ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT 600 ps+ von Digital Racing

TT 600 ps+ von Digital Racing

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 16:19

als ich gestern bei digital racing war und mein auto machen lassen, habe habe ich ihn mal gefragt ob er mit mir in seinen brutalen tt mal e runde fahren würde.eigentlich macht er sowas nicht aber er hat zum glück mal ne ausnahme gemacht.ich sage nur wahnsinn.straße leicht feucht und bis in den 4 gang alle 4 räder am drehen.im 4 gang bei ca. 120 km/h vollgas und alle räder drehen durch.unglaublich.und das bei 1,5 bar ladedruck.normalerweise fährt er glaube 2,4 bar,sagte er zu mir!dieses auto ist nicht normal.bin mal selber ein rs6 mit 540 ps gefahren aber der ist echt ein witz dagegen.was man aus 4 zylinder und 2 liter hubraum alles rausholen kann.aber dafür sind ja auch gute 20000 euro über seine eigene theke gegangen.echt ein erlebnis!schönes we euch allen!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Da würde ich auch mal gerne mit fahren ...

600 PS wow ...

;)

Ich auch !!! :D

am 7. Oktober 2006 um 17:09

die würde ich auch gerne haben :-) , aber heute knack ich ja den lotto pott ;-)

am 7. Oktober 2006 um 18:24

Na ich weiß nicht, würde die Leistung zwar schon auch gern haben wollen in meinem TT, aber gute 600 PS mit Frontantrieb!?:p

Aber richtige Männer riechen nach verbranntem Gummi und wie kommt man dazu schneller, als mit 600 PS in einen Fronttriebler!:D

 

Gruß

am 7. Oktober 2006 um 19:01

Na mit 1,5 bar sind es aber keine 600 PS, sondern irgendwas zwischen 450 und 500 oder Stefan?

am 7. Oktober 2006 um 21:39

so isses. mit den 1.5bar liegt die leistung irgendwo bei 480ps.

wenn ich wildsau spiele und den vollen druck fahre, dann steht schon eine "6" vorne.

aber selbst die 480ps sind für den alltag schon fast zuviel. wenn es etwas kühl draußen ist, dann macht der motor soeine brutale leistung, daß es wahnsinnig anstrengt das auto auf der straße zu halten. mit 2.4bar brauche ich beide straßenhälften und vieeel platz ... :p

am 7. Oktober 2006 um 21:59

aber selbst das ist brutal. Ich durfte ja auch schon einmal mitfahren.

;)

Und wie lange hält der Motor das aus ????

am 7. Oktober 2006 um 23:17

Wahrscheinlich länger als deiner! :D

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

... dann macht der motor soeine brutale leistung, daß es wahnsinnig anstrengt das auto auf der straße zu halten. mit 2.4bar brauche ich beide straßenhälften und vieeel platz ... :p

Hallo,

als ich zum Chipen da war, hattest du gerade einen Astra mit ca.380 PS da. Ich denke mal, dass der noch schwieriger auf der Strasse zu halten war, mit seinem Frontantrieb...

Denk bei Testfahrten auch immer an das Risiko, das du eingehst. Also für mich wäre das, mit dem Laptop auf den Schoß, neben einem fremden Fahrer, nichts...

So sehr ich deine Arbeit schätze, halte ich sie auch für sehr gefährlich.

Pass auf dich auf ;-)

LG

P.S.

Mit eurem neuen High-Tech-Leistungprüfstand ist das aber sicher Vergangenheit, oder?

am 8. Oktober 2006 um 5:52

Re: TT 600 ps+ von Digital Racing

 

Zitat:

Original geschrieben von ttmosi

.was man aus 4 zylinder und 2 liter hubraum alles rausholen kann.aber dafür sind ja auch gute 20000 euro über seine eigene theke gegangen.echt ein erlebnis!schönes we euch allen!

Wieso 2 Liter, 4 Zylinder?

Ich dachte 6 Zylinder 3 Liter....

 

Heiko

Re: Re: TT 600 ps+ von Digital Racing

 

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Wieso 2 Liter, 4 Zylinder?

Ich dachte 6 Zylinder 3 Liter....

 

Heiko

Es geht doch um DR(Stefan) seinen eigenen TT(schwarz) nicht den silbernen von Roman(provocation-automobildesign) !!

;)

Gruß Lupi

am 8. Oktober 2006 um 8:14

Ok, ziehe den Einwand hiermit zurück ;-)

 

Heiko

habe da nur mal so ne frage was bringen denn 600 ps oder 480 ps wenn ich die kraft nicht mal auf die strasse bringe?

was habe ich davon wenn alle räder in denn ersten gängen nur durchdrehen?

ist jetzt nicht böse gemeint nicht das ihr mich jetzt wieder zur sau macht.

also mich würde es stören soviel ps zu haben und nicht vorwärst zu kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT 600 ps+ von Digital Racing