ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tschö und allzeit gute Fahrt

Tschö und allzeit gute Fahrt

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 8. August 2011 um 18:39

Hallo @ all,

nun ist es soweit, der Dicke wird verkauft, da ich nun was neues in der Garage stehen habe.

Ich wünsche euch allen alles gute und vielleicht sieht man sich mal in meinem neuen Forum ;)

 

Beste Grüße

CindeR

Ähnliche Themen
26 Antworten

Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen! :) ... Was steht denn schönes neues in der Garage? :)

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Hallo @ all,

nun ist es soweit, der Dicke wird verkauft, da ich nun was neues in der Garage stehen habe.

Ich wünsche euch allen alles gute und vielleicht sieht man sich mal in meinem neuen Forum ;)

 

Beste Grüße

CindeR

Und jetzt wartest Du vermutlich darauf, dass alle fragen, was Du denn Neues hast, oder?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen! :) ... Was steht denn schönes neues in der Garage? :)

Gruß Leon

DITO;)

Machs gut

Themenstarteram 8. August 2011 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von prikkelpitt

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Hallo @ all,

nun ist es soweit, der Dicke wird verkauft, da ich nun was neues in der Garage stehen habe.

Ich wünsche euch allen alles gute und vielleicht sieht man sich mal in meinem neuen Forum ;)

 

Beste Grüße

CindeR

Und jetzt wartest Du vermutlich darauf, dass alle fragen, was Du denn Neues hast, oder?

MfG

HAHA irgendwie schon, :D nunja, da ich nicht nicht mehr pendeln muss, habe ich mir nun einen M3 gekauft - ist auch recht witzig :D Ich fahr zwar nun meisstens 130 damit der Verbrauch mich nicht killt, aber wenns los gehts, gehts los :D

 

Also machts gut !!

Als Audianer :confused:

Themenstarteram 8. August 2011 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Als Audianer :confused:

Nunja, in der Entwicklung sehe ich 16 Stunden am Tag Jahre weit in die Zukunft der Marke und jeder, aber wirklich jeder hier fährt einen - da muss ich mal was anderes sehen, und der RS5 wäre leider sowieso keine Alternative, da andere Zielgruppe ( ich will ab und an Nordschleife etc. ) - der RS5 hat andere Qualitäten und ist auch noch eine Ecke teurer.

Ausserdem habe wir dennoch ja noch den A5 ;)

Gruß :D

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Als Audianer :confused:

Nunja, in der Entwicklung sehe ich 16 Stunden am Tag Jahre weit in die Zukunft der Marke und jeder, aber wirklich jeder hier fährt einen - da muss ich mal was anderes sehen, und der RS5 wäre leider sowieso keine Alternative, da andere Zielgruppe ( ich will ab und an Nordschleife etc. ) - der RS5 hat andere Qualitäten und ist auch noch eine Ecke teurer.

Ausserdem habe wir dennoch ja noch den A5 ;)

Gruß :D

Naja, viel Spaß mit dem M3, nur so zur Info, die AUTO Zeitung hat letztens den M3 mit dem RS5 auf der Rennstrecke verglichen, der RS5 hat gewonnen :) ...

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von cinder

 

Nunja, in der Entwicklung sehe ich 16 Stunden am Tag Jahre weit in die Zukunft der Marke und jeder, aber wirklich jeder hier fährt einen - da muss ich mal was anderes sehen, und der RS5 wäre leider sowieso keine Alternative, da andere Zielgruppe ( ich will ab und an Nordschleife etc. ) - der RS5 hat andere Qualitäten und ist auch noch eine Ecke teurer.

Ausserdem habe wir dennoch ja noch den A5 ;)

Gruß :D

Naja, viel Spaß mit dem M3, nur so zur Info, die AUTO Zeitung hat letztens den M3 mit dem RS5 auf der Rennstrecke verglichen, der RS5 hat gewonnen :) ...

Gruß Leon

Wäre mir neu. Bisher hat der RS5 jeden Vergleichstest gegen den M3 verloren. Sportauto, Top Gear, Auto Bild Sportscars, Auto Motor Sport...

Tschööööö....

Zitat:

Original geschrieben von B2B2

Zitat:

Original geschrieben von leon93

 

Naja, viel Spaß mit dem M3, nur so zur Info, die AUTO Zeitung hat letztens den M3 mit dem RS5 auf der Rennstrecke verglichen, der RS5 hat gewonnen :) ...

Gruß Leon

Wäre mir neu. Bisher hat der RS5 jeden Vergleichstest gegen den M3 verloren. Sportauto, Top Gear, Auto Bild Sportscars, Auto Motor Sport...

Wie ich schon sagte AUTO Zeitung ;) ... ich sauge mir das nicht aus den Fingern ;) ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von B2B2

 

Wäre mir neu. Bisher hat der RS5 jeden Vergleichstest gegen den M3 verloren. Sportauto, Top Gear, Auto Bild Sportscars, Auto Motor Sport...

Wie ich schon sagte AUTO Zeitung ;) ... ich sauge mir das nicht aus den Fingern ;) ...

Welche Ausgabe denn?

Zitat:

Original geschrieben von B2B2

Zitat:

Original geschrieben von leon93

 

Wie ich schon sagte AUTO Zeitung ;) ... ich sauge mir das nicht aus den Fingern ;) ...

Welche Ausgabe denn?

Ausgabe 17 vom 03.08.2011 - also die aktuelle ;)

Gruß Leon

Ich habe mal einen Bericht auf DMAX gesehen. Da ging es ausschließlich um die G Kräfte der beiden Fahrzeuge in den Kurven beim Beschleunigen und beim Abbremsen. Da hat der M3 die Nase leicht vorn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tschö und allzeit gute Fahrt