ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT auf der Motorshow in Essen

TT auf der Motorshow in Essen

Themenstarteram 30. November 2008 um 17:22

Hallo!

Ich war gestern auf der Motorshow in Essen. Da ist der TT doch häufig als Objekt diverser Umbauten (meistens Verunstaltungen) zu sehen.

Die meisten habe ich abgelichtet., aber eher zur Abschreckung. Es ist wirklich nicht einfach, am TT was zu verändern, dass sich dann auch in das Gesamtkunstwerk einfügt.

Glücklicherweise stand bei Audi in Halle 3 ein 3.2er mit sämtlichen Audi-Zubehör, von Diffusor bis Schweller und feststehenden Flügel war alles dran geschraubt. Furchtbar! Da bin ich kuriert und verschwende keinen Gedanken mehr daran.

Ein absoluter Hingucker ist der R8 LMS. Wow!

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich glaub ich geh jetzt mal in die garage und schau mir einen schönen TT an !!:D;)

ich fühle mich in dieser Situation für dich verantwortlich und möchte dir jeden unnötigen Gang in deinem Alter ersparen: DU HAST 16er WINTERSCHLUFFEN DRAUF!!!!! DA IST KEIN WAGEN MIT SCHÖN :mad:

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Klaus, schreck mich ab...BILDER!!!!!:D:D

wir treffen uns ja am kommenden Freitag auf der EMS :D

Themenstarteram 30. November 2008 um 17:51

Das hab ich befürchtet! :D

Shrek 1

Themenstarteram 30. November 2008 um 17:53

Shrek 2

Ok, geht noch, aber da gefällt mir mein S-Line besser.

Zitat:

Original geschrieben von klaus968

Das hab ich befürchtet! :D

Shrek 1

Wobei das Orange sieht echt geil aus !

Themenstarteram 30. November 2008 um 17:55

Shrek 3

Wirkt wie angeklebt.

seitlich top. sieht aus wie oettinger kid was mir pers. auch gut gefällt und auch nächstes jahr gemacht wird.

das heck sieht aber wirklich nicht schön aus.

äääääähhh ja....WEIL ES JA AUCH GEKLEBT IST!!!

Zitat:

Original geschrieben von klaus968

Shrek 3

Wirkt wie angeklebt.

also die lippe vorne gefällt mir auch ganz und gar nicht...sieht besonders seitlich aus als würde sie ein fremdkörper sein und nicht dazu gehören.

das heck is ganz ok, besonders in der farbkombination sticht es ja nicht soo raus.

Das Kit geht gar nicht...

Die Schweller ok, aber das andere könnte auch aus dem Rieger Katalog stammen.

Wenn du den TTS von der Seite anschaust ( Vorne ),

sieht die Lippe Vorne genauso "komisch" aus !

was genau schaut denn beim TT vorne komisch aus?

Von hinten sieht er ganz gut aus natürlich ohne diesen Spoiler. Von der Sieten geht er natürlich bis auf den Spoiler. Achja und vorne naja da hat der nun auch so einen Schneeschieber wie alle aktuellen A4. Aber alles in allem recht gut gelungen bis auf Spoiler und Schneeschieber aber vielleicht ist das der neue Trend am Starnberger See ein TT als Räumfahrzeug fehlt nur noch hinten am Spoiler ein Salz Streuer.:D

Aber das wird bestimmt der TTRS spoiler.

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Wenn du den TTS von der Seite anschaust ( Vorne ),

sieht die Lippe Vorne genauso "komisch" aus !

Bestreite ich auch nicht! Hätte der TTS ein anderes Bodykit und keine 4-Rohr "Extrem-Sportler Abgasanlage", hätte ich ihn vielleicht gekauft.

Mir hat schon immer das (weiße) S-Line + dem Carbonpaket sehr, sehr gut gefallen.

am 30. November 2008 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Aber das wird bestimmt er TTRS spoiler.

hoffentlich nicht..................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT auf der Motorshow in Essen