geschrieben von saschaR36

Ich habe meinen Vw passat trendline ein bisschen aufgerüstet und doch noch ein ganz ansehnliches Auto aus ihm gemacht!

Sind nur ein paar Kleinigkeiten mach sich optisch aber schon bemerkbar.

neue 18 zoll Vw Samarkand Felgen, Bremsen silber lackiert

getönte Scheiben weil das vom Werk nicht dunkel genug ist!

weisse Blinker vorne

vechromte Edelstahl Kühlerrippen

und innen neue Dekorleisten in silber,

neues Radio Rcd500 mit Dynaudio Lautsprechersystem,

Ambientebeleuchtung aus dem highline nachgerüstet ,

Pedalen in Alu vom R36

und,und...

Hi,

wo hast Du denn die Chrom Kühlerrippen her. Die sehen aus eminer Sicht richtig gut aus.

Gruß

am 20. Juni 2009 um 15:19

glaub das sind die von impro für 80 euro.. bei ebay gibts die auf..die klickste und klebste nur rauf.. ich hab auf mein einfach die chromleisten drauf geklebt..hält bombe und sieht gut aus..

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 16:05

Ja die sind von iNPRO guck mal bei ebay , aber kaufe Dir auf jeden Fall echte Edelstahlleisten nicht so ein billig Plastik Schrott. Meine werden nur aufgeklebt in 5 min erledigt hält super auch noch nach 1 Jahr regelmäßen Waschanlagenbesuchen! Ausserdem sind die Leisten nicht nur an der Stoßkante wie beim Highline sondern komplett um die ganze Kante deswegen die Gute Optik.

am 20. Juni 2009 um 17:31

ja find ich auch besser..die vom highline sind auch nix halbes und nix ganzes ..klar zwar original und schick aber der chromstreifen is mir da auch zu dünn.. ich hab jetz 9mm vorne drauf und sieht hammer aus

Mal nee Frage hast du dir die samarkand felgen neu gekauft? sind ja schweine teuer oder?

am 20. Juni 2009 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Bierkrug_1

Mal nee Frage hast du dir die samarkand felgen neu gekauft? sind ja schweine teuer oder?

guck mal hier

http://cgi.ebay.de/...65QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

noch ne frage, hast du die samarkand eintragen lassen.

in meiner ewg oder wie das heisst ist nur die 17 zoll eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

Zitat:

Original geschrieben von Bierkrug_1

guck mal hier

http://cgi.ebay.de/...65QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

Schau mal genauer hin. Der Typ hat bestimmt einen Abflug gemacht und will die Dinger jetzt teuer verticken.

Finger weg. Lieber bei VW kaufen und überleben.

am 20. Juni 2009 um 22:30

war ja nur mal nen beispiel das man die auch fürn gutes geld bekommt.. ich würd mir sowas bei ebay eh nie holen... ;)

wenn man sie persönlich abholt danach gleich beim Reifenhändler mal checken läßt kann man sie auch bei ebay kaufen-:)

Sowas kann man nur kaufen wenn die Story die erzählt wird auch stimmt.

Wenn ein Typ einen vollausgestatteten Passat Highline mit Samarkand Felgen als Vorführer gekauft hat und die Samarkand Felgen super ätzend findet. Dann gibt er viel Geld für Original BBS Felgen aus und hat die alten Felgen zum Verkauf in ebay reingesetzt.

Die Story wäre OK. Wenn dann der Wagen noch mit genannten BBS Felgen in der Einfahrt steht dann ist die Story rund und nachvollziehbar.

Deine Antwort