- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- TSS-Tuning
TSS-Tuning
Hallo,
habe bei o.g. Firma mehrere teile geordert und muss leider sagen das dieses Unternehmen meiner Meinung nach eine Katatrophe ist!
habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kennt ihr nen Shop der ähnlich/gleiche teile hat?
Grüsse
Steffen
Ähnliche Themen
28 Antworten
Was genau hast Du für eine Erfahrung gemacht? TSS Tuning ist schon gut. Das Problem ist, dass die Firma meiner Meinung nach überfordert ist. Zu viele Kunden, zu wenig Leute. Bestellen klappte bisher immer anstandslos - nur support bekommste kaum oder nur mit viel Geduld.
Das geht allen klein- bis mittelständischen Unternehmen in der Branche so. Gibt zu viele Autofreaks und zu wenig Tuner. An wen können sich die Honda Fans in Deutschland wenden? Mehr als 3-4 fallen mir ned ein. Bei nnomo-racing bekommst in 5 Wochen den nächsten Termin. Total überfordert alle. Man muss nur Verständis haben und Geduld mitbringen. Das Unternehmen deshalb als chaotisch abzustempeln halte ich für unüberlegt.
Also ich muß sagen daß die Firma absolut Top ist mir sind die Bremsen verschlissen am Freitag 17h neue Bremsscheiben bestellt und am Montag waren sie da.
Von meiner Seite absolut Empfehlenswert.
Also ich kann auch nichts negatives über die sagen. Die Lieferzeit ist normal für so ein Unternehmen und was ankam, das war absolut in Ordnung.
Die sind schon OK. Aber die Preise teilweise viel zu hoch und die Passgenauigkeit ist meines Erachtens nach nicht so der bringer.
Aber was soll man machen..... SELBERMACHEN
Kleinigkeiten und Ersatzteile kann man da ohne Bedenken Bestellen. Bei den anderen Sachen sollte man sich bissi drüber informieren.
Der Morn
Verrat uns doch endlich was genau schief ging bei Dir...
hatte bis jetzt auch nur gute Erfahrungen, jedoch etwas teuer!!
empfehlenswert?
wart schon seit 2 wochen auf meinen erlagschein,weil ich muss Vouauskasse zahlen,da ich aus Österreich bin.
Jeder Händler ist nur so gut wie seine Zulieferer.
Hallo,
also ich habe erst bei tss meine frontlippe für den cl9 und dann den heckansatz sowie renngitter bestellt - man sagte mir das dauert circa zwei wochen und es sind gut zwei monate gewesen.
immer wenn ich nachgefragt habe - wurde mir gesagt das das packet in der nächsten woche eintreffen soll bzw es wäre schon abgeschickt.
letztendlich ist nicht einmal die lieferung komplett gewesen da das gitter vergessen wurde - allerdings wars auf der rechnung. als das dann nachgeliefert wurde sollte ich schließlich für deren versäumen noch versandkosten zahlen.
all das hat mich schon arg enttäuscht.
wie ich aber bei euch gelesen habe war das wohl ein selltener fall.
überlege mir aber trotzdem ob ich dort nochmal was bestelle.
Grüsse
Steffen
hallo
Habe mir vor nen halben jahr die TSS stosstangen vorne für nen CRXed9 gekauft der versand wahr echt super montags ersteigert und donnerstag schon da ...und dan schau nir das teil an und scheise ist muste sehr viel nach arbeiten spachteln weil ecken fehlten und bis heute past sie nicht richtig ...ich bestelle da nix mehr ......geld regiert die welt hat man es billig ersteigert bekommt man nur scheise .halt die nicht gelungenen teile .. he muste mal nen bisschen luft machen weil für honda alles dreifach so teuer ist und nur mist ..was sagt ihr dazu mfg benjamin
crx ed9...
irgendwie sind deine beiträge echt schrecklich zu lesen ("Satzzeichen" ; "Absätze") ;-)
also ich hab das glück, dass ich 5 minuten fahre und bei tss-tuning aufm hof steh, deshalb ist der service meines erachtens eigentlich nicht schlecht!
die leute sind dort auch nett und man kann sie jeden müll fragen, man kriegt immer ne gute antwort.
musste für meinen kundendienst ne woche warten, dann hatte ich nen termin und tüv gleich dazu
kühler, hab ich um 17uhr bestellt und er war morgens um 10 zur abholung fertig
man muss mal ganz klar sagen das sie einfach etwas überlastet sind ... telefon muss man schon 2 bis 3 mal anrufen oder in der wateschleife hängen (hat coolen motorsound)
die mitarbeiter sind allesamt freundlich und kompetent
was die lieferzeiten angeht... die stellen keine eigenen spoilerteile her sind also von ihrem zulieferen abhängig
meinen schatz hab ich dort am montag abgegeben ... leider ist der lakierer net vertig geworden drum krieg ich ihn erst am mitwoch wieder und nicht wie ausgemacht am Samstag
Also ich hab bei NNomo und bei TSS bestehlt und es waren beide irgendwie gleich!
Man bekommt nur per Zufall jemanden ans Telefon.
Nach Bestellung noch 1-3 mal anrufen dann kommt das Teil nach 1-4 Wochen.........
Ich hab auch gehört das die Nnomo und TSS Sachen über den selben Schreibtisch gehen.
Ansonsten kann ich nur sagen kennt jemand bessere Quellen in Deutschland?
Ich versteh' nicht, wieso manche Leute hier kein Verständnis für die Arbeit von diesen mittelständischen Unternehmen haben. Sie tun ihr Bestes um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Sie sind nur einfach überfordert! Wieso gründen die Leute die das ned kapieren wollen nicht einfach eine eigene Honda Tuning Firma. Damit läßt sich noch Geld verdienen, aber es kostet fast die komplette Freizeit! Dafür machste dein Hobby zum Beruf!
Es gibt neben Nnomo und TSS einen Haufen anderer Firmen, die es nicht geschafft haben so groß rauszukommen. Fragt euch mal wieso die beiden es geschafft haben? Mit unzufriedenen Kunden sicher nicht!
Und wie auch schon erwähnt, jede Firma ist nur so gut wie ihre Zulieferer. Also habt doch einfach etwas mehr Verständnis.
Klar wartet keiner gerne mehrere Wochen auf Teile, (mich eingeschlossen: Ich warte seit 5 Wochen auf Honda Embleme bei Nnomo die zur Zeit eben nicht lieferbar sind) aber es gibt auf Grund der hohen Nachfrage eben keine Alternativen. Das sind auch nur Menschen die ihren Job machen!