Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Treser Felgen

Treser Felgen

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 17:43

Servus,

 

hab mal auf nem Typ 89 coupe interessante felgen gesehen, als ich nachfragte wurde mir gesagt dass seien Treser-Felgen und die würde man nicht mehr kriegen. Kann sich jemand vorstellen was das für Felgen waren bzw. hat jemand bilder??? müssten 15 oder 16 Zoll gewesen sein.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier gibt's Bilder & Infos. Vielleicht findest du da auch die Felgen.

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 17:59

Aha danke ich schau mal.

http://www.oldtimer-reifen.com/michelin.html

& da gibts die passenden reifen dazu & angeblich nur da ?!:rolleyes:

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 18:23

Da sind die richtigen leider net dabei.... doof

das is jetzt halt das treser turbo,obwohl ich mir bei denen nicht ganz sicher bin obs nur nachbauten in konventioneller grösse sind :confused:

aber vom design nimmt sich DAS "treser-turborad" nix,grösse halt aber wäre dann eh metrisch & dann gibts nur noch den teuren michelin trx !

ansonsten werden die schon noch mehr felgen hergestellt haben,solltest dann halt schon den typen wissen,bzw. weiss vielleicht einer aus den treser-foren was ;)

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

das is jetzt halt das treser turbo,obwohl ich mir bei denen nicht ganz sicher bin obs nur nachbauten in konventioneller grösse sind :confused:

doch kommt hin,umgerechnet lt.audi 80/90preisliste währen es ungefähr 6,5x14,4 bzw.7,1x15,4zoll :)

http://www.treser-audi.de/Download/Preisliste89_lo.pdf

 

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 19:48

Ja wie gesagt weiß nicht wie der genau name von den felgen is. Schade die waren irgendwie mal was ganz anders sind aber nicht die mit diesen lamellen drin....

hallo, ja das mit den felgen ist problematisch da es wenn überhaupt nur noch total teure michelin bereifung dafür gibt, auch die firma beutlich ist ein guter ansprechpartner, hat sehr viel in sachen treser übernommen, sind aber auch immer wieder mal bei ebay drin, solltest du prospekt kopien suchen kannste dich ja mal melden, habe einie da ich slber einen treser golf habe, bin auch über jede info bzgl. des treser golfes dankbar, gruss rainer

am 16. Oktober 2008 um 18:46

wie sahen denn die Felgen aus? Wenn nicht das Turborad? Gibt noch u.a 3er-Sternfelgen von Treser, sehen etwas bullig aus

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 19:06

Weiß net wie ich des beschreiben soll. Des waren so 3 mal Doppelspeichen aber so abgeknickt, wie gesagt die hab ich nur einmal gesehen an nem Coupe Typ 89...

die waren bestimmt von nothelle ?!

mein erst vor kurzem welche bei eblöd gesehen zu haben ;)

am 17. Oktober 2008 um 13:39

nach den Deckeln darf man nicht immer gehen.

Bei meinen 17ern steht Brock drauf, weil die Deckel optisch besser gepasst haben, als die vom Felgenhersteller Musketier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen